VBT2012 VR2: SponTanika vs. WeißbierBerti

  • Sehr nice sponti wie du dich bei der Jury über mich beschwert hast. Wenn man schon nicht anders gewinnen kann wa ;-)


    Zitat

    Vlt noch n bissl was konstrukives?


    Ja, sag der Omi danke für den Beischlaf!


    So muss weg. Ins Internetcafe darf man mit einem Bier gar nicht rein. Die haben eine Ausnahme gemacht wegen meinem Promistatus!


  • Du bist schon ein selten komischer freak! :D reg dich nich auf, das hab ich schon, dass du die regeln nich lesen kannst ;) wozu gibts regeln Bärtiger?!


    (Haha in der Bierflasche is doch eh nur wasser) ....so wie im video du spaßvogel ;) haha
    Ich würd dich feiern wenn deine reime mal nich so unkreativ wären..dich anzuschwärzen um zu siegen ist nich mein stil aber wenn du ehrrlich bist steckt in meinem video etwas mehr arbeit..:)

  • Zitat

    Original von SponTanika


    Du bist schon ein selten komischer freak! :D reg dich nich auf, das hab ich schon, dass du die regeln nich lesen kannst ;) wozu gibts regeln Bärtiger?!


    (Haha in der Bierflasche is doch eh nur wasser) ....so wie im video du spaßvogel ;) haha
    Ich würd dich feiern wenn deine reime mal nich so unkreativ wären..dich anzuschwärzen um zu siegen ist nich mein stil aber wenn du ehrrlich bist steckt in meinem video etwas mehr arbeit..:)


    hahaha, sehr unterhaltsam :D

  • WeißBierBerti mit amüsanterer Videoidee, passt sich auch raptechnisch dem Beat besser an und bringt nen schönen Stimmdruck an den Start. Spontanika nicht unbedingt schlecht, hier und da bouncet dein flow ganz gut, ich verstehe nur leider nicht so viel. Ich sag berti machtdis ding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!