VBT2012 VR2: kash vs. nzump

  • Ja Hey also ich weiß ja nicht aber das was ich mir bisher hier so durchgelesen habe überzeugt mich ja gar nicht könnt ihr denn auch begründen, warum den kash soviel besser war? Lese ich hier irgendwie bei niemanden raus und nja nur weil du denkst Jackbeam du wärst jetzt cool weil du dich der breiten Masse anschließt heißt das noch lange nicht das du es bist ;)
    Nicht böse gemeint aber mal ehrlich dafür das hier gesagt wird Kash sei so mega gut finde ich seine Runde ziemlich schwach und langweilig und nicht treffend, da war er selbst in Vorrunde 1 besser und da war er meiner Meinung nach schon nicht überzeugend.
    Ich will jetzt auch nicht behaupten das NzumP ins Finale gehört aber ich finde seine Runde einfach ansprechender verpackt und präsentiert.
    Aber da ich mich jetzt auch offen für NzumP entscheide und auch noch oh wunder aus Wuppertal komme und auch noch oh größeres wunder jetzt von allen gehatet werde weil meine entscheidung so ausviel kann ich nur sagen begründet doch einfach bitte und schreibt nicht nur ich bin für kash!
    Und ja ich habe mich erst grade ebend angemeldet weil ich einfach ein Kommentar hinterlassen wollte da diese Foren alle so unterhaltsam sind. ;)

  • Zitat

    Original von Vaku
    Ja Hey also ich weiß ja nicht aber das was ich mir bisher hier so durchgelesen habe überzeugt mich ja gar nicht könnt ihr denn auch begründen, warum den kash soviel besser war?


    wasn für überzeugen alter. haste ohren?


    ok, für dich:


    stimme: kash weitaus angenehmer und routinierter
    flow: nzump unsicherer standardflow, kash sicherer, eigener flow
    textlich isses bei kash viel strukturierter, interessantere reimstrukturen, keine peinlichkeiten wie "du bist ein opfer wie eine geisel".
    aus all dem zusammen auch noch die absolute überlegenheit von kash bezüglich style, der bei nzump nicht vorhanden ist.


    während kash einen passablen, wenn auch nicht herausragenden, text mit eigenem, stilsicheren flow und gekonntem stimmeinsatz über den beat rappt und dabei einige interessant konstruierte textstellen hat, kämpft nzump trotz äußerst langweiligem 0815-anfänger-flow häufiger damit im takt zu bleiben, während er mit sehr unangenehmen krächzig-quakendem stimmeinsatz einen text über den beat rappt, der in keiner sekunde durch originalität oder interessante stilmittel zu glänzen weiß.


    ich hoffe, jetzt ist dir deine vorherige völlige fehleinschätzung bewusst geworden.

  • Leute chillt ... kash ist wohl weiter! Ossi hat gestern nochmal die Battles durchgeguckt und die kommentarlosen Bewertungen zählen wohl nicht (zumindest da, wo sie das Ergebniss verfälschen).

  • RICHTIGE FRECHHEIT !!!! -.- man hätte das Jury-Mitglied auch einfach mal anschreiben können, um diesen dann mitzuteilen, dass noch ein Kommi nötig ist und nicht einfach den Punkt weg zu machen und SO ein Ergebnis zu verfälschen !!! -.- das sollte mal geklärt werden !

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    stimmt alter, wo waren die verrückten doubletimes? und warum macht der pausen zwischen den zeilen? und überhaupt, dieser flow ist NICHT so wie der von anderen! allerhand ist das! dieser kash kmmt überhaupt nicht aufn beat klar.


    Wie du mir einfach nur die Worte aus dem Mund nimmst...
    Ich kann mir das Alles so, und zwar nur so, erkären.

  • Zitat

    Original von SpektaREC
    was ist das denn kash der lappen ist jetzt doch weiter?...nzump ist denoch der sieger junge ...


    Hate mich, weil ich mit daran "Schuld" bin, dass die Votes ohne Begründung gestrichen wurden und kash dadurch weiter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!