VBT2012 VR2: Tom Cruised vs. Veritas-Sensus

  • sehr gute runde von gianni. hätte mir aufgrund der videoidee aber irgendwie noch action gewünscht.. es passiert irgendwie nichts.
    und audioquali is bisschen kratzig..


    wirdn knappes ding!

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    sehr gute runde von gianni. hätte mir aufgrund der videoidee aber irgendwie noch action gewünscht.. es passiert irgendwie nichts.
    und audioquali is bisschen kratzig..


    wirdn knappes ding!


    sOn1c23:10
    naaah
    alter
    da fliegst du doch nich


    sOn1c23:10
    du bist qualitativ komplett besser
    in allen belangen

  • also nach der runde vom gegner möchte ich hier nicht entscheiden wollen welche besser ist
    jeder runde hat was was sie im gegensatz zur anderen aufwertet


    aber dicke props an Veritas-Sensus für den guten gegnerbezug

  • Jo ich war wie gesagt n bisschen Krank, deswegen is Audio auch leider nicht 100% das geworden was ich wollte, bin aber insgesamt mit unserem Machwerk zufrieden !


    Und an dieser Stelle geb ich definitiv auch nochmal Props an den Cruised, denn ich find sein Gesamtpaket auch echt Cool !!!

  • Hier werden eindeutig zu viele Schwänze geküsst..


    Veritas Sensus ist sowas von überdeutlich raus, das wird normalerweise eine "zu null" Sache.. Cruised ist in jeder erdenklichen Weise überlegen.

  • Ich bin gespannt wie die Jury sich entscheidet! - ich will nicht in deren Haut stecken -


    Sehr gute Runde von beiden - obwohl ich Gianni vom Text her vorne sehe.
    Und das Video von Ihm sagt mir komischerweise (:chu:) mehr zu. :D


    Auf jeden Fall ein sehr starkes Ding von beiden!


  • das eine schließt das andere doch nicht aus? ich finde dich von der videoqualität sowie von der audio her besser. nur das das video nich so zur aggressiveren audio passt. ich finds dennoch sehr knapp auch wenn ich dir den punkt geben würde. aber meine meinung (auch wenn ich immer versuche objektiv zu sein) ist halt auch auf kumpelbasis ;)


    aber gerade wenn ich an die zukunft sowie die vergangenheit denke finde ich ist ein cruised sehr viel unterhaltsamer als auch interessanter als ein gianni. aber hier gehts eben nur um das JETZIGE battle. freue mich auf die jurybewertungen, egal wies ausgeht! viel glück euch beiden :)

  • Crazzes Battle. Gianni hat da echt ne Bombe rausgehaun. Meiner Meinung nach das beste und gleichwertigste VR2 Battle. Crazzes Niveau für ne VR 2.


    Beide Runden auf ihre Weise echt top.


    In so ner Situation wärs cool, wenns ne Regel geben würde, die Beide weiter lässt. Sind noch genug schlechte Rapper drin, die stattdessen fliegen sollten.

  • definitiv hat veritas eine gute runde abgeliefert. aber ich glaube auch das cruised hier gewinnt und nenne auch den grund.


    es hört sich bei veritas oft an als hätte er zu wenig luft, irgendwie wirkt der rap dadurch unausgereifter und nicht so gut hörbar. seine stimme ist schon geil, aber durch die ständig abgehakten wörter kommt bei mir nicht dieser *wow*-hörgenuss auf den ich erwarte wenn ein gegner schon ne gute runde gebracht hat.


    sie ist nicht schlecht..rein stylisch ist cruised mit seiner runde aber weit vorne. ans video gibts probz, der anfang baut ne geile atmosphäre auf. idee hätte man aber noch nen ticken besser nutzen können!

  • Find Tom-Cruised besser, aber schniekes battle auf beiden Seiten.


    Tom-Cruised hooks hat waaas.. aber auf der anderen Seite sind schon ne menge punches!



    Was soll ich sagen wird knapp - ich find zwar cruised einen tick besser aber ob die Jury auch der Meinung ist wird sich dann zeigen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!