VBT2012 VR2: Tripple-G vs. DirtyMaulwurf

  • ey ohne scheiß ich feier irgendwie die runde von dem maulwurf sein flow und style haben was besonderes einfach geil ..


    tripple g hat zwar sehr gutes video, nen sauber gerappten text und ich sehe ihn auch vorn aber ich würde zu gern mehr von diesem Maulwurf hören :D

  • Tripple-G's Runde ist ultra musikalisch. Derbe nice über den Beat geflowt. Aber Maulwurf puncht die Scheiße einfach aus ihm raus... Finde die Runde so Hammer.
    Aber Tripple-Gs Klangbild ist einfach ziemlich fresh. Hook sagt mir diesmal auch zu :)

  • Der Kontrast zwischen der Hook von Gießens Größtem Gayboi und Haftbefehl ist einfach genial. Genauso wie das Abklatschen im Video und das Ende. Trip wurde in allen belangen bestmöglich zerstört. Kann man nicht besser machen, DirtyMaulwurf.


    Also ich tanze den Maulwurf.
    _______$$$
    _______$_$
    _______$_$
    ______$$_$
    ____$__$__$_____________________$$_$
    ___$$$_$$_$____________________$$_$
    __$$_$_____$___________________$_$
    ___$$_$$____$___________$$$$$$$$$
    ____$$_$____$________ $$$$$$$$$$$$$
    _____$______$$______$$$$$$$$___$$_$$
    _______$$$$$$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
    ________$$$$$$$___$$$$$$$$_$$$___$__$$
    ________$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__O_$_O_$
    _________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$____$___$
    _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$$___$
    _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$
    __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$_$$$$$$
    ___________$$$$$$$$$$$$$$$$___0__$$$_$___$
    ___________$$$$$$$$$$$$$$$______$$$__$____$
    __________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$__$$
    _____$$$$$$$$$$$$$$_________$$$_$$$___$$_$$
    _____$$$$$$$$$$$$$__________$$___$________$
    ______$$$$$$$$$$$$_________$$$____$$___$$$
    ______$$$$$$$$$$$$ _______$$______$___$__$
    ______ $$$$$$$$$$$$$_____$$$_______$_$_$_$
    ________$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_________$
    ______$$$$$$____$$$$$$$_$$
    _______$$$$______$$$$______$

  • Maulwurf mir absoluter Überrunde!


    Hat Trip in jeglicher Art und Weise zerstört, wenns fair zugeht müsste er DEUTLICH gewinnen. Aber ich geh einfach mal n bisschn von famebonus aus...also knapper Sieg fürn Maulwurf.

  • Und wieder gewinnt ein total uninteressanter Rapper der nachher einfach rausfliegt und bis auf die typische fraktion wird es keinem stören.. EInfach eine art kandidat die auch kaum neue hörer findet, weil sie so langweilig ist.

  • Verstehe nicht warum alle jetzt am haten sind. Erstens ist das nicht euer verlorerenes Battle und zweitens, hat Tripple-G auch mehr Uservotes als Maulwurf. Wenn ihr alle so derbst für ihn wart, hättet ihr dann auch für ihn voten sollen, statt im nachhinein so Hass zu schieben. "Türken-Homo"...man wird sogar gleich rassistisch das ist unterste Schublade.

  • finde ist ne schande das tripp sowieso nur so knapp gewonnen hat war für mich eig n relativ einseitiges ding


    beglückwünsche ihn hiermit und hoffe er dreht iner nächsten runde mal wieder durch :D

  • Teils lächerliche Begründungen....



    Der eine da heult, dass n Typ durch Maulwurfsvideo läuft, zur Erklärung: Damit verarscht er die Quali von Tripple-G, aber is ok, Battle bewerten bei dem man nicht mal bemerkt wie der Gegner verarscht wird.



    Junge,junge,junge



  • die audio zählt nunmal 2/3


    ist ja schön und gut was er verarscht hat und so aber rein leistungsmäßig ist tripple g hier verdient weiter


    kannst du jetzt argumentieren wie du möchtest wird am ergebniss nichts ändern mach mal easy alter

  • Also ich habe schon damit gerechnet, weil mir bewusst war, dass in der Jury Menschen sitzen, die jetzt nicht wirklich Ironie verstehen und sich generell nicht genügend in das Battle hineinarbeiten aber was man da lesen musste war schon wirklich mehr als traurig "cooles sommerfeeling bei mir regnets. aber änder mal deinen style komischer ausländer"
    Wenn Senior up! sowas in die Jury lässt, dann kann ich Tripple G nur viel Spaß wünschen und bin verdammt gespannt wie "weit" er kommt.

  • Zitat

    Original von DirtyMaulwurf
    Also ich habe schon damit gerechnet, weil mir bewusst war, dass in der Jury Menschen sitzen, die [...] sich generell nicht genügend in das Battle hineinarbeiten aber was man da lesen musste war schon wirklich mehr als traurig [...]


    Das Beste ist immer noch:
    "Von den Videos her kriegt Tripple den Punkt. Nicht herausstechend aber trotzdem besser als Maulwurfs. Ich meine was soll das mit dem Typen der bei Maulwurf den ganzen ersten Part durchs Video läuft? Soll das witzig sein? Lol."


    Ganz ehrlich im Grunde ist es mir egal ob der Wurf fliegt oder nicht, aber wenn die Jury-Mitglieder selbst in Vr2 das bis dato noch relativ geringe Material auf das man sich im Battle beziehen könnte, nämlich Quali & Vr1, nicht kennen, ist das einfach nur peinlich.

  • Danke für das Battle! Echt nicht schön wie sich manche hier aufführen ist doch im endeffekt nur ein Battle und es sollte immernoch um spass gehen! Das ich schon mit "homo-türke" oder dergelichen betitelt werde finde ich echt schade ich habe hier niemanden beleidigt oder sonst was...


    Lg 3G ;)

  • Da kann er lustig sein wie er will. Wer so oft neben dem Beat rappt darf nicht gewinnen. Basta ;)
    Trip hier verdient weiter - Audio zählt 2/3 und welche Audio hier mehr ins Ohr geht sollte eigentlich keine Fragen aufwerfen. Aber aus der dreckigen Maulwurfsicht waren wohl alle Juroren und alle die, die gevotet haben, aus Gießen.
    Werdet erwachsen. Nächstes Jahr ist auch noch ein Turnier, ihr Lappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!