VBT2012 VR2: KIZMO vs. slaks

  • Kizmo ich sags dir gerne nochmal. Du kannst singen, du rapst nicht schlecht. Das will niemand anzweifeln!
    Aber irgendwie nimmt man dir das Battleding nicht ab, ich finde dieses Gesinge gehört nicht in Battleparts, un das es dann "schwul" genannt wird hat einfach was mit deiner musikalischen Vergangenheit (Lovesongs blabla) zu tun. Du lässt dich zu leicht provozieren.


    Du wirst den post sicherlich wieder als Angriff sehen aber ja, ich freue mich drauf wenn dich in den nächsten Runden mal jemand richtig zerlegt denn du bist hier leider besser.
    Leider, weil ich wie gesagt einfach nicht finde das du battlen solltest was aber natürlich ganz deine Sache ist ;)

  • Zitat

    Original von RmB
    Kizmo ich sags dir gerne nochmal. Du kannst singen, du rapst nicht schlecht. Das will niemand anzweifeln!
    Aber irgendwie nimmt man dir das Battleding nicht ab, ich finde dieses Gesinge gehört nicht in Battleparts, un das es dann "schwul" genannt wird hat einfach was mit deiner musikalischen Vergangenheit (Lovesongs blabla) zu tun. Du lässt dich zu leicht provozieren.


    Du wirst den post sicherlich wieder als Angriff sehen aber ja, ich freue mich drauf wenn dich in den nächsten Runden mal jemand richtig zerlegt denn du bist hier leider besser.
    Leider, weil ich wie gesagt einfach nicht finde das du battlen solltest was aber natürlich ganz deine Sache ist ;)


    Nein, das werte ich sicherlich nicht als Angriff. Ich möchte einfach nicht nur als Schmuserapper abgestempelt werden. Aber ich denke, dass ich mit meinem Gesang mal eine andere Richtung und mal ein wenig frischen Wind in das VBT bringe, als immer nur dieses herkömmliche battlen. Es gibt auf der einen Seite die Leute die meinen Gesang gehört nicht zu Battle genauso wenig wie du, aber auf der anderen auch Leute die das einfach Pumpen und feiern. Und nur, weil ich liebesmusik gemacht hab, heißt es nicht, dass ich nich battlen kann. Ich bin von Natur aus kein Battlerapper, aber ich steiger mich da rein. Ich würde gerne die leute ein wenig unterhalten habe da auch schon so einige ideen.


    Lg

  • wir diskutieren über belanglose sachen denn es ist eh nicht erwünscht sich auf die vorherigen rundn des gegners zu beziehen von daher wird die jury keinen großen wert drauflegen. ;)
    ( steht im regelwerk )

  • Das ist doch Total dumm, wie willste denn sonst Gegnerbezug anwenden. Einer der gerade anfängt und 0 Videos in youtube hat wie willste den Fronten kannste garnicht. Also Schwachsinn was du erzählst F-Jam. Genau darauf sollte die Jury nämlich Wert legen. Wofür battlet man sich denn sonst. Und im Regelwerk steht du darfst dich nicht auf die jetzige Runde beziehen, aber auf die vorigen schon. Lies nochmal genau.

  • Zitat

    Original von F-Jam
    wir diskutieren über belanglose sachen denn es ist eh nicht erwünscht sich auf die vorherigen rundn des gegners zu beziehen von daher wird die jury keinen großen wert drauflegen. ;)
    ( steht im regelwerk )


    Natürlich soll man sich auf die vorherigen Runden des Gegners beziehen.
    Man soll sich nicht auf die Runde beziehen die gegen einen selber gerichtet ist.
    Lies dir das nochmal durch bevor du klugscheißerst.

  • Zitat

    Original von F-Jam
    wir diskutieren über belanglose sachen denn es ist eh nicht erwünscht sich auf die vorherigen rundn des gegners zu beziehen von daher wird die jury keinen großen wert drauflegen. ;)
    ( steht im regelwerk )



    ein sehr dummer kommentar


    lass mich dir das näher erläutern


    es ist nicht erlaubt sich auf vorherige runden zu beziehen damit ist gemeint wenn jemand seine runde schneller hochlädt darf der 2te teilnehme rnicht auf die runde gegen ihn kontern


    im regelwerk ist aufgeführt das man siene vbt runden 1 jahr lang nicht löschen darf das hat den hintergrund das das die runden sind die als gegnerbezug verwendet werden dürfen


    somit wird die jury sogar sehr großenw ert darauf legen dürfen


    und angenommen es wäre so wie du sagst wären zeilen von slaks wie beispielweise die mit primar und die poster line genauso ungültig



    wenn dem so ist hat slaks absolut 0 gegnerbezug hätte genausogut kizmos profilbild battlen können und wird 100 % ausscheiden also egal wie es kommt er wird raus sein :D

  • Zitat

    Original von F-Jam
    Schaut euch Idioten youtube Kommentar an da wisst ihr warum ich so eine scheiße Poste. ;)


    die scheiße postet du synchron bei youtube und rappers.in und da die accounts beide seeeehr neu sind vermute ich mal du bistn peinlicher fanboy der nicht damit klarkommt das slaks klar hinten liegt


    oder du bist slaks selbst in diesem fall solltest du dann einen psychater aufsuchen da das verhalten nicht normal wäre wer bei einem rapbattle teilnimmt sollte kritik vertragen können und nicht so rumheulen

  • Zitat

    Original von Slaks One
    Jury gibt den Punkt immer an die Määääädchen, wegen des weiblichen Geschlechts ! :(


    Kizmo ist weiter ;(


    :D



    Willste mitleid bekommen um so Punkte zu kriegen ?! Finds peinlich sowas zu schreiben sry. Genauso niveaulos wie Janny X und etliche andere hier. Werdet erwachsen. Jury soll unpateiisch Voten und genau auf den Text achten. Aber ich denke schon das wir eine so kompetente Jury haben.



    Jetzt dürft ihr mich gerne weiter haten :D ich freu mich :D:D:D:D:D:D

  • Wen nennst du hier einen peinlichen Fanboy, du wirkst wie eine von Kissmos "engsten Freunden" ;) ? Wer postet denn hier seitenlange "unvoreingenommene" Meinungen zu diesem Battle, hä?
    Ich komme nur auf deine blöde Art nicht klar, wie du einfach mal nicht deinen Mund halten kannst und sinnlose Posts machst.


    Achja da du ja anscheinend nicht zwischen 2 Seiten hin und her switchen kannst oder es dir große Mühe bereitet post ich dir meinen Youtube-Kommentar gleich mit her:


    "nene schau mal ihr labert müll, slaks hätte auch ein bild von nem faggotÿ nehmen können der genau so aussieht wie kissmo ( gibts ja auch genug ) und hätte ihn als nachmacher beschimpfen können. ;)"



    ... account neu ... 2009 *RIESENHUST*

  • ich finds schon etwas peinlich wie heftig vnd enen versucht wird irgendeinen punkt im regelwerk oder so zu finden um die sache rumzureißen


    im ernst anstatt gegen offensichtliche treffene gegnerbezüge zu kommentieren hätten die einfach n besseren text bringen solln
    damit dieser bezug garnicht entstehen kann


    slaks und wie du rumjammerst erst versuchste so nachm motto oh ja feier kizmo auch und so weshalb ich vermute das es ironie war und du versuchst hier iwie witzig rüberzukommen falls ja sies n fehlschlag wenn nicht denke ich sollte es bezwecken das auch jemand etwas positives zu dir sagt


    und jetzt da smädchen kommentar ist jämmerlich du verhältst dich wie ein 15 jähriges kind das versucht mit diversen methoden die leute auf deine seite zu ziehen grow up alter :O

  • hast du das mit dem post noch nicht verstanden? es war nur spaß, um zu zeigen wie blöd es ist scheiße zu verwenden. ;)
    und zu meinen post fällt dir wohl nichts mehr ein? :smoke:


  • dich nenn ich hier peinliche fanboy (oder slaks)


    ist schonr ichtig da sich auf kizmos seite stehe dennoch war meine analyse zum battle richtig selbst wenn sie partei ergriffen haben sollte
    seine runde ist einfach besser wenn ich das sage hab ich nicht unrecht nur weil ich auf seiner seite stehe ich würde es auch allgemein und unvoreingenommen so sagen



    was heißt hier mühe bereitet und nicht switchen können


    ich interessiere mich für deinen dreck einfach nicht


    ich habe recht mit dem was ich sage auch wen du das anders siehst meinetwegen ist dann deine meinung hab ich auchnix gegen



    aber bitte erwarte nicht da sich mir irgendwas von dir durchlese wenn ich was durch zufall seh äußere ich mich aber ich würd enie anders antworten nur weild a ein anderer name drunter steht


    ich beurteile texte anhand des inhaltes und nicht der person die sie verfasst haben ;)

  • Ja und da frage ich mich wie fail ist das denn, du schreist hier bei jedem Kommentar gleich aus allen Löchern und springst auf alles sofort an und wenn du ja nur zufällig alles durchliest ist es schon ein wenig komisch das meistens sofort eine Antwort kommt etc. Aber hey du liest ja diesen ganzen Dreck nicht! :D


    Man kann keine "richtige" Analyse machen wenn man voreingenommen ist.
    Was denkst du warum es eine Jury gibt die nicht aus dem Umfeld der Rapper besteht? :pat:

  • Ihr seit alle echt total komisch, er hatte die Frisur schon vor Justin Bieber, & daran ist reingarichts gay sondern sieht bei manchen eben besser aus als bei anderen etc.


    & dazu finde ich, ist es mal was anderes im VBT als immer diese Ghetto Rapper & da ich Kizmo schon seit 2011 verfolge, weiß ich wovon ich quatsche & ich wünsche dem besseren denn Sieg, es ist reine Geschmacksache & da ich finde das Slaks Flow viel geiler ist, aber Kizmo die Dope Hook & diese Ego Art hat gebe ich Kizmo denn Vote ;) ..


    Hatet mich nicht, ich sags nur :)


    Mfg, DzudemC :)


  • Hooks werden aber nicht gewertet :D



    Besser als im Kino hierrr.




  • das ist so nicht ganz richtig nur gasthooks werden nicht gewertet .. eigene schon also in diesem fall wird kizmos runden hook gewertet die von slaks (jannix) aber nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!