VBT2012 VR2: Tom Cruised vs. Veritas-Sensus

  • Coole Begegnung, aber insgesamt sehe ich Cruised vorne. Finde es audiomäßig besser, wobei ich die Videos als gleichwertig ansehe. Veritas Konzept ist zwar besser, aber ich finde dass einige Einstellungen zu dunkel sind.
    Cruised bissel standard, aber dafür konstant gut gefilmt und geschnitten.


    Ich gratuliere schon mal beiden, das erste Battle, dass mir komplett sehr zugesagt hat.

  • Echt niedlich wie manche hier den Cruised feiern. Ich dachte immer bei einer Bewertung soll man alles objektiv betrachten. Aber was manche hier zeigen ist ...wie soll ich sagen... Fanboy-kacke.


    Klar hat er eine super Runde gebracht. Es gibt nicht viele Stellen, won man was sagen kann. z.B. Die Hook wo man einiges gar nicht versteht (vlt Maske abnehmen). :chu: Ja und leider die Location passt nicht zum Beat. Sonst kann man nichts an der Runde groß aussetzen.


    Auch Giannis Runde ist gut geworden. Seine Stimme ist natürlich nicht so gut. Aber wie er schon gesagt hat war/ist er krank (keine Ahnung Gute Besserung). Man hat ihn schonmal besser gehört.


    @ ToMiBriXx: klar ist er am hächeln. Das wäre bestimmt jeder der krank ist. dann kann man nach meiner Ansicht schlecht mit einbeziehen.


    Aber ich denke es wird eine eindeutig Entscheidung für einen von beiden oder ein sehr knappes Ding. Ich selber möchte das nicht bewerten müssen.

  • Zitat

    Original von Dub T
    Aber ich denke es wird eine eindeutig Entscheidung für einen von beiden oder ein sehr knappes Ding. Ich selber möchte das nicht bewerten müssen.


    Was, wenn es ein eindeutiges Unentschieden wird? Wäre das jetzt noch die dritte Option?
    Sehe den Cruised vorne, aber nur weil ich fanboy bin.

  • Fakeaccounts werden nach wie vor nicht geduldet. Wenn das hier nicht bald aufhört, mache ich einen Großtest und ich bin mir sicher, dass hier einige zum letzten Mal geschrieben haben.
    Diejenigen dürfen sich angesprochen fühlen.



  • :thumbup:


    Natürlich wird das mit eimbezogen in die bewertung..was laberst du?..ich hab konstruktiv versucht zu formulieren was mich stoert und du machst es mit nem banalen gelbstern erst post kaputt. Glaube mir,der jury wird nicht bewusst sein das er krank ist, dann hatte er halt cutten koennen damit es besser klingt.


    Ansonsten gute besserung

  • So jetzt mal richtig warum wirst du gleich aggresiv in deine Ausdrucksweise. Ich sagte was du selber zitiert hast das, das meine Ansicht ist und nicht die der Jury. Ich weiß selber das die Jury das nicht berücksichtig und außerdem habe ich mich auch vernünftig ausgedrückt. Also lassen wir die Sache.


    Ah ja und ich bin kein Fakeacc wenn ihr das so seht. Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich Gianni kenne und meine Meinung äußern wollte. Aber das man hier gleich solche Abstufungen bekommt ist echt nicht nett.

  • Hab mir jetzt beide Runden mehr als 10 mal angehört.


    Videoqualität: gleichwertig, Gianni aufgrund von Effekten evtl. sogar leicht vorne


    Flow: Unentschieden, Beide mit ihrer jeweiligen Stimme einfach top.


    Verständlichkeit: Cruised besser - man versteht jedes Wort in der Runde ohne Probleme.


    Stimme: Gianni hat mehr Druck in der Stimme, was in der Hook sehr nice ist. Allerdings ist auch Elisas Hook auf ihre Weise sehr gut


    Gegnerbezug: Unentschieden


    Bewertung des Battles: Unentschieden.



    Um ne Entscheidung zu treffen, hab ich mir zusätzlich die Qualifikation und die VR1 von Beiden nochmal reingezogen. Während Cruised konstant Leistung zeigt, ist die VR1 von Gianni eher Standard. Denke Cruised wird auch in kommenden Runden überzeugen, während ich mir da bei Gianni nicht sicher bin. Daher mein Vote für Cruised.

  • ey streitet euch doch mal hier nich wie kleine mädchen .. is ja echt schrecklich oO
    Ich gebe auch zu ein Freund von Gianni zu sein, jedoch hab auch ich es geschafft realtiv objektiv zu sein(jedenfalls so objektiv wie man es als Kumpel sein kann)
    Ich find Toms Runde echt sehr nice und stylisch, aber es gibt halt auch paar Punkte in denen ich Gianni vorn sehe. Schon allein von den Punchlines her, bzw. deren Sinn. Und vor allem der Flow, da seh Gianni vorn, weil er es schafft fast nicht off beat zu rappen im Gegensatz zu Cruised, dafür hat Cruised bei der Qualität des Videos und des Sounds die Nase vorn. Aber trotzdem ist Giannis Videoidee stimmiger. Dann die Hook, Fremdhooks zählen nicht, außer fürs Gesamtbild, und da Gianni seine allein gemacht hat zählt diese und ist auch echt gut gelungen.
    Insgesamt halt ein sehr knappes Ding wo ich Gianni jedoch vorn sehe aus den genannten leichten Vorteilen. Jedem halt seine Meinung, ich verprügel auch keinen der sagt Tom isn tick besser, wir sind uns alle wohl einig das es sehr knapp wird wenn die Jury unparteiisch entscheidet. Was scheinbar jedoch schon kaum möglich ist wie ich das im Vorfeld so gehört hab -.-
    Naja jedenfalls hört auf hier rumzuflamen oder die fanboys zu spielen und habt Respekt vor beiden Gegnern. Das Battle hat locker 16tel Charakter. Einfach stark!

  • Wann ist Tom denn Offbeat? Und Und welche Punchlines ergeben bei ihm keinen Sinn?
    No front, wills nur mal wissen.


    Trotzdem absolut gutes Battle, auf jeden Fall für ein VR2 Battle schon zu gut. Schade dass einer von beiden gehen muss.

  • Zitat

    Original von Virus__
    .... jedoch hab auch ich es geschafft realtiv objektiv zu sein(jedenfalls so objektiv wie man es als Kumpel sein kann)


    ...weil er es schafft fast nicht off beat zu rappen im Gegensatz zu Cruised,



    absatz 2 erwidert aussage von absatz 1 so sehr, dass alles weitere einfach nichtig ist, egal was da noch an text kam.


    ALTER WAS?!


  • Alter dann sperr doch mal die lauscher auf und hörs dir an ^^ tu mal nich so als würde ich dich damit angreifen :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!