VBT2012 VR2: KIZMO vs. slaks

  • an kizmo und den andern:
    Ich finds schön, dass ihr das juryergebnis schon zu kennen scheint. des weiteren sehr unterhaltsam, dass es euch total egal ist, was andere denken oder schreiben, aber auf jeden einzelnen kommentar eingehen müsst, um zu betonen, dass dieser wirklich peinlich ist und der, der das schrieb doch bitte erwachsen werden soll, wobei ihr mit euren kommentaren so rüberkommt als würdet ihr dabei tränen in den augen haben während ihr euch verteidigt obwohl es ja nicht nötig ist aber dennoch getan werden muss.


    zu den runden sag ich nichts weiter, aber das ist mir eben aufgefallen als ich den thread durchlas und es wirkt so auf mich.


    ansonsten viel spaß noch.

  • Zitat

    Original von F-STYLEZ
    an kizmo und den andern:
    Ich finds schön, dass ihr das juryergebnis schon zu kennen scheint. des weiteren sehr unterhaltsam, dass es euch total egal ist, was andere denken oder schreiben, aber auf jeden einzelnen kommentar eingehen müsst, um zu betonen, dass dieser wirklich peinlich ist und der, der das schrieb doch bitte erwachsen werden soll, wobei ihr mit euren kommentaren so rüberkommt als würdet ihr dabei tränen in den augen haben während ihr euch verteidigt obwohl es ja nicht nötig ist aber dennoch getan werden muss.


    zu den runden sag ich nichts weiter, aber das ist mir eben aufgefallen als ich den thread durchlas und es wirkt so auf mich.


    ansonsten viel spaß noch.



    ich hatte meine meinung dazu gesagt nur wiel die anderer meinung sind gehen die halt drauf ein und da skann ich so nicht auf mir sitzen lassen


    zu dem anderem komischen da als ich meinte ich les mir den dreck nicht durch war das auf dich alleine bezogen



    und f stylez nein wir kennen da sjury ergebniss nicht mir ist nichtmal ein name bekannt der dieses battle hier bewertet


    würde mich ja schon interessieren wie du das bewerten würdest sag mal an



    weil rein leistungsmäßig ist slaks hitnen muss du zugebens eine zeilen haben absolut keinen bezug an sich auf irgendeine runde und die die es haben gehen auf seine ehemaligen featuregäste oder seine studio wand


    also ich find in dem punkt hat er einfach nichts gebracht daher bin ich mir so sicher

  • Zitat

    Original von Sycor
    ich finde die runde von kizmo sehr schlecht,
    weil er sich kein stück zu damals weiterentwickelt hat, und wie viele sagen das battle ihm nicht liegt, die haben recht.


    quali von slaks zum kotzen aber noch anhörbar.
    textlich echt viel besser.



    das reicht mir als bestätigung das du selbst keine texte schreibst ^^

  • Sehr gutes Battle! Ich muss sagen, dass sich Kizmo als Battle-MC diesjaehrig gut schlaegt, wobei man natuerlich beruecksichtigen muss das seine Gegner meist Battlelastiges gewohnt sind. Fazit: Kizmo als Battle-MC, richtig gut, aber seine Gegner, bzw. der derzeitige kommt einfach besser drauf klar.

  • Zitat

    Original von EQAmusic



    das reicht mir als bestätigung das du selbst keine texte schreibst ^^


    Man kann halt einfach kaum mehr Fanboy sein. Ständig muss man sich rechtfertigen und antworten auf jede kleine kritik oder sonstiges.

  • Zitat

    Original von Clancy


    Man kann halt einfach kaum mehr Fanboy sein. Ständig muss man sich rechtfertigen und antworten auf jede kleine kritik oder sonstiges.



    hat nix mit fanboy zutun aber ganz ehrlich jeder der den text gut(besser) findet hat einfach keine ahnung wovon er redet das is alles toal aus dem zusammenhang gerissen und nur zweckreime


    scheiß egal gegen wen das gerichtet ist schreib dir den text am besten mal auf und beginn es probe zu lesen


    sorry aber kann euch da echt nicht nachvollziehen

  • Und wieder ne Rechfertigung...
    erlich man geh schlafen und such dir gleich morgen ein Hobby.
    Mir ist es vollkommen Wumpe wer hier irgendwie von irgendwem denkt. Das darf nämlich die Jury endscheiden, also lehn dich zurück und genieß die Show. Guts nächtle.

  • Kizmo?! Wer oder was bist du?
    Du machst ne Disney EP!,100te verdammte scheiß Liebes lieder und willst noch das du von leuten die Ahnung von Rap haben verstanden bzw Akzeptiert wirst?!
    Du bist nicht schlecht mit deim sing sang mist,aber bitte bitte bitte,mache deine scheiß Weiber Mucke wieder und fühl dich dann cool,doch verschone uns mit solchen vbt runden! Alleine deine Quali,ich bring ein bisschen liebe mit :kaputt: :kaputt: Ey? was geht auf dich :D .
    Das hier ist 100% nicht dein Spielplatz aufdem du dich austoben solltest!


    RAUS!

  • also eine frage was hat die disney ep wie auch die liebeslieder mit dem vbt zutun ? kein bisschen also verstehe ich es nicht , ganz ehrlich was ist daran schwul ok die haare würde ich mir auch nicht unbedingt so machen aber geschmackssache und was ist schwuler nur eine männliche fanbase zuhaben und zuhause zu hocken oder liebeslieder zumachen für seine freundinnn wo die weibliche fanbase auch enorm steigt ? naja eure sache und ja jeder hat seine meinung aber ich finde durch sein gesang bringt er ins vbt frischn luft natürlich ist er nicht der beste rapper aber durch sein gesang gleicht er es wieder aus er will es ja denke ich auch nicht gewinnen sondern nur seine musik verbreiten und spaß haben wie eigentlich alle teilnehmer also hört endlich auf mit den ganzen haden beide haben ne coole runde abgegeben und wer weiterkommt entscheiden eh nicht wir sondern die jury :)

  • Zitat

    Original von RaMio
    also eine frage was hat die disney ep wie auch die liebeslieder mit dem vbt zutun ? kein bisschen also verstehe ich es nicht , ganz ehrlich was ist daran schwul ok die haare würde ich mir auch nicht unbedingt somachen aber geschmackssache und was ist schwuler nur eine männliche fanbase zuhaben und zuhaause zu hocken oder liebeslieder zumachen für seine freundinn wo die weibliche fanbase auch enorm steigt ? naja eure sache und ja jeder hat seine meinung aber ich finde durch sein gesang bringt er ins vbt frischen luft natürlich ist er nicht der beste rapper aber durch sein gesang gleicht er es wieder aus er will es ja denke ic auch nicht gewinnen sondern nur seine musik verbreiten und spaß haben wie eigentlich alle teilnehmer also hört endlich auf mit den ganzten haden beide haben ne coole runde abgegeben und wer weiterkommt entscheiden eh nicht wir sondern die jury :)


    Es geht um Image und wie man sich seine ganze Karriere lang verkauft hat!
    Die Leute wollen glauben was Sie sehn..und das haben Sie wohl nicht.
    Pascal kennt meine meinung dazu und ich würde trotzdem kein schlechtes wort über ihn verlieren.Weiß aber auch,das er seine Base und sein Talent in anderen Regionen hat!
    Und die sind villt. nicht unbedingt hier!
    Aber jedem das seine.Und jeder soll das machen worauf er Bock hat.
    Nur das mit Schwulen gelaber,is leicht unnötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!