VBT2012 VR2: True94 vs. paper

  • Jetzt mal ehrlich:
    Wie behindert seid ihr?
    Genauso wie bei meinem letzten Gegner.
    Erst Maul weit aufgerissen und dann 8:1 verloren.
    Mein Gott, seid ihr ärmliche Gestalten.


    Achja, schwule Hooks?
    Davon reden True's Homies?
    In der Hook von Trues schwuchteligen Schwuchtelfreund war kein Ton richtig, also bitte ich hiermit um Ruhe.

  • 1. Ich hab niemanden gebeten dich zu haten, ich hab niemanden gebeten bei deinem Track gefällt mir nicht zu drücken und 2tens zu deiner Hook hab ich nichts gesagt, du wirst bischen überheblich nur weil du ein battle 8:1 gewonn hast kann das sein ?


    Les ma das Forum Gespräch von vorne, ich habe nicht damit angefangen zu sagen das du scheiße bist, aber Mütter und Freunde zu beleidigen ist einfach kein Talent. Dein Track könnte auf jeden Gegner zu treffen, da du mich nicht erwähnst oder irgendwie was zzu mir sagst sondern halt nur scheiße laberst. Wo hast du mich bitte gebattlet ? "fick dich ! aber richtig!" die line vllt ? Voll kreativ...


    Das was du machst sind paar Zweckreime auf m Beat, das würde ich vllt noch in der Quali verstehn aber nicht bei nem Battle. Zu deinem Charakter sag ich lieber nichts außer das du im Internet auf hart machst und dich dadurch geil fühlst.


    Sei doch einfach ruhig und warte das Ergebnis ab. Danach hör ich mir deine Musik einfach nicht mehr an und du dir meine nicht schön und gut.
    Auch wenn ich das ungern sage, tut mir leid das die Leute dich haten.
    Ich hab sie dazu nicht angestachelt. Bye

  • Da haste recht "True94" du scheinst Ahnung zu haben......
    Also jetzt mal ernsthaft..... "DeeLah" hat schon recht, also technisch kannst du "paper" nicht wirklich das Wasser reichen.
    Textlich in dieser Runde ein wenig.
    Aber das Video dazu hast du wohl vergessen oder? Da ist dir paper mit den cuts weit voraus.


    Ende

  • Es geht doch auch um die Audio.
    "Technisch" heißt in diesem Fall, dass derjenige, der "technisch" überlegen ist:
    - einen routinierteren Flow hat
    - harmonische Betonungen
    - etc..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!