VBT2012 VR2: KIZMO vs. slaks

  • Jannix is nen opfer^^
    A:verdammt schlechte Quali B. Wer nutzt noch das Wort Hurensohn? c: Unglaubliche verkakte Stimme!
    Mensch mensch...ansonsten glaube ich,das es knapp wird!

  • :D lange Haare ist immer für euch das Klischee weiblich :D hängen geblieben Mongos


    Und ob er weiblich ist er hat Titten das reicht.


    Ich steh zu meinen Haaren, ich stehe zu meiner Musik und wem das nicht passt kann mir mal gepflegt die Eier Lutschen.


    No homo ihr Kinder xD

  • ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber meiner meinung nach ist das auch mal aus entertainment sicht zu betrachten


    bei welchem der beiden gegner es für den verlauf des weiteren vbt interessanter wäre zuzuschauen


    unter anderem haben ja zb die bvt jungs , Scotch , Calli ,und mave (2mal)
    kizmo in den runden erwähnt und gefrontet wenn auch der sinn dabei nicht zu erkennen war


    daher würde ich es schon interessant finden wie sich das entwickeln würde falls es auf ein aufeinandertreffen dieser teilnehmer kommt


    vorallem bei scotch da die beiden früher mal songs zusammen gemacht haben würde das geschichtsmäßig in eine ganz andere ebene gehen als bei gegnern die keine vorgeschichte aufweisen (in diesem fall slaks)


    ich wüsste jetzt nicht inwiefern es interessanter wäre wenn slaks weiterkäme er klingt zwar auch nicht schlecht aber vom text her und vom bezug fürs komplette vbt wäre es langweiliger mitzuverfolgen



    wie gesagt slaks runde ist von meiner sicht aus nicht auf gleicher ebene wie kizmos der deswegen eigentlich weiter kommen sollte


    aber das ist nur meine meinung , jetzt nochmal für die leute die kizmo nicht mögen erstens gäbe es viel mehr rapper die ne vorgeschichte zu kizmo aufweisen wodurch das komplette vbt umstrukturiert wäre auf dauer


    und des weiteren denke ich wenn ihr ihn wirklich so sehr hasst würdet ihr es doch lustig finden wenn sie ihn dauernd fronten oder nicht ?! :D



    ich bemerke dass das hier ziemlichen wuchs annimmt angefangen hat es ja mit mave mit seinem front , gefolgt von scotch ,calli , jannix ,eype und ricordz und das sind jetzt nur die die mir bekannt sind


    ich bin mir sicher da hat sich ein trend abgezeichnet und das w oder so könnten auchnoch nachziehen wobei das natürlich nur eine vermutung ist



    die bandbreite die sich hierbei ergibt scheint mir erwähnenswert
    und ein ausscheiden kontraproduktiv fürs vbt


    in diesem sinne ,viel spaß ^^



    peace.


    :king:

  • Meine Fresse, EQAmusic, liest sich dein Post anstrengend durch die vielen Leerzeilen. Lass das zukünftig bitte.
    Aber abgesehen davon, sollte ein BATTLE bewertet werden und nicht der Fakt, dass Teilnehmer A oder B im späteren Verlauf interessanter werden könnte.


    Nun zu den Runde...Kizmo is routinierter...aber die Runde is total homo und langweilig. Slaks aber auch nicht viel besser. Not gegen Elend bzw. Langeweile gegen Langeweile.


    Edit: hehe, im Nachhinein den Thread (angefangen) rückwärts zu verfolgen und gesehen, dass Captain das Gleiche in Kurzform geschrieben hat.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Meine Fresse, EQAmusic, liest sich dein Post anstrengend durch die vielen Leerzeilen. Lass das zukünftig bitte.
    Aber abgesehen davon, sollte ein BATTLE bewertet werden und nicht der Fakt, dass Teilnehmer A oder B im späteren Verlauf interessanter werden könnte.


    Nun zu den Runde...Kizmo is routinierter...aber die Runde is total homo und langweilig. Slaks aber auch nicht viel besser. Not gegen Elend bzw. Langeweile gegen Langeweile.


    Edit: hehe, im Nachhinein den Thread (angefangen) rückwärts zu verfolgen und gesehen, dass Captain das Gleiche in Kurzform geschrieben hat.



    wenn ich es nicht durch leerzeichen unterteilen würde wäre es noc anstrengender so nen klumpentext zu lesen


    hast du schon recht aber an sich ist kizmos runde videomäßig und textlich auf jeden fall besser und flowlich wie ihr sagt geschmackssache ..sehe ich ihn aber auch vorne


    der text an sich sollte das ganze nur etwas näher veranschaulichen das es ein verlust fürs vbt wäre



    und könnte leuten bei der entscheidung helfen die sich nicht sicher sind wer weiterkommen sollte ^^

  • Zitat

    Original von erasik
    alter was für schwuchteln hier eigentlich mitmachen


    Dein Name ist schwul ! :D Ich muss echt lachen was für minderbemittelte leute hier spamen :D Opferlike Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!