VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)

  • wie tief kann man sinken? jetzt aus jaybees sicht....alter was ein kack rap da von cemo...das is ja nichma in azzlack.kreisen als gut abzutun....boar wie schlecht...fußballmensch kommt weiter.... zu 0

  • schade dass nam eingegriffen hat.
    ich würde diesen thread gerne zum entertainment-highlight mai nominieren.



    woher das selbstbewusstsein bei den cemo leuten kommt, versteh ich nich.
    fußballmann runde is relativ klar besser. in so ziemlich jeder hinsicht

  • Zitat

    Original von G-Man
    schade dass nam eingegriffen hat.
    ich würde diesen thread gerne zum entertainment-highlight mai nominieren.



    woher das selbstbewusstsein bei den cemo leuten kommt, versteh ich nich.
    fußballmann runde is relativ klar besser. in so ziemlich jeder hinsicht


    "way above - wie Gomez Bälle" <3

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Man könnte den Thread auch in : Der offizielle Britt - Thread umbennen :D
    Großartig


    :D was denn hier los? Iwas besonderes außer ein schalker der musik macht :suspekt:

  • Zitat

    Original von DeeLah
    wie tief kann man sinken? jetzt aus jaybees sicht....alter was ein kack rap da von cemo...das is ja nichma in azzlack.kreisen als gut abzutun....boar wie schlecht...fußballmensch kommt weiter.... zu 0


    Weil ich für einen Kollegen im VBT eine Hook mache bin ich gesunken?
    Auf der großen Bühne des VBT, dem Maßstab aller Dinge! Wie recht du hast
    Ich glaube, manche Leute hier wissen nicht, wie man seine Prioritäten setzt.

  • Zitat

    Original von JaymiL


    Weil ich für einen Kollegen im VBT eine Hook mache bin ich gesunken?
    Auf der großen Bühne des VBT, dem Maßstab aller Dinge! Wie recht du hast
    Ich glaube, manche Leute hier wissen nicht, wie man seine Prioritäten setzt.


    Ne, weil du solche Kumpels hast.

  • Zitat

    Original von GwannalawEstel


    Ne, weil du solche Kumpels hast.


    Ey Gwanna , egal wie whack du bist, wenn du mein Freund wärst würd sogar ich dir ne hook machen. das macht man halt so wenn man Freunde hat :)

  • Zitat

    Original von Lefiz


    Ey Gwanna , egal wie whack du bist, wenn du mein Freund wärst würd sogar ich dir ne hook machen. das macht man halt so wenn man Freunde hat :)


    Eben, ach und Jay ist Boss!

  • Zitat

    Original von JaymiL


    Weil ich für einen Kollegen im VBT eine Hook mache bin ich gesunken?
    Auf der großen Bühne des VBT, dem Maßstab aller Dinge! Wie recht du hast
    Ich glaube, manche Leute hier wissen nicht, wie man seine Prioritäten setzt.


    du scheinst nicht zu wissen WO man sie setzt...findse dein Kollegen da gut? oder hasse dir auch gedacht, dass man dem wohl n dicken haufen ins hirn gekackt hat bei dem text?

  • Zitat

    Original von DeeLah


    du scheinst nicht zu wissen WO man sie setzt...findse dein Kollegen da gut? oder hasse dir auch gedacht, dass man dem wohl n dicken haufen ins hirn gekackt hat bei dem text?


    :king: so geil dieser DeeLah :D

  • Zitat

    Original von DeeLah


    du scheinst nicht zu wissen WO man sie setzt...findse dein Kollegen da gut? oder hasse dir auch gedacht, dass man dem wohl n dicken haufen ins hirn gekackt hat bei dem text?


    Natürlich weiß ich das - und ganz bestimmt nicht bemi VBT :) Wenn ein Freund zu mir kommt und mich fragt: Hast du Bock mir 'ne Hook für's VBT zu kicken?
    antworte ich nicht: Nein, ich sinke, weil das VBT das Größte Event im deutschen Rap ist und sonst gibt es keinerlei Präsentationsmöglichkeiten mehr, verstehst du das?


    Ich frag mich für wen du dich hältst. Laufen deine Tracks auf MTV? Viva?
    Dass die ganzen Leute immer denken, nur weil sie mal in den r.in Charts waren und ein paar tausend Klicks auf YouTube, dass sie auch nur IRGENDWAS zu verlieren hätten - was denn, bitte? Erzähl du mir nochmal was von Prioritäten setzen

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich und rappers.in charts? 8o
    ich erwarte eine entschuldigung



    Niemals :O
    Du weißt genau, was ich damit deutlich machen wollte. Das Einzige was wir uns in dieser Szene jemals aufgebaut haben ist ein Ruf, mehr nicht - und wenn ich 'nem Kumpel unter die Arme greifen kann, mach ich das gerne. Ich glaube nicht, dass ich dadurch sinke und wenn doch, frage ich mich, was es mit meinen Fähigkeiten als Künstler zutun hat, wen ich wann und wie feature? Muss gar nicht auf Cemo bezogen sein.


    Egal, BACK2TOPIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!