VBT2012 VR2: Tripple-G vs. DirtyMaulwurf

  • Trip hat sich übrigens auch weiterentwickelt :) Trotzdem mindestens war es genauso unglücklich auf jeden zu verweisen, der schonmal gegen Trip verloren hat, wie sein eigenes Feature zu battlen :D
    "Wenn in der Jury genauso Toys sitzen wie du.." :D Ich hab schon gerappt, da hattest du noch einen Scout-Schulranzen an, wurdest gerade eingeschult und uwsstest nicht mal, dass man Worte überhaupt reimen kann. Rap du erstmal 3 Minuten onbeat, dann kannst du mit den großen Hunden pinkeln

  • Zitat

    Original von JaymiL
    Trip hat sich übrigens auch weiterentwickelt :) Trotzdem mindestens war es genauso unglücklich auf jeden zu verweisen, der schonmal gegen Trip verloren hat, wie sein eigenes Feature zu battlen :D
    "Wenn in der Jury genauso Toys sitzen wie du.." :D Ich hab schon gerappt, da hattest du noch einen Scout-Schulranzen an, wurdest gerade eingeschult und uwsstest nicht mal, dass man Worte überhaupt reimen kann. Rap du erstmal 3 Minuten onbeat, dann kannst du mit den großen Hunden pinkeln



    WO fronte ich nochmal Moslems ?

  • maulwurfs punshes sind zwar besser, doch seine stimme ist trotzdem ziemlich anstrengend und so muss man sich die runde erst paar mal geben, um alles zu verstehen
    sehe auch allgemein mehr potential bei tripple g als bei maulwurf

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Oh Gott so langsam glaub ich, dass der Maulwurf zu nem ernsthaften Anwärter für die Playoff-Runden wird. ÜBERRUNDE! Texlich allererste Sahne.

  • Zitat

    Original von JaymiL
    Ich hab schon gerappt, da hattest du noch einen Scout-Schulranzen an, wurdest gerade eingeschult und uwsstest nicht mal, dass man Worte überhaupt reimen kann. Rap du erstmal 3 Minuten onbeat, dann kannst du mit den großen Hunden pinkeln


    Wie geil das ich von captain jenny schon viel gehört/gesehn habe und du mir gänzlich unbekannt bist.
    hab deine artistpage gecheckt, muss fairerweise sagen du kannst wirklich was, auch wenns mir gar nicht taugt.


    echt krass wie wenn ein favorit ausscheiden könnte immer am mösigsten gehatet wird, so ein verhalten erwartet man ja eher von den jungen, unerfahrenen gegnern.


    echt jetzt, im forumthread zu haten und den text eines gegners zu dissen der nen kumpel von dir battlet und deine stadt beleidigt, da solltest du drüber stehn du unglaublicher rapper :rolleyes:


    Zitat

    Original von JaymiL
    der, der die 1.000.000 Klicks hat


    Wirklich cool das praktisch alle die den Tripple G meilenweit vorne sehn und den gegner haten aus giessen kommen.


    für mich klares ding an maulwurf.

  • Es ist doch schon sehr traurig, wie hier GGGs Freundeskreis versucht Welle zu machen.
    Wenn der Maulwurf doch so schlecht ist, warum gebt ihr euch dann solche Mühe, die angeblichen Fehler seiner Runde aufzuzählen. Bei wirklich schlechten Gegnern macht das niemand.


    Lob hier an den Maulwurf, ich behalt dich im Auge.
    Natürlich ist Tripple G auch sehr gut, aber seine Runde ist einfach sehr sehr standard, da bleibt, wie hier schon öfter gesagt, einfach nichts hängen. Sollte man sich für Battles vielleicht mal was überlegen, um Punches hervorzuheben. Flow ist schön und gut, aber auch wenn der Rap des Maulwurfs nicht so professionell und rund klingt, sitzen seine Lines gerade durch die Art, wie er sie rappt.

  • an alle die meine runde so sehr haten :D...was erwartet ihr denn von mir :D ich weiss nichts über diesen dirtymaulwurf habe dennoch gegnerbezug, punchlines,relativ ordentliches video und alles reingenommen was möglich war, natürlich ist es einfacher gegen jemanden zu battlen der schon paar jahre im vbt dabei ist, da ist mehr material um gegnerbezug mit einzubringen...mal schauen wie die jury das so sieht :D... ich müsste mir wohl auch mal eine maske und eine pitchstimme zulegen scheint ja hier echt gut anzukommen :)


    Grüße 3G

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    an alle die meine runde so sehr haten :D...was erwartet ihr denn von mir :D ich weiss nichts über diesen dirtymaulwurf habe dennoch gegnerbezug, punchlines,relativ ordentliches video und alles reingenommen was möglich war, natürlich ist es einfacher gegen jemanden zu battlen der schon paar jahre im vbt dabei ist, da ist mehr material um gegnerbezug mit einzubringen...mal schauen wie die jury das so sieht :D... ich müsste mir wohl auch mal eine maske und eine pitchstimme zulegen scheint ja hier echt gut anzukommen :)


    Grüße 3G


    Ich hate deine Runde keinesfalls ;)


    Du solltest dir fürs Battle mal n anderes Konzept überlegen. Auf Tracks kommts sehr gut, wenn alles nur so runterfließt, aber in nem Battle fehlen dann die "Aha-Momente". Solltest für gute Punches mal ausm Flowmuster gehen, damit die rausstechen.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Ich hate deine Runde keinesfalls ;)


    Du solltest dir fürs Battle mal n anderes Konzept überlegen. Auf Tracks kommts sehr gut, wenn alles nur so runterfließt, aber in nem Battle fehlen dann die "Aha-Momente". Solltest für gute Punches mal ausm Flowmuster gehen, damit die rausstechen.


    ja ich verstehe genau was du meinst :D in der nächsten runde oder nächstes jahr werde ich dann bisschen weniger auf flow achten und umso mehr auf die hervorhebung der punches :)

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    an alle die meine runde so sehr haten :D...was erwartet ihr denn von mir :D ich weiss nichts über diesen dirtymaulwurf habe dennoch gegnerbezug, punchlines,relativ ordentliches video und alles reingenommen was möglich war, natürlich ist es einfacher gegen jemanden zu battlen der schon paar jahre im vbt dabei ist, da ist mehr material um gegnerbezug mit einzubringen...mal schauen wie die jury das so sieht :D... ich müsste mir wohl auch mal eine maske und eine pitchstimme zulegen scheint ja hier echt gut anzukommen :)


    Grüße 3G


    Nach deiner runde sind die Leute halt mal auf nem "Trip" kein wunder das einige so rumflamen & haten :smoke: :smoke:


    du weisst: das vote geht an dich 3G !! :king: :king:


    --> Digda ist ein Maulwurfpokemon =/


    Kayzee - Vorrunde 2



  • *hustgießenhust*

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    an alle die meine runde so sehr haten :D...was erwartet ihr denn von mir :D ich weiss nichts über diesen dirtymaulwurf habe dennoch gegnerbezug, punchlines,relativ ordentliches video und alles reingenommen was möglich war, natürlich ist es einfacher gegen jemanden zu battlen der schon paar jahre im vbt dabei ist, da ist mehr material um gegnerbezug mit einzubringen...mal schauen wie die jury das so sieht :D... ich müsste mir wohl auch mal eine maske und eine pitchstimme zulegen scheint ja hier echt gut anzukommen :)


    Grüße 3G


    Rechtfertige dich nicht, deine runde ist top.

  • Ich persönlich sehe Trip weiter vorne als den Maulwurf :-)
    Vom Text her garnicht schlecht aber die Stimme regt einen echt auf ..
    Das ist jetzt meine eigene Meinung !


    Und nein ich komme nicht aus Gießen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!