Amok Zahltag

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass das Orginale "Amok Zahltag" von Kaas wieder frei zugänglich auf Youtube ist.


    [YOUTUBE]E4ohxT2eA1Y[/YOUTUBE]


    was haltet ihr davon?

  • Wer es nicht kennt, das ist ein älteres Lied von Kaas, welches sehr lange zeit gesperrt und verboten war. Es handelt von einem Jungen der gemobbt wird und dann in seiner Schule einen Amoklauf macht. Viele Politiker gaben unter anderem solchen Liedern die Schuld am Amoklauf in Winnenden.

  • Zitat

    Original von peyn
    Wer es nicht kennt, das ist ein älteres Lied von Kaas, welches sehr lange zeit gesperrt und verboten war. Es handelt von einem Jungen der gemobbt wird und dann in seiner Schule einen Amoklauf macht. Viele Politiker gaben unter anderem solchen Liedern die Schuld am Amoklauf in Winnenden.


    Genau dafür wurde es ja auch produziert. Grottenschlecht.

  • Zitat

    Original von Enu


    Das wird doch nicht etwas eine Verschwörung sein 8o


    Schnauze du Lappen. Gestern hast Du auch nicht mehr geantwortet, weil Du nicht mehr weiter wusstest. Also brauchst Du jetzt nicht wieder ankommen und etwas neues anzetteln.


    Nicht etwas, sondern etwa - Spast.

  • Zitat

    Original von peyn
    gehört Kaas am Ende noch den Illuminati an !!??


    Haha, wie lustig. Spast.


    Kein Musiker gehört der Illuminati an.


    Geh und schau dir das Brainwash Musikvideo an, denn es ist perfekt für dich.

  • Zitat

    Original von peyn
    lern erstmal Ironie zu erkennen...dann reden wir weiter :wall:


    Ich habe schon erkannt, dass es Ironie war, dennoch ist es Spott. Lerne Du erstmal die Bedeutung von Ironie Spast.

  • Zitat

    Original von snake 030
    jo alles spasten ausser du !!


    sag ich auch immer nur mir glaubt das keiner woran liegt das hmmmmm :/


    Zwei Leute sind also 'Alle/s' ? Haha, schon klar.

  • Amok Zahltag ist einfach ein richtig gutes Lied mit Message!
    Leider sind die meisten damals zu beschränkt gewesen um die Message zu verstehen.
    Leider kam es noch zur falschen Zeit raus. Sehr schade...

  • D!lly du Dulli was veranstaltest du hier so eine Welle?


    Um mal ganz pingelig zu sein, ist das nicht das "originale" Amok Zahltag, da es davor schon eine Version gab, Facebook Martin.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Amok Zahltag ist einfach ein richtig gutes Lied mit Message!
    Leider sind die meisten damals zu beschränkt gewesen um die Message zu verstehen.
    Leider kam es noch zur falschen Zeit raus. Sehr schade...

  • Zitat

    Original von TB.Black
    D!lly du Dulli was veranstaltest du hier so eine Welle?


    Um mal ganz pingelig zu sein, ist das nicht das "originale" Amok Zahltag, da es davor schon eine Version gab, Facebook Martin.


    bist du sicher? soweit ich weiß ist das hier das Orginal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!