VBT2012 VR2: KIZMO vs. slaks

  • hmm , finds nicht dope. Textinhalt mega low, Video normal, nichts besonderes.. und flow mehr als verbesserungsbedürftig.


    Gesang ist aber gut, am besten du wirst RnB Sänger weil mitm Rap denk ich wird das nichts wenn du so weitermachst.

  • Hook is cool und so ja aber:
    1. verleitet dein Gesicht wieder zum rein schlagen
    und
    2. passt du irgendwie nicht zum Battlerap. Gesang is ja gut und so aber mehr auch nicht...



    :suspekt:


    Edit: Slaks wirds machen.

  • ricordz's gesicht wirkt zwar kein bisschen besser, dennoch hat er in dem "passt nicht zu battle.."-punkt recht.


    der aufwand ist zu schätzen, danke, dass du versuchst zu unterhalten.


    lg

  • Zitat

    Original von KIZMO
    Das ist Ansichtssache. Ricords ist ein Kind. Ihr seit nichts anderes von mir gewohnt, daher ist es evtl. schwer mich als "Battlerapper" wahr zu nehmen.


    ich kannte dich nicht...gerade das erste mal gehört.


    gefällt mir garnicht. textlich nicht so gut für ein battl, am flow muss gearbeitet werden und das video ist nicht gerade spannend.


    E: und dieses gesinge nervt.
    und nur eine frage...aber benutzt du braunungscreme oder sowas? sieht echt komisch aus

  • schön ung gut...kizmo sieht schon leicht gay aus. aber muss man ständig so homofeindlich und persöhnlich sein?
    du hast nichts gemacht außer zu beleidigen...nicht gerade stark dein text


    E: so ein schlechtes ende

  • ey jungs es ist ein "Battleturnier" .. ich könnte auch darauf rumhacken dass keine Autos oder keinen Lance in der Hook hat ... es ist einfach nur dahingesagt und nicht davon soll angreifend sein ! :D

  • jannix hat von kizmo damals feat abgelehnt bekommen und macht daher die hook - verständlich das er ihn dann arrogant nennt xD


    die hook zerstört das gesamtbild der runde von slaks ( also slaks hast glück das sie nicht gewertet werden darf)


    und die idee ist dumm von dir slaks denn du hackst auf kizmo rumm das er primar iner hook hat um zu gewinnen holst dir dann aber selbst einen in die hook


    der gegnerbezug ist extrem minderwertig da du dich nur auf sein aussehen beziehst


    mal wieder ne menge zweckreime zb " außer die flasche die hinter andern flaschen sitzt , ich brauch dich nicht zu dissen weil allen dein name punchline ist "


    was fürn dreck ist das denn erstens flaschen sitzen nicht, 2tens du reimst flaschen auf flaschen bist du autistisch veranlagt oder so?


    3tens wieso ist der name punchline ,deiner is viel leichter zu fronten




    deine reime sind aus dem zusammenhang gegriffen und ergeben größtenteils inhaltlich keinen sinn fast alles zweckreime die einzig coole line is die


    " kizmo was du redest ist nur heiße luft , aber das müsstest du ja kennen ,vom föhn den du benutzt " - die sich natürlich wieder aufs aussehen bezieht


    außerdem sagst du ers ja so metrosexuell (diese leute pflegen sich ja sehr oft) sagst aber er war wohl lange nicht beim frisör das wiederspricht sich



    würde gern hören wie du deinen 0 8 15 text rechtfertigen willst
    bist flowlich zwar hörbar aber wenn die jury members auf alles sinngemäß achten müsste der sieger klar erkennbar sein



    wenn du noch fragen hast das ist nicht alles was ich hervorheben könnte waren nur beispiele kann das noch ausführlicher besprechen aber mir wird der text hier zu lang später mehr dazu :D

  • Zitat

    Original von Nevermore
    ricordz's gesicht wirkt zwar kein bisschen besser, dennoch hat er in dem "passt nicht zu battle.."-punkt recht.


    der aufwand ist zu schätzen, danke, dass du versuchst zu unterhalten.


    lg


    Word.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!