VBT2012 VR2: Tom Cruised vs. Veritas-Sensus

  • ist ja nicht so als würde ich mich querrstellen und/oder fordern das irgendetwas neu entschieden wird...ich hätte mir nur ne objektivere Jury gewünscht ! ;)
    Ich wollte lediglich meinem Unmut kund tun !
    Und hinnehmen muss ich das so oder so !
    Jo aber grade beim Stimmeinsatz is halt eine der wenigen Dinge die ich persönlich bei Cruised nicht so dope finde...aber flowlich geht er schon gut ab was die Variationen betrifft !

  • Wer im VBT mitmacht muss wissen das hier keine Profis in der Jury sitzen sondern ganz normale User die im Forum unterwegs sind.
    Klar gibt es hier und da Fanboys aber die werden ausgesiebt.


    Es ist jetzt ausserdem bei dir nicht so das dich erfahrenere Jurymember wie ein Falk oder ein Leopoldseder (haha) weitergelassen hätten.
    Cruised hat verdient abgeräumt und das musst du einsehen.
    Vielleicht hast du nächstes Jahr mehr Glück / eine bessere Runde!

  • Das Ergebnis sagt hier nichts aus. Beide Runden auf ihre Weise total stark.
    Props an Beide - wegen solchen Runden verfolgt man das VBT.


    Kann ja leider nur Einer weiter kommen. Ich denke die User haben die konstant gute Leistung von Cruised honoriert. Ne Entscheidung nur anhand dieser 2 Runden zu treffen viel nicht nur mir schwer.


    Ist nur sone Idee, aber ich kann man mir ne Runde von Cruised mit Gianni in der Hook gut vorstellen. Das würd sich gut ergänzen.



    Unabhängig davon mal ein Denkanstoß:


    Bei der Bewertung durch einzelne Juroren (nicht nur in diesem Battle) hat man das Gefühl das die Kriterien zur Bewertung eines Videos völlig unterschiedlich sind. Während Einige den Aufwand des Videos bewerten (Effekte, Cuts, Handlung im Video), bewerten Andere das Video nur anhand der "Qualität" der Auflösung selbst. In zweitem Falle würd allein der Besitz einer hochwertigen HD Cam das "bessere" Video ausmachen. Ob das im Sinne eines konstruktiven Videovergleiches ist, kann sich Jeder selbst überlegen.

  • hey cool , hätte nich gedacht, dass es so klar ausgeht..tut mit leid für gianni, hätte dir nen anderen gegner gegönnt, hast locker potential fürs 16tel und hättest hier einige plattgemacht.



    aber die cuts in meinem video sind schon boss, da kann mir keiner was anderes sagen jungs, da haben wir krass drauf geachtet und jeden cut auf ne kick / snare gelegt..


    alles in allem wünsch ich dir alles gute, hättest mehr verdient gehabt, auch wenn ich die krassen unmutsäußerungen hier n bisschen weinerlich finde..

  • Tom: Keine falsche Bescheidenheit. Dieses rumgeheule von diesem schlechten Verlierer ist einfach brutalst peinlich und ekelhaft.. wie sein Aussehen im Prinzip, nur nicht ganz so heftig.


    Von der Jury kann man halten was man will. Aber Junge, check doch mal den Uservote ab.. lediglich 17% von 143 wollten deinen Arsch in V3 sehen.. merkst du was ? Dass man dich hier auch nur ansatzweise als gleichwertig bezeichnet hat und selbst Tom ein Lob für deine Runde übrighatte ist auch nur, weil jeder hier wusste, dass du raus bist, was vielleicht 1 oder 2 Runden zu früh gekommen ist, weil du einfach mit deiner Paarung gelutscht hast.


    Dass du hier auch noch protestiert ist der Knaller schlechthin. Kannst echt froh sein, dass Tom trotzdem noch so nett bleibt.. Wenn ich ein so guter Rapper wie er wäre und mein Gegner, der mehrere Level unter mir steht, würde sich über das Ergebnis aufregen, dann würde ich dir lyrisch so eine ballern, dass du gleich mal 20 kilo abnimmst..


    Das Ergebnis war bereits nach der Paarung klar. Die ganzen Probs hast du hier nur bekommen, weil du dich mit Füßen und Fäusten gegen das unvermeidliche gewehrt hast. Diesen Respekt hast du dir jetzt aber mit deinem peinlichen Auftritt verschissen.
    Mal zum mitschreiben: Hast du ernsthaft gedacht, dass du den Cruised hier raushauen kannst? In V2 ? Deine Selbstüberschätzung ist einfach nur ekelhaft in Anbetracht deiner durchschnittlichen Skills.


    Nochmal dicke Probs an Cruised, der so habe ich das Gefühl.. hier keinen Meter für seine geile Runde gewürdigt wird. Meiner Meinung nach die beste Runde bis jetzt dieses Jahr.
    Ich hatte die letzten Tage nen Ohrwurm wie schon lang netmehr.. ich muss mir deine Runde jeden Tag mehrmals geben. Wie du auf den Beat flowst, das ist einfach nur geil anzuhören. Dann noch ein richtig edles Video (das im übrigen sowas von way above über dem von unserem Lateiner ist.. wie verpeilt und ahnungslos muss man sein, dass man da ein ansatzweise ähnlich geiles Video sieht ? Der Typ hat sein Video wohl mit nem Pizzakarton aufgenommen) und ne richtig geile Hook. Esmaticx ist zwar nicht die beste Rapperin, aber die setzt ihre Stimme richtig geil auf diesen Beat ein.


    Heftigst, dass du hier nicht so hart gefeiert wirst, wie du es eigentlich solltest. Baller in den nächsten Runden auch diesen Hatern deine Flows in den Kopf!

  • jo na definitiv KEINE Anfeindungen gegen dein Video...gut produziert war das alle mal !!!
    aber eben rein vom kreativen Part her fand ich steckte in meinem mehr aufwand drin !
    naja nun is völlig egal, dass Ding is gegessen ick wünsch dir noch, dass du das Ding hier rockst !


    ;)

  • also ich finde du widersprichst dir etwas gianni. du regst dich über subjektive bewertungen auf aber betonst im selben text, dass du dir ein knapperes ergebnis gewünscht hättest? wenn jeder absolut objektiv bewerten würde würde es doch logischerweise immer ein zu 0 ergebnis werden. denn jeder der jurymitglieder würde den objektiv besseren (der ja eig immer feststehen sollte) dann mit seinem punkt belohnen. also MUSS für ein knappes ergebnis folglich subjektiv bewertet werden. punkt.


  • Schluckst du wenigstens auch, wenn du ihm schon so extrem einen lutscht? Was du für eine Scheiße hier vom Stapel lässt ist so lächerlich, wahrscheinlich hast du ihm gleich ne PN mit einer feature anfrage geschickt. So Leuten wie dir würd ich am liebsten jeden Tag ins Gesicht pissen..

  • Von solchen Untermenschen, die auf Piss-Spielchen stehen, will ich net angelabert werden.


    Geh mal zum Psychologen, wenn du darauf stehst mit deiner und anderer Pisse rumzuspielen, du abartiger Pissfetischist.


    Wo nimmst du deine Menschenwürde her ?

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Von solchen Untermenschen, die auf Piss-Spielchen stehen, will ich net angelabert werden.


    Geh mal zum Psychologen, wenn du darauf stehst mit deiner und anderer Pisse rumzuspielen, du abartiger Pissfetischist.


    Wo nimmst du deine Menschenwürde her ?


    Meine Menschenwürde beziehe ich aus solchen Ereignissen, wenn ich niederen Geschöpfen wie dir in die Augen uriniere.

  • Dass du sogar dazu stehst, macht das nurnoch ekelhafter.


    Ich nenn dich nurnoch Urinschlecker.. auch wenn dein Name darauf schließen lässt, dass du gerne Sperma im Mund hast, finde ich deinen Fetisch für Urin, noch abartiger.. schwul zu sein ist meiner Meinung nach nämlich keine Schande.. dafür verurteile ich dich nicht. Für deinen ekelhaften Fetisch, jedoch schon, du Untermensch.


    Wenn du gerne magst, können wir beide aber auch einen Neuanfang starten.. aber nur wenn du deine Sperma- und Urinträume mit deinem Mann ins Schlafzimmer verlagerst. Ok ?


    Na dann.. wie gehts dir so, Urinschlecker ?

  • Was hat das mit profilieren der Blausterne zu tun ?
    Greenpiece hat einfach seine völlig surreale Sicht auf die Welt dargelegt, die er Gott weiß woher auch immer bekommt und Cream hat unadäquat geantwortet, (nicht unbedingt kuhl ABER das nur) weil ihm die Famegeilheit von solchen Menschen, die sich selbst aufwerten indem sie andere abwerten, (ja du bist gemeint greenpiece *Kopfschüttel*) kräftig aufn Zünder geht und er meine Sicht auf die Jury teilt...in diesem Sinne, wie Cruised schon sagte hört auf euch anzupissen, dass bringt niemandem was...ach ja und Greenpiece wenn du gehofft hast das ich nach deinem ellenlangen Post der zu 140 % aus Güllegelaber bestand, (ich sag nicht das du scheiße bist aber das was du von dir gibst ist es definitiv) weinend in der Ecke saß und die Welt betrauert habe, muss ich dich leider enttäuschen, denn wenn ich mich so umhöre, dann bist du der einzige Gottverlassene Mensch auf diesem Planeten der auch nur Ansatzweise deine Ansicht auf dieses Battle teilt. Aber ich find Lustig, dass du für die Allgemeinheit sprichst hat für den ein oder anderen Gag gesorgt war aber nur peinlich...genau wie der Rest deiner Posts...also Waage es nicht jmd. als Untermenschen anzusehen denn ich bezweifle Stark das du auch nur ansatzweise weißt, was das is sonst würde die Einsicht jetzt hart auf dir rum trampeln. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!