VBT2012 VR2: Ferry Dice vs. Cripe

  • Vielleicht macht die Jury ja ihre Hausaufgaben besser als du und merkt das dein Text kein Meter zu mir passt. Vielleicht hast du den ja vorgeschrieben falls du auf jemand triffst der dir Gangster vorkommt.Naja ich bleib wie gesagt lieber oberflächlich aber bei der Wahrheit. Du hast jetzt jedenfalls einen Track in dem du die Wörter "weisses Pulver" und "Mütter ficken" benutzt - Ich NICHT :D Achja und zu wissen das man wegen seiner Fettleibigkeit gedisst wird (wenn man fetttttt ist) nennt man nich kontern sonder Schicksal. Das hier isn Rap Battle kinder.Peace

  • Zitat

    Original von FerryDice
    Vielleicht macht die Jury ja ihre Hausaufgaben besser als du und merkt das dein Text kein Meter zu mir passt. Vielleicht hast du den ja vorgeschrieben falls du auf jemand triffst der dir Gangster vorkommt.Naja ich bleib wie gesagt lieber oberflächlich aber bei der Wahrheit. Du hast jetzt jedenfalls einen Track in dem du die Wörter "weisses Pulver" und "Mütter ficken" benutzt - Ich NICHT :D Achja und zu wissen das man wegen seiner Fettleibigkeit gedisst wird (wenn man fetttttt ist) nennt man nich kontern sonder Schicksal. Das hier isn Rap Battle kinder.Peace


    WORD!


    Beide haben ein gutes Battle abgelegt aber ferry DEFINETIV mehr gegner bezug und die Lines blieben besser heangen.
    Zwar klingt Cripe ein wenig sicherer auf dem Beat, aber der text passt auf jeden X beliebigen "Gangster"Rapper, wie Ferry schobn erwåhnt hat.


    Und nochma zum Video von Cripe:
    Wenn du soviel druck in der Stimme hast und an manchen stellen teilweise schreist, wieso machst den Mund dann im Video nich dazu auf? Sah bisschien aus als wuerdest du dich scheamen bzw das es dir peinlich wåre.


    Dennoch gutes Battle! Moege der bessere gewinnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!