VBT2012 VR2: kash vs. nzump

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    Chill. Einer hat keine Begründung abgegeben, früher wurd das immer nicht gewertet. Denke kash machtdas noch.


    der soll das mal in ordnung bringen, ich will nächste runde ne kash runde hören

  • NEIN falsch !!! Wenn ihr euch mal die ''Jury-Fehler '' im Forum anguckt dann gilt ein Punkt ohne Kommentar NICHT als RegelVerstoß !! Es wird nur nicht gern gesehen und das Jury-Mitglied wird wahrscheinlich ab der nächsten Runde weg sein aber NAILAPAIP IST GANZ KLAR WEITER !!!!!

  • Zitat

    Original von 4.2wo
    NEIN falsch !!! Wenn ihr euch mal die ''Jury-Fehler '' im Forum anguckt dann gilt ein Punkt ohne Kommentar NICHT als RegelVerstoß !! Es wird nur nicht gern gesehen und das Jury-Mitglied wird wahrscheinlich ab der nächsten Runde weg sein aber NAILAPAIP IST GANZ KLAR WEITER !!!!!


    word.

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    haha kash ist raus. die jury ist mal wieder ganz großes kino :rolleyes:


    in einigen Runden, kann ich die Jury nicht ganz so gut verstehn teilweiße wurd noch nicht mal was geschrieben, sonndern einfach ein Punkt vergeben.

  • Zitat

    Original von 4.2wo
    NEIN falsch !!! Wenn ihr euch mal die ''Jury-Fehler '' im Forum anguckt dann gilt ein Punkt ohne Kommentar NICHT als RegelVerstoß !! Es wird nur nicht gern gesehen und das Jury-Mitglied wird wahrscheinlich ab der nächsten Runde weg sein aber NAILAPAIP IST GANZ KLAR WEITER !!!!!


    Im Regelwerk steht ausdrücklich, dass Bewertungen ohne Text nicht akzeptiert werden.

  • Bin ja auch in der Jury.. aber ich rieche homie-bonus


    E: Allein die darkroom line oder himmel gefallen pimmel gefallen = auto win, aber naja^^ dann kommt der mit der komischen art und der kleinlichen stimme weiter

  • Also ich weiß nicht was alle haben aber ich fand Kash nicht sehr überzeugend... Nailapaip eindeutig besserer flow !! Textmäßig kann er ja vllt mithalten aber Paip besserer Flow und besseres Video !!

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    Im Regelwerk steht ausdrücklich, dass Bewertungen ohne Text nicht akzeptiert werden.


    Öhm......NEIN!!!


    Ich habe gerade nachgeguckt und bei JURY-FEHLER steht ganz klar ein Punkt ohne Kommentar ist KEIN Regelverstoß !!!!!!!!

  • nzump ist so scheisse


    haha tut mir leid fuer Kash, aber ist doch egal, ist nur das vbt.


    immerhin hat kash schon releases gehabt, auftritte und coole features


    während nzump immer schlecht bleiben wird weil er kein talent hat

  • Zitat

    Original von 4.2wo


    Öhm......NEIN!!!


    Ich habe gerade nachgeguckt und bei JURY-FEHLER steht ganz klar ein Punkt ohne Kommentar ist KEIN Regelverstoß !!!!!!!!


    Zitat UP
    "Ihr müsst keine Romane schreiben, aber es sollte ausreichen um eure Entscheidung nachvollziehen zu können. Untermauert eure Argumente mit Begründungen.
    Bewertungen die nur ein paar Zeilen lang sind werden nicht akzeptiert."


    Dann ist es vielleicht kein Jury Fehler im direkten Sinne, so steht es aber im Regelwerk drin und so sollte es auch gemacht werden. Zumal da sogar gesagt wird, dass zu kurze Bewertungen nich akzeptiert werden.


    kash weiter

  • Nützt btw nichts, die komplette Jury in den Dreck zu ziehen. Find ich nicht angebracht, man gibt sich so viel Mühe für nichts. Die Teilnehmer bekommen wenigstens Anerkennung. Finde die Entscheidung hier ganz und gar nicht richtig, aber egal. Was mich tierisch aufregt ist, dass viele, nicht nur in dieser Runde, einfach ohne Begründung voten. Das ist einfach richtig unfair den Künstlern und den anderen Jury-Mitgliedern gegenüber. Ich setz mich hin, setze mich mit der Runde auseinander und begründe so weit es eben klappt. Und dann kommen so ein paar Spasten und klicken, so wirkt es, willkürlich etwas an. Sollte mMn ein Regelverstoß sein. Nur mal so.

  • Ich feier Kash sehr doll, war mit der erste der EPR vorbestellt hatte und sogar mehr bezahlte, trotzdem muss ich sagen Kash ist hier im Turnier unter seinen möglichkeiten und seine Runden sind nicht stark.


    Der gegner hier war jetzt zwar auch kein brüller aber ihr tut so, als hätte kash hier die überrunden geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!