VBT2012 VR2: Tripple-G vs. DirtyMaulwurf

  • Zur Abwechslung mal ein Battle in dem nicht einer von beiden irgendnen scheiß bringt.


    Maulwurf ist für mich weiter auch wenn ich die Hook, auf Haftbefehl gemacht scheiße finde, trotztdem hat er den geileren Rap

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Oh Gott so langsam glaub ich, dass der Maulwurf zu nem ernsthaften Anwärter für die Playoff-Runden wird. ÜBERRUNDE! Texlich allererste Sahne.


    da sind wir ja mal einer Meinung :D

  • Zitat

    Original von PrimeMuzik
    tripple klar weiter das sag ich nich weil ich ein kollege bin sondern weils raptechnisch einfach viel besser is !!gutes battle!


    also ich hör ja das vbt seit paar jahren


    und obwohl ich trip und seinen tekkenmove schon immer gefeiert habe, hat maulwurf ihn hier zerstört.


    runde hat mehr style, geilere punches, richtig nice entertained.




    prime du bist ja eh schwanzlutscher von G und darfst wahrscheinlich immer die kamera putzen und jeder weiß das du der whackste junge des forum bist. Also sollte deine meinung hier niemanden jucken. raptechnik lol ... frage mich halt wie du das beurteilen willst.



    G das ist trotzdem eine top runde ;) sollte aber leider nicht reichen

  • textlich hat da maulwurf ordentlich was geleistet - textlich hat er gewonnen.


    leider ist es ne qual ihn anzuhören - es klingt wie ein offbeat4spurendoublesnichtgetroffenungemischter- zustand


    dazu ein video was uninteressanter nicht hätte sein können.


    trip mit nem standart text, der aber wesentlich besser ins ohr geht. man verfolgt das video.


    wir sind beim vbt, wenn jemand nicht in der lage ist anständige videos zu produzieren, sollte er sich doch eher in der rba rumtreiben.


    lobende worte für das texten aber punkte sollten an trip gehen.

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    mhh naja maulwurf hat zwar lustige texte aber nichts wirklich punchendes hoffe auf faires voting von der jury ;)


    Sorry dass ich keine Farid Bang-Lines geklaut habe so wie du
    Ich hoffe die Jury kommt darauf klar

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    mhh naja maulwurf hat zwar lustige texte aber nichts wirklich punchendes hoffe auf faires voting von der jury ;)



    Er hat definitiv mehr Punches und Gegnerbezug! Bei dir ist nix hängengeblieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!