VBT2012 VR2: KIZMO vs. slaks

  • das problem ist das die ja ncihtmal ne chance geben die sind so von ihrer meinung geprägt so nachm motto " ooh kizmo .. hab maln lovesong vo dem gehört .. jez macht er battle ..wie scheiße "


    ich bin mir sicher die achten nichtmal richtig darauf wenn man hart aussehen muss um n battlerapper zu sein hättet ihr koala auchnicht feiern dürfen und wenn ihr meint weil einer songs macht die in eine harmlosere thematik gehen müsstet ihr auch genauso über das w und diverse andere urteilen



    wen ihr es dann nicht gut findet kann ichs ja nachvollziehen aber so einfach daherzureden ist unnötig also da hat der koolhy schon recht



  • das haste recht

  • ja war auch ne sehr knappe kiste das user vote war wohl entscheidend


    trd gutes battle slaks auch wenn ichs jez von der lyrik nicht so berauschend fand audio war in ordnung ( zumindest bei dir)


    und glückwunsch an kizmo =D

  • Glückwunsch an Kizmo :)


    War ja dann doch ziemlich knapp und ich habe mit meiner Einschätzung nach einmaligen Hören gar nicht so verkehrt gelegen. Ein hoch aufs User-Voting ;)


    Freu mich auf deine nächste Runde, ich werd sie mir geben!

  • Zitat

    Original von Kevnox
    Glückwunsch an Kizmo :)


    War ja dann doch ziemlich knapp und ich habe mit meiner Einschätzung nach einmaligen Hören gar nicht so verkehrt gelegen. Ein hoch aufs User-Voting ;)


    Freu mich auf deine nächste Runde, ich werd sie mir geben!



    naja also das uservote is nur die absicherung wenn zb jetzt 1 jury vote ungültig wäre wäre es ein unentschieden durchs uservote hätte kizmo 1 punkt mehr und hätte gewonnen


    selbst wenn 2 jury votes von kizmos seite weg wären läge er einen punkt hinten wodurch das uservote den ausgleich bringen würde und weil er das uservote hat würde er trotzdem noch gewinnen


    man müsste ihm schon 3 jury stimmen aberkennen damit slaks weiterkäme


    daher kann man nicht sagen das es jez soooo knapp war :D

  • Zitat

    Original von Kevnox
    Glückwunsch an Kizmo :)


    War ja dann doch ziemlich knapp und ich habe mit meiner Einschätzung nach einmaligen Hören gar nicht so verkehrt gelegen. Ein hoch aufs User-Voting ;)


    Freu mich auf deine nächste Runde, ich werd sie mir geben!



    naja also das uservote is nur die absicherung wenn zb jetzt 1 jury vote ungültig wäre wäre es ein unentschieden durchs uservote hätte kizmo 1 punkt mehr und hätte gewonnen


    selbst wenn 2 jury votes von kizmos seite weg wären läge er einen punkt hinten wodurch das uservote den ausgleich bringen würde und weil er das uservote hat würde er trotzdem noch gewinnen


    man müsste ihm schon 3 jury stimmen aberkennen damit slaks weiterkäme


    daher kann man nicht sagen das es jez soooo knapp war :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!