VBT2012 VR2: Tripple-G vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    mhh naja maulwurf hat zwar lustige texte aber nichts wirklich punchendes hoffe auf faires voting von der jury ;)


    allein bei der line mit koma musste ich mehr feiern als bei deinem ganzen tarck

  • Zitat

    Original von moncler


    allein bei der line mit koma musste ich mehr feiern als bei deinem ganzen tarck


    ich habe gegen koma verloren der sein video mit einem toaster dreht woow...das sind die typischen youtube witze bei videos mit schlechter auflösung...recorded with a toaster? naja trotzdem meinerseits cooles battle man darf gespannt sein ;)

  • Zitat

    Original von Tripple-G


    ich habe gegen koma verloren der sein video mit einem toaster dreht woow...das sind die typischen youtube witze bei videos mit schlechter auflösung...recorded with a toaster? naja trotzdem meinerseits cooles battle man darf gespannt sein ;)


    Yo stimmt da schnappt man sich doch lieber ne coole farid bang line ;)
    uncooles battle

  • Zitat

    Original von j0uley



    prime du bist ja eh schwanzlutscher von G und darfst wahrscheinlich immer die kamera putzen und jeder weiß das du der whackste junge des forum bist. Also sollte deine meinung hier niemanden jucken. raptechnik lol ... frage mich halt wie du das beurteilen willst.



    hahaha über sowas kann ich nur lachen immernoch der selbe kinderkram wie vor 2 jahren... nivouloser geht es nich ;)!!!

  • Das war ja nix, Maulwurf :(


    Auch als Sturmtrupp-Lance Butters hängst leider in zu vielen Passagen nebem dem Beat. Wie wäre es, wenn du mal nach Gießen kommst und wir einen HipHop-Worskshop für dich machen und dir und deinem steinharten Azzlack-Freund ein bisschen rappen beibringen? Für unter 16-jährige gibts bestimmt auch Ermäßigungen bei den Bahnpreisen.


    Und jetzt mal ein paar sachliche BIG FAILS:
    Wenn du eine Universitätstadt ins Lächerliche ziehen möchtest, solltest du dein Video nicht im Garten von deinen Großeltern drehen.
    Wenn du Moslems disst, solltest du keinen deine Hook rappen lassen.
    Wenn du gerne hättest, dass man dir zuhört, ohne dass man den Zwang verspürt, dir die Stimmbänder mit bloßen Händen rauszureißen -
    Effekte -> Stimme dehnen -> Lower pitch
    Wenn du schon so ein mitziehender Faker bist, der jetzt auch auf maskiert machen muss, dann nimm nicht die erste Maske, die du auf dem letzte Star Wars Convention-Restemüll gefunden hast.


    WIE um GOTTES WILLEN, willst DU hier gewinnen, wenn du dein EIGENES FEATURE disst!? Und die Leute, die DANN sagen, dass dein Text super ist.. Hört ihr eigentlich zu, wenn der kleine Fanboy sich sein kleines Goldkehlchen blutig schreit?


    Ganz klar an 3G!!!


  • Wenn du die ganze Sache vielleicht noch ein ganz kleines Bisschen ernster nehmen könntest ..


    Der Boi pitcht seine Stimme, bewegt sich wie Lance Butters & trägt ne Maske & dennoch schafft er es 1.000.000.000x eigener zu sein als du, vielleicht stört dich das an der ganzen Sache so enorm. :chu:


    Hiphop-Workshops mit dir müssen eine Wonne sein, so vonwegen: Ja also passt auf, es ist furchtbar wichtig über seine Gefühle zu rappen, sich entsetzlich ernst zu nehmen & deine Heimatstadt in Internetforen zu repräsentieren, damit du deine Realness unterstreichst. So - & jetzt zeigt mir mal, was ihr so an ausgelutschten Reimen gefunden habt, um eure Hausaufgabe 'Schreibe einen Track über ein ausgelutschtes Thema' zu erledigen.



  • Habe ich gesagt, dass der BOI sie nicht pitcht, oder sagte ich, er soll sie lower pitchen?
    Wo repräsentiere ich meine Stadt? Ich habe sie verteidigt
    Er ist 1.000.000 eigener als ich, deswegen bin ich auch der, der die 1.000.000 Klicks hat





    In meinen Workshops würde ich sagen:
    Man ist nicht eigen, wenn man sich verstellen muss, weil die eigene Persönlichkeit wahrscheinlich spätestens an der Tür zur Quali gegen ein hartes Stück "Du bleibst draußen" knallen würde. Man ist eigen, wenn man seinen Flow, seinen Wortwitz, seine Betonungen auf jedem Track in einer Form neu darstellt, sodass jeder Track auf's Neue gefeiert wird, weil du als Rapper so individuell bist, dass du dich eben NICHT Maulwurf nennen musst und wie ein Hampelmann maskiert durch die Gärten rennst ;)
    Aber weißt du, Nügga, irgendwann wirst auch du das verstehen
    Und im Endeffekt wird man von euch trotzdem ab der nächsten Runde nichts mehr hören - also Howdy, BOI



  • Vergleiche mal den ersten Part + Hook mit der Quali von Tripple G und dann schweig.


    Und jetzt therapier nicht sonst hol ich Captain Jenny :smoke:


  • Denkst du ich höre mir dein Gejaule nochmal an? Von mir aus kannst du den Captain der Titanic holen, Kleener :pat: Aber soweit ich weiß, ist der doch sowieso schon gegen Trip untergegangen :kaputt:

  • Zitat

    Original von JaymiL


    Denkst du ich höre mir dein Gejaule nochmal an? Von mir aus kannst du den Captain der Titanic holen, Kleener :pat: Aber soweit ich weiß, ist der doch sowieso schon gegen Trip untergegangen :kaputt:




    Hahahaha
    Na wenn in der Jury genau so ne Toys sitzen wie du einer zu sein scheinst dann ist Tripple G wohl weiter.
    Ich vertraue einfach mal darauf dass es noch Menschen gibt, die NICHT in der Universitätsstadt Gießen wohnen

  • Zitat

    Original von JaymiL


    Denkst du ich höre mir dein Gejaule nochmal an? Von mir aus kannst du den Captain der Titanic holen, Kleener :pat: Aber soweit ich weiß, ist der doch sowieso schon gegen Trip untergegangen :kaputt:


    Ist auch noch keine 2 Jahre her in denen dieser besagte Kerl sich null entwickelt hat & es war auch schon damals überhaupt nicht knapp. :chu:


    No Front an Tripple-G in der ganzen Geschichte übrigens, isn' souveräner Battle-MC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!