VBT2012 VR2: T-Fai vs. J.C. 61 aka YpsilBong

  • Find das recht einseitig, wäre einfach zu bewerten!
    Ich schreib hier ausführlicheres feedback rein sollte ich es nicht zum bewerten bekommen. Werd euch da auch einige Verbesserungsvorschläge mitgeben sofern die erwünscht sind! :)

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    T Fai ist ganz ok, solide Runde ansich.
    Aber J.C ist einfach nochmal eine andere Liga.


    @ StratzeOne: Wär nice ;)

  • Mir geht J.C. wie immer gut rein. Allerdings fand ich - bezogen aufs VBT 2012 - die VR1 persönlich angenehmer. Die hatte ich wirklich tagelang im Loop.


    Daher fällt es mir auch schwer das ganze hier objektiv zu sehen. Mir gefällt J.C. einfach besser, allerdings habe ich den Gegner nicht so stark erwartet. Vor allem das Video von T-Fai ist gut. Das "böse" Image nervt mich aber.


    Naja, so oder so bekommt J.C. mal ne Bewertung durch die Jury. Drücke die Daumen das es reicht - alles andere würde mich aber auch wundern.

  • Keine Sorge ;) Ich komme 100% weiter.. hätte ich meine HQ hochgeladen statt der 128 kbps wäre es deutlicher für den Zuhörer und vllt auch der DT für die anderen Kritiker..


    Das Video von T-Fai ist mit das Beste.. wenn man dann aber sieht das 2 Fackeln halten, sich Tusche in den Mund schmieren und nen armen Jungen zu zwingen Schuhcreme am ganzen Leib zu tragen, nicht ausreicht wenn die Idee wie ein billig Abklatsch von Matsche vs BBB wirkt...


    Ich bin wenig besorgt.. außer wie hoch das Niveau teilweise ab VR2 schon gewordn ist, der nächste Gegner wird von mir wohl bereit 70% abkriegen müssn :evil: !!

  • Auf jedenfall krasse Runde von dir J.C., aber du bist wohl n kleiner Stalker :D Schade das ich bei meinem ersten VBT schon in Vorrunde 2 auf so einen starken Gegner getroffen bin, aber naja, selbst wenn ich nen Abgang mache hab ich es wenigstens geschafft ne ordentliche Runde mit ordentlichem Video rauszuhauen und ziehe nicht - wie einige beim VBT - beim Anblick eines starken Gegners den Schwanz ein! Dabei sein ist alles :smoke: und wenigstens ist das hier mal ein faires Battle ;) Peace :smoke:


    EDIT: Das ist keine Schuhcreme!

  • Dicker OHNE SPASS.. ich hab im letzten Battle von dir gelesen das dein Gegner dir vorwirft das du stalkst und Infos beschaffst.. ich habe bloß dein Youtube Channel gesehen und die Infos ausm Text hast du alle in deiner Rappers.in Artist Page als Biografie stehen :D Ich brauchte keine 2 Min um die Infos auszuwerten hehe jaaaa und das rechne ich dir im übrigen auch hoch an alta... du bist keine Pussy die kneift !

  • Wenigstens mal ein Gegner der nicht mit irgend ner Kinderkacke ankommt ;) Naja, geiles Battle auf jeden fall und anscheinend gefällt es den anderen auch, das ist das wichtigste ;) hab ja hier schon das ein oder andere mal gelesen das beide Runden zuspruch finden.

  • Ich vermiss den J.C. aus den guten, alten RBA-Zeiten! Aber die Runde hier gefällt mir gut, raptechnisch super! DT-Parts ein wenig undeutlich, liegt aber an der Quali der Audio, kein Vorwurf also!
    Wird an J.C. gehen, auch wenn T-Fai's Runde ordentlich ist!

  • Beide sehr geil. Wieso treffen die jetzt schon aufeinander? :D Mit den Lostöpfen stimmt iwas nicht.


    Für mich hat Jc die Nase vorn. Von beiden Seiten nen richtig gutes Battle. Das beste das ich bisher gehört hab in diesem Vbt.

  • Bewertung is ma unwichtig jetzt, da T-Fai mein Kollege ist und man da schwer objektiv bleiben kann.


    Trotzdem ham beide sehr krasse Runden abgeliefert! Fai hat sich hier meiner Meinung als "Underdog" sehr gut verkauft. Mal ein Batlle wo man sich auch beide Vids gerne anschaut!



    Dizbro hat da schon Recht, schade dass es schon in VR2 stattfindet. Passt vom Level nicht.


    Probs auch an J.C. 61 für seine Fairness hier und in YT! Diese Sportlichkeit fehlt hier leider bei vielen Teilnehmern!!

  • it'se me dr. marioooo überrollt dich in eine rote cabrio hahaha du bist funny :D schade das du rausgeflogn bist

  • Jay fickt hier einfach mehr ...weiss garnicht was Andere haben die sagen "Das wird knapp" Nimmt mal den Sand aus der Fotze! Dickes Teil von J.C !! Vielleicht hat der Andere sich ja schön reingehängt und en cooles Video gemacht aber das wird klar an Jay gehen ..bin ich mir ziemlich sicher !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!