VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)

  • haha jah schwesta giep ihr hahah sie weisz nch dass wir auslända ales ubernehmen hahahahaha dume deutsche ehrlose frau hahhaha so egelhaft

  • Naja wolln wir mal nicht hoffen dass es Krieg gibt wenn Fußballmann dann das Turnier gewinnt! Der ist auch viel bekannter als ein Cemo Asker der 7000 Facebook likes hat oder ein Lance Butters mit 22.000 likes, der ja bekanntlich andauernd hier gewinnt...oder coru...oder...Pro Ripper! Der ist hier CHEF REDAKTEUR ...is doch klar dass er im Finale steht...Und Admin zu sein ist auch so n Job, da liebt einen jeder...die sind immer so cool und lassen alles durchgehn...
    Ich finde auch er hat irgendwie keine ideen gehabt...der benimmt sich einfach so wie er ist, ein rosa trainingsanzugtragender, nicht fußballspielen könnender, sich aber trotzdem Fußballmann (loooool) nennender, Neandertaler...Glaube auch dass der behindert ist, so wie der den Stock da schärft...
    Hoooofffeeennn wir mal dass es kein Krieg gibt !! Oh je oh je!!!
    Und Kartoffeln mag ich auch nicht, ausser zu Spargel, da is gut! Döner is auch lecker!


    Schade dass es nicht einfach aufhört...grandioser thread, aber es wird nie aufhören...wir bewegen uns im kreis.


    save our souls!

  • was bist du den für ne hanswurst wieso soll ich mich bedeckt halten ich werde des fakes beabsichtigt mit ausländer beleidigungen also hat du mal deine fresse . und wenn du nicht chekcst weas ich meine das sie mich mal auf der Wache besuchen kommen soll , dann tut mir leid das du so hol in der birne bist und nicht checkst was ich beruflich mache

  • Zitat

    Original von Julia87
    was bist du den für ne hanswurst wieso soll ich mich bedeckt halten ich werde des fakes beabsichtigt mit ausländer beleidigungen also hat du mal deine fresse . und wenn du nicht chekcst weas ich meine das sie mich mal auf der Wache besuchen kommen soll , dann tut mir leid das du so hol in der birne bist und nicht checkst was ich beruflich mache


    ohne scheiss bist du polizist?

  • Zitat

    Original von Julia87
    was bist du den für ne hanswurst wieso soll ich mich bedeckt halten ich werde des fakes beabsichtigt mit ausländer beleidigungen also hat du mal deine fresse . und wenn du nicht chekcst weas ich meine das sie mich mal auf der Wache besuchen kommen soll , dann tut mir leid das du so hol in der birne bist und nicht checkst was ich beruflich mache


    Ich werde auch immer verschiedener Dinge beabsichtigt. Thug Life. Manche beabsichtigen mich sgar einer hohlen Birne. Leute, die auf Wachen arbeiten!


    Habt ihr auch 'ne Meinung zu den Runden (darum geht's hier nämlich tatsächlich) - oder wollt ihr einfach grundsätzlich nur Stress?


    Ich möchte euch keineswegs der Streitsucht beabsichtigen, aber ich hab' von euch noch KEIN Wort zu den Runden der beiden Kontrahenten gelesen, wieso ist das so?

  • Zitat

    Original von Orange Juice


    Übertrieben rassistischer Post entfernt. 30 Tage Sperre. - NAM


    so dumm und niveaulos das gelaber hier teilweise ist, besonders vom King, alter das war mal mit abstand der dümmste post hier aller zeiten... ich schäme mich für dich


    Ich entschuldige mich hiermit in deinem Namen du Spast...und ich hoffe dass Julia genug Selbstbewusstsein besitzt um das einfach stehen zu lassen.
    Der Typ ist ein Vollidiot Julia, auch wenn ich was du schreibst auch bisschen übertrieben finde...

  • Wieso was schlimmes hat den King mein Mann geschrieben , er schreibt nur das was die wahrheit ist , die ihr nicht klar kommt , und man sehen ja in dem thread , wie ich nur meine meihnung zu den runden und rapper,in gegeben habe und zack wird man beleidigt und und und . ihr kommt einfach nicht klar .
    habt rumgeheult vor tagen weil Cemo leute euch zu Hart sind . Da stellt sich die frage was macht ihr den hier , seit nicht besser als die fans von Cemo .


    Das dümmste was ihr gelesen habt soll mein man King sein . soll ich euch mal was sagen das dümmste was ich je gesehen habe seit ihr .

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Ich werde auch immer verschiedener Dinge beabsichtigt.


    Ich habe dir mal meinen Skypenamen gegeben, aber du hast dich nie wieder gemeldet. me sad


    Ansonsten könntet ihr mal anfangen über die Runden zu reden, und nicht über eure privaten Probleme. Wäre schon irgendwie cool, wenn man keine Leute sperren müsste.

  • Was willst du leider habe ich kein Türke an mann , und man sehe das deine Mama dir kein Respekt und benehmen gezeigt hat ,


    Bei solchen sach schaut Rapper,in einfach nur zu , aber wehe man gibt schlechte kritik zu den runden wo einer von Rappr,in ist dann gehts unter der Gürtellinie und es ist dann auch ok .


    Hoch lebe Rapper.in

  • Zitat

    Original von Julia87
    Wieso was schlimmes hat den King mein Mann geschrieben , er schreibt nur das was die wahrheit ist , die ihr nicht klar kommt , und man sehen ja in dem thread , wie ich nur meine meihnung zu den runden und rapper,in gegeben habe und zack wird man beleidigt und und und . ihr kommt einfach nicht klar .
    habt rumgeheult vor tagen weil Cemo leute euch zu Hart sind . Da stellt sich die frage was macht ihr den hier , seit nicht besser als die fans von Cemo .


    Das dümmste was ihr gelesen habt soll mein man King sein . soll ich euch mal was sagen das dümmste was ich je gesehen habe seit ihr .


    nene weisst du, das hat ja ne vorgeschichte...Fußballmann hat sein Video auf youtube geladen und innerhalb kürzester Zeit gabs 50 hass kommentare gegen ihn...lies mal auf youtube...teilweise wurde die von den leuten wieder gelöscht weil sogar cemo das uncool fand...


    Wir sind hier nicht im Kindergarten wos drum geht wer angefangen hat, aber auf so einen "Shitstorm" muss man als aussenstehender erstmal klar kommen...und soviel negative energie wird natürlich als negative energie zurück gegeben...


    Aber wie gesagt, wir sollten einfach aufhören hier zu diskutieren und die ergebnisse abzuwarten...ich mag mir ehrlichgesagt gar nicht ausmalen was passiert sollte Fußballmann gewinnen... :(


    Find das einfach schade...ehre hin oder her, aber irgendwer muss nachgeben...lasst uns doch alle zusammen die klügeren sein und nicht mehr streiten...das ist ein rap battle und kein kulturenkampf, also bitte chillt alle.

  • Tja sag das nicht mir hier fangen doch die leute von Fussballmann an zu beleidigen und so . abgesehen hat >King dafür gesogt das die leute ihres schlechten komentare rausnehmen bei youtube so wie von ilona oder so .


    Aber wer Augen im kopf hat kann ja lesen ab seite 9 hier habe ich nur meine meihnungen zu den Runden gegeben , und zack kamm eine gewisse marlie oder so und ein Orange Juice genau wie du indeigsicht der sagt das lächerlichstes ich je gelesen habe von King , ich finde das nicht lächerlich . und ich werde das hier jetzt alles kopieren und bei youtube posten damit jeder siehht das die leute von Fussballmann nicht besser sind .

  • Schatz lass stecken , jeder der grips hat und wie du ja sagst augen im kopf kann hier lesen was ab geht , und hör lieber auf bevor es noch heisst , Cemo deine Fans sind zu aggresive , sonst muss er sich wieder entschuldigen für den stress den jetzt andere hier machen

  • Zitat

    Original von Julia87
    Tja sag das nicht mir hier fangen doch die leute von Fussballmann an zu beleidigen und so . abgesehen hat >King dafür gesogt das die leute ihres chlechten komentare rausnehmen bei youtube so wie von ilona oder so .


    Aber wer Augen im kopf hat kann ja lesen ab seite 9 hier habe ich nur meine meihnungen zu den Runden gegeben , und zack kamm eine gewisse rlie oder so und ein Orange Juice genau wie du indeigsicht der sagt das lächerlichstes ich je gelesen habe von King , ich finde das nicht lächerlich . und ich werde das hier jetzt alles kopieren und bei youtube posten damit jeder siehht das die leute von Fussballmann nicht besser sind .


    ja ok, du hast meine posts nicht verstanden, mach was du willst ich bin raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!