VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)


  • ja du hast ja recht...war einfach nur geschockt als deine, mir positiv lieblich aufstoßende, stimme mir da zwischen diesen dicken kackbrocken entgegen schlug...dass is so als wenn du 40 sek aufn hundehaufen blickst, plötzlich geile titten siehs, dir die augen reibs und wieder den haufen vor dir hast....



    edit: außerdem trägt der flipp flopps alda :D man das geht doch nich

  • Zitat

    Original von DeeLah


    ja du hast ja recht...war einfach nur geschockt als deine, mir positiv lieblich aufstoßende, stimme mir da zwischen diesen dicken kackbrocken entgegen schlug...dass is so als wenn du 40 sek aufn hundehaufen blickst, plötzlich geile titten siehs, dir die augen reibs und wieder den haufen vor dir hast....


    :D :D :D Du bist 'n richtiger Vollhonk
    Aber ich nehm's einfach mal als Kompliment, danke dir :D

  • Es ist der Fußballmann, babyyyy!
    Yiha! Congratulations and Celebrations!


    Cemo aber tatsächlich echt sauberer Auftritt hier.

  • Zitat

    Original von DeeLah


    ja du hast ja recht...war einfach nur geschockt als deine, mir positiv lieblich aufstoßende, stimme mir da zwischen diesen dicken kackbrocken entgegen schlug...dass is so als wenn du 40 sek aufn hundehaufen blickst, plötzlich geile titten siehs, dir die augen reibs und wieder den haufen vor dir hast....



    edit: außerdem trägt der flipp flopps alda :D man das geht doch nich


    HAHAHAHA, auch wenn wir differenzen hatten, aber alter der vergleich mit dem kackhaufen ist so treffend!

  • Zitat

    Original von DeeLah


    ja du hast ja recht...war einfach nur geschockt als deine, mir positiv lieblich aufstoßende, stimme mir da zwischen diesen dicken kackbrocken entgegen schlug...dass is so als wenn du 40 sek aufn hundehaufen blickst, plötzlich geile titten siehs, dir die augen reibs und wieder den haufen vor dir hast....



    edit: außerdem trägt der flipp flopps alda :D man das geht doch nich


    Deelah du bist so ein spackoooooooooooo
    wann hörst du stück scheisse eigentlich auf andere zu beleidigen
    wer für wen eine hook macht geht dich doch wohl einen feuchten dreck an


    Für was hällst du dich eigentlich ?? was besseres?
    wenn ja dann bist du es aber bestimmt nicht
    leute wie du gehören aus einem forum verbannt
    du bist einfach nur ein unruhestifter
    bekommst anscheinend zu wenig aufmerksamkeit in deinem real life


    es ist jedesmal das selbe ich kuck in einem thread rein
    und sehe jedesmal wie du dein maul aufreisst
    das traurige ist nur dabei nur dass du dich asi benimmst
    eigentlich müsste dir jeder mal eine verpassen den du beleidigst
    zum kotzen sowas


    Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber einige zitate reichen und mir über dich in diesem thread eine meinung zu bilden


    edit: glückwunsch an den sieger

  • Zitat

    Original von DeeLah
    [YouTube]M9DCsI-_UqI[/Youtube]


    ey Bruder, was ein BULLSHIT Bruder, du weißt Bruder?
    Nee Bruder...


    Extrem dummer Spast. Und der Fettsack daneben sieht ganze Zeit so aus, als ob der sich in die Hose kackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!