VBT2012 VR2: Tripple-G vs. DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    Danke für das Battle! Echt nicht schön wie sich manche hier aufführen ist doch im endeffekt nur ein Battle und es sollte immernoch um spass gehen! Das ich schon mit "homo-türke" oder dergelichen betitelt werde finde ich echt schade ich habe hier niemanden beleidigt oder sonst was...


    Lg 3G ;)


    Korrekter Typ! Meine Betitelung!

  • Mit dieser Bewertung hab ich mein Vertrauen in die Jury gänzlich verloren.
    Juroren waren mMn viel zu oberflächlich und haben Maulwurfs Runde schlichtweg gar nicht gescheckt. Echt schade.
    GGG war zwar auch gut, aber textlich wurde er ziemlich zerstört.<<<
    Ich denke mal GGGs Bekanntheitsstatus tat ihr Übriges.

  • Unfassbar dreiste Bewertungen.
    Die sheinen sich das anscheinend nur 1mal anzusehen und dann nach Lusrt und Laune zu bewerten.


    Nur weil es beim Juror regnet und Tripple G 'n sommerliches Video dreht, ist Tripple-G's Video besser bzw. deswegen kriegt er den Punkt? Ich bitte euch...

  • Zitat

    Original von DeZeLLo
    ey ohne scheiß maulwurf zerfetzt tripple g hier so derbe...


    isso! mauli mit viel mehr text der auch geiler kommt! echt schade, aber da sieht mann es wieder... fame wins :C

  • Zitat

    Original von Harmstrong
    Und wieso kommt ein Klaus dann ins Halbfinale oder warum kommt donetasy dann immer weiter?? Oder lance?
    Maulwurf war hier definitiv textlich weit überlegen und auch innovativer, sprich er war einfach besser.
    Nur die Stimme nervt halt


    weil klaus auf den beat rappt und maulwurf in dieser runde einfach nicht?
    donetasy hat auch immer gut geflowt, bis auf die runde gegen talha, weil er da auf seinen selbst gewählten beat nicht klar kam.
    auch wenn maulwurf hier textlich überlegen ist, kann er einfach nicht so gut rappen wie tripple g, und wenn das rap können in den augen der jury dieses battles fürs weiterkommen entscheidend ist, dann ist maulwurf vollkommen zurecht draußen


    und jetzt hört mal alle auf alte threads auszugraben und begrabt auch diesen hier wieder...

  • Zitat

    Original von inton


    weil klaus auf den beat rappt und maulwurf in dieser runde einfach nicht?
    donetasy hat auch immer gut geflowt, bis auf die runde gegen talha, weil er da auf seinen selbst gewählten beat nicht klar kam.
    auch wenn maulwurf hier textlich überlegen ist, kann er einfach nicht so gut rappen wie tripple g, und wenn das rap können in den augen der jury dieses battles fürs weiterkommen entscheidend ist, dann ist maulwurf vollkommen zurecht draußen


    und jetzt hört mal alle auf alte threads auszugraben und begrabt auch diesen hier wieder...


    Mit anderen Worten das Jury System ist fürn Arsch. Bei einigen Battles ist die Technik entscheidend und bei anderen der Text.


    Und wenn ich einen alten Thread kommentieren will, dann mach ivh das. Wenn es dir nicht passt dann lies es einfach nicht.

  • Tripple G ist alles andere als schlecht, ist auch nen guter Rapper. Hätte das hier auch an ihn gegeben und das als größter Maulwurffanboy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!