VBT2012 VR2: kash vs. nzump



  • Mmh und was soll DAS dann?!

  • Zitat

    Original von 4.2wo


    Mmh und was soll DAS dann?!



    Du, hab das Ding auch schon gelesen und bin genau so verwirrt wie du. Nachhaltigkeit im VBT wird ja in den ersten Runden eh nie so ernst genommen.
    In späteren Runden werden sowieso die Votes ohne Begründung nicht gezählt (vllt. ab 32tel, wenn Up die Zahl gut gefällt) oder man lässt einfach die ganze Zeit über die weiter, die unbegründete Punkte kriegen.
    Ich bin mir nicht sicher über ähnliche Fälle in den Vorrunden der letzten Jahren, in den Playoffs spätestens wurden solche Begründungen immer rausgekickt. Ob man auf Grund des Zeitaufwands das hier weglässt, weiß ich nicht und würde ich eher shcade finden, aber das kash hier rausfliegt, weil ein vollhorst seine idiotenmeinung nichtmal in nem zweizeiler begründen kann, geht gar nicht. Zumindest in den Fällen, woe die unbegründeten Votes zu einem "falschen" Sieger führen, sollten die Votes rausgenommen werden.

  • Zitat

    Original von Adansomnia



    Du, hab das Ding auch schon gelesen und bin genau so verwirrt wie du. Nachhaltigkeit im VBT wird ja in den ersten Runden eh nie so ernst genommen.
    In späteren Runden werden sowieso die Votes ohne Begründung nicht gezählt (vllt. ab 32tel, wenn Up die Zahl gut gefällt) oder man lässt einfach die ganze Zeit über die weiter, die unbegründete Punkte kriegen.
    Ich bin mir nicht sicher über ähnliche Fälle in den Vorrunden der letzten Jahren, in den Playoffs spätestens wurden solche Begründungen immer rausgekickt. Ob man auf Grund des Zeitaufwands das hier weglässt, weiß ich nicht und würde ich eher shcade finden, aber das kash hier rausfliegt, weil ein vollhorst seine idiotenmeinung nichtmal in nem zweizeiler begründen kann, geht gar nicht. Zumindest in den Fällen, woe die unbegründeten Votes zu einem "falschen" Sieger führen, sollten die Votes rausgenommen werden.


    Also ich finde es eher andersrum schade, wenn Paip wegen nen Vollhorst, der ohne Kommi votet, raus fliegen sollte !!! Aber ich versteh den Aufschrei nicht !! Es ist klar, dass alle Jury-Mitglieder ernst beurteilen sollen ! Aber DAS heißt nicht, dass alle von der Jury für den gleichen voten sollen !! Jeder hat einen anderen Geschmack !! Aber einen Teilnehmer so runter zu machen, nur weil ihr Liebling raus fliegt gegen nen Unbekannten, finde ich auch nicht gerade gut !!


    Ich gönne Paip den Sieg und Kopf hoch für Kash

  • Hätte kein Problem damit, dass kash rausfliegt. Ich hab mir EPR gekauft und fand, dass er sich hier bislang nicht sonderlich angestrengt hat. Die unbegründeten Votes gehen meiner Meinung nach aber einfach gar nicht und sollten rausgenommen werden, Bewertung ohne Begründung sind lächerlich. Das tut mir für beide Teilnehmer, je nachdem wie es denn nun gehandled wird, einfach nur Leid und bei sowas werden sich zukünftig einige doppelt überlgen hier noch mitzumachen.

  • Zitat

    Original von 4.2wo
    Also ich weiß nicht was alle haben aber ich fand Kash nicht sehr überzeugend... Nailapaip eindeutig besserer flow !! Textmäßig kann er ja vllt mithalten aber Paip besserer Flow und besseres Video !!


    junge, du bist der einzige hier der nailpaip in schutz nimmt, kommst aus der gleichen stadt wie er, hast praktisch keine posts und bist erst seit turnierbeginn angemeldet.
    gib dem nailpaip mal nen gruss von mir wenn ihr euch das nächste mal seht, aber du bist mal sowas von der homie von dem das ich keine chance sehe das du objektiv wärst.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    junge, du bist der einzige hier der nailpaip in schutz nimmt, kommst aus der gleichen stadt wie er, hast praktisch keine posts und bist erst seit turnierbeginn angemeldet.
    gib dem nailpaip mal nen gruss von mir wenn ihr euch das nächste mal seht, aber du bist mal sowas von der homie von dem das ich keine chance sehe das du objektiv wärst.


    und ich bin jetzt ein heimatstadt schwein weil ich dem kash den punkt gegeben habe :(

  • kash is nichtwirklich gut auf dem beat klargekommen..


    aber stimmt schon, das is das vbt :tongue:
    is doch wayne, kash hat schon hank gefeatured !
    zwar schade, dass den zuschauern hier die unterhaltung genommen wird aber is halt so :motz:

  • Zitat

    Original von erasik
    kash is nichtwirklich gut auf dem beat klargekommen..


    stimmt alter, wo waren die verrückten doubletimes? und warum macht der pausen zwischen den zeilen? und überhaupt, dieser flow ist NICHT so wie der von anderen! allerhand ist das! dieser kash kmmt überhaupt nicht aufn beat klar.

  • ich komm jetzt zwar auch aus Wuppertal aber hey Kash bringt gar nichts, okay der Doubletime ja mit miserablem Abschluss ist ja geil. Nail ist jetzt auch nicht der beste aber da erkennt man zumindest noch sinnigen Gegnerbezug und nur weil Kash mal mit dem und dem was gemacht hat, darf es nicht sein das er mit so einem bescheidenen auftritt weiter kommt. Peace yho

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    stimmt alter, wo waren die verrückten doubletimes? und warum macht der pausen zwischen den zeilen? und überhaupt, dieser flow ist NICHT so wie der von anderen! allerhand ist das! dieser kash kmmt überhaupt nicht aufn beat klar.


    Echt traurig, kaum ist jemand mehr als Standard, ist er schon wieder offbeat oder nicht auf dem beat klargekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!