VBT2012 VR2: KIZMO vs. slaks


  • Genau so seh ich das auch :D

  • mir ist gerade aufgefallen das ich bezieht geschrieben hab soll natürlich bezogen heißen hab da unformuliert daher is warscheinlich der fehler entstanden aber dennoch bleibe ich bei meiner aussage :D

  • Kizmo:
    klingt musikalisch besser +
    raptechnisch leicht besser +
    Hook Geschmackssache. Klingt zwar nice, aber ist Text = 0 und hat auch keinen Battlecharakter -



    Slaks:
    Deutlich (!) besserer Text +
    Tonqualität ist unterirdisch -



    Bin froh nicht in der Jury zu sein. Mag Kizmo, aber hier würde mein Punkt an Slaks gehen.

  • kevnox schreib dir das bitte nochmal auf also den text und lies es dir durch bist ja textlich nicht grade der schlechteste aber punkt an slaks bist du auf droge ? :D


    will dir nicht reinreden aber wenn du jury wärst hättest du laut deiner beschreibung 2 von 3 kriterien an kizmo überlassen daher könnte dein punkt garnicht an slaks gehen somit wäre das vote ungültig

  • Zitat

    Original von EQAmusic
    kevnox schreib dir das bitte nochmal auf also den text und lies es dir durch bist ja textlich nicht grade der schlechteste aber punkt an slaks bist du auf droge ? :D


    will dir nicht reinreden aber wenn du jury wärst hättest du laut deiner beschreibung 2 von 3 kriterien an kizmo überlassen daher könnte dein punkt garnicht an slaks gehen somit wäre das vote ungültig


    Kommt immer darauf wieviel Gewicht die verschiedenen Kriterien haben..

  • Zitat

    Original von EQAmusic
    ne wird nach 2/ 3 mehrheit entschieden ^^ text / video/ audio


    Wenn du mir jetzt bitte noch zeigen würdest wo er was zum Video gesagt hat bin ich zufrieden...

  • Wenn ihr alle Hurensohnrap wollt, dann fick deine Mutter :D Leider geil ;-) Und Jenny X aka Jannix coole Nuschelhook versteh nur leider kein Wort nimm mal den schwanz aus dem Mund :D du lisbelst mehr als Scotch :D oha Ladyboy :D

  • Zitat

    Original von KIZMO
    Wenn ihr alle Hurensohnrap wollt, dann fick deine Mutter :D Leider geil ;-) Und Jenny X aka Jannix coole Nuschelhook versteh nur leider kein Wort nimm mal den schwanz aus dem Mund :D du lisbelst mehr als Scotch :D oha Ladyboy :D


    Hi schwuli, hab ich dich so getroffen? :)
    Und EQA oder wie du dich nennst, häng nicht dauernd so an kizmos schwanz du Kacklappen.


    Btw. Slaks besser, aber nächstes mal misch ich die Hook selber :D Ziemlich verschoben :D


    e. hast du mich grad wirklich als ladyboy bezeichnet?


    e2. DU?!


    e3. LOL


    e4. HAHA


    e345325. Wollte nurnoch bisschen zitieren.


    http://www.speedyshare.com/Pwman/unmixxed.mp3
    Hier, das du noch nen bisschen weinen kannst :)

  • Zitat

    Original von EQAmusic
    kevnox schreib dir das bitte nochmal auf also den text und lies es dir durch bist ja textlich nicht grade der schlechteste aber punkt an slaks bist du auf droge ? :D


    will dir nicht reinreden aber wenn du jury wärst hättest du laut deiner beschreibung 2 von 3 kriterien an kizmo überlassen daher könnte dein punkt garnicht an slaks gehen somit wäre das vote ungültig


    hehe...ich habe lieber nochmal in den Thread hier geguckt heute morgen...


    mir gefällt Kizmos Runde vom reinen Hörempfinden natürlich besser, wie ich auch geschrieben habe, aber textlich ist bei mir nichts hängen geblieben, außer der Hook, die ich mit 14 Jahren in 1 1/2 Minuten geschrieben hätte (soll kein Diss sein, wie gesagt, die Runde klingt cool). Ich finde nur, dass dieses Sing-Sang gemischt mit Battlerap sich ziemlich beißt.


    Bei seinem Gegner musste ich 2-3 mal schmunzeln wegen irgendwelchen Zeilen, die ich jetzt auch nicht mehr im Kopf habe.


    Muss allerdings zugeben, dass ich jede Runde nur einmal gehört habe und wäre ich in der Jury, würde ich die Runde natürlich sehr viel öfter und genauer unter die Lupe nehmen, deshalb legt meine gestrige Bewertung bitte nicht auf die Goldwaage ;)

  • Alter Slaks , wenn du schon so nGegner hast mit einer unendlich großen Angrifffläche kannst du dich doch nicht nur auf 3 Hauptpunkte fixieren. Zudem ist er textlich extrem schwach und flowlich echt unteres Mittelfeld , du hättest da viel mehr rausgolen können.

  • Hi schwuli, hab ich dich so getroffen? :)
    Und EQA oder wie du dich nennst, häng nicht dauernd so an kizmos schwanz du Kacklappen.


    Btw. Slaks besser, aber nächstes mal misch ich die Hook selber :D Ziemlich verschoben :D


    e. hast du mich grad wirklich als ladyboy bezeichnet?


    e2. DU?!


    e3. LOL


    e4. HAHA


    e345325. Wollte nurnoch bisschen zitieren.


    http://www.speedyshare.com/Pwman/unmixxed.mp3
    Hier, das du noch nen bisschen weinen kannst :)[/quote]


    :D Bei dir muss ich immer so übetrieben lachen willste nicht mein Hofnarr werden ? Auch in deinem Link ist die hook so genuschelt als hättest du einen Schwanz im Mund, was auch sicherlich zutreffen mag, da du ja nichtmal die eier besitzt dich in einer verbalen konfrontation mit mir auseinander zu setzen.


    Das ich damals deine Featureanfrage abgelehnt habe muss ja ganz schön an dir knabbern, wenn du für alle die Gegen mich sind eine Nuschelhook droppen musst.


    Ich freu mich auf mehr von dir bzw. euch ist richtig Amüsant.


    Achja und Slaks das war aber ganz schön knapp mit der Bank :D

  • ok also vorweg kevnox ja ok nachvollziehbar


    und jannix komischerweise fällts dir ja leicht in foren die fresse aufzureißen aber wenn wir so reden hauste ab


    oder wie letztens bei skype kaum wurd ich ins gespräch geholt haste die schnauze gehalten und schreibst dann im chat iwas vonwegen


    kann nicht reden meine nachbarrin bringt mich sonst um ?!


    und sobald kizmo drinn war warste draußen da war der nichmal im gespräch sondern noch rufaufbau


    also erstens bevor du laberst ich würde anderen am schwanz hängen lass dir selbst einen wachsen du wandelnder flowfehler


    und zweitens selbst wenn deine argumenation da gestimmt hat .. was bist du denn für ne pussy das du angst vor deiner nachbarrin hast



    bist ja auch iwie in jeder runde die gegen kizmo gerichtet is zb ricordz bis auf die bvt jungs die du sicher auch angefragt hast dich aber einfach nicht wollten wa


    ich hab hier nur meine ehrliche meinung zum gegner genannt und mich ausschließlich auf dessen runde bezogen wenn er oder du n problem damit haben solltet hört einfach auf so einen dreck zu fabrizieren


    wie auch immer gib ruhe du casper verschnitt


    bzw wenn du dich schon äußern willst dann klär das nicht im forum


    die leute fühlen sich schon durch deine stimme belästigt setz da nicht noch durch deine texte einen drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!