VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)

  • Ich finde den Thread zusammen mit dem Synthi Thread am lesenswertesten. Seitenlanger Shitstorm <3
    Finde beide Runden relativ ausgeglichen, auch wenn ich mit Cemo's Akzent nicht so gut zurecht komme finde ich seine Lines eigentlich gar nicht so schlecht, aber Fußballmann bringt die Runde schon souveräner über die Bühne und hat auch die ein oder andere Line, bei der ich schmunzeln musste. Fußballmann weiter würde ich sagen.

  • Zitat

    Original von Schmittler
    Ich finde den Thread zusammen mit dem Synthi Thread am lesenswertesten. Seitenlanger Shitstorm <3
    Finde beide Runden relativ ausgeglichen, auch wenn ich mit Cemo's Akzent nicht so gut zurecht komme finde ich seine Lines eigentlich gar nicht so schlecht, aber Fußballmann bringt die Runde schon souveräner über die Bühne und hat auch die ein oder andere Line, bei der ich schmunzeln musste. Fußballmann weiter würde ich sagen.


    Ist doch auch egal, ob Fußballmann besser war, er kommt eh wegen Famebonus weiter.

  • Gnihihihi. Hier und auf YouTube, ganz großer Ballsport.


    FM hat mir ja mal wieder super auf SUKIMEBI gefallen, dein Swag geht aber wie ich finde wieder zu sehr inRichtung 'alte Schule'. Jedenfalls ist da ein Überhang an altem, des-reimes-wegen-unsauber-Aki-Stuff.Du brauchst wieder mehr RRRG Einfluss, so scheints mir. Aber trotzdem Dimensionen weit von deinem Gegner entfernt. Jedenfalls sagt das mein Geschmack. Hab schon wackere gesehen und gehört. Es ist einfach der Style. Und ein wenig Mangel an Können, Technik und Erfahrung.


    Just my 2 cents

  • Zitat

    Original von mrn
    FM hat mir ja mal wieder super auf SUKIMEBI gefallen, dein Swag geht aber wie ich finde wieder zu sehr inRichtung 'alte Schule'. Jedenfalls ist da ein Überhang an altem, des-reimes-wegen-unsauber-Aki-Stuff.Du brauchst wieder mehr RRRG Einfluss, so scheints mir.


    ja, zuviel Technik - du hast recht, wie auch pat, der mich direkt im Vorfeld der runde "gewarnt" hatte


    ich werde hoffentlich wieder etwas ändern, sofern ich eine runde weiter kommen sollte


    aber gut, dass du mich immer und immer wieder dran erinnerst: die mahnende stimme muss gehört werden! :)

  • Also ich finde Fussballmann Song nicht gut , alleine weil er sich da nichts gutes einfallen lassen hat , im gegenteil Cemo der hat sich was einfallen lassen , hat schickes auto dazu geholt und naja Jaybee der um längen besser ist als Fussballmann.


    Abgesehen wie gesagt da ich schon einige Battels hinter mir habe , kann ich nur sagen das Vbt schrott ist , den habe noch keine Battel erlebt wo der Betreiber da mitmacht .


    Da kann man so gut sein wie man will , wenn der Betreiber eines Forum mitmacht den ja eh jeder kennt wegfen Rapperin , wie sollte man da gewinnen , ist genau wie beim Azadgames Battel vor 6 jahren . da hat der Betreiber auch mitgemacht und dann haben auch noch die eigene Jungs gewonnen , wobei es danach zum Krieg eskaliert ist . darum sollte Rappers.in aufpassen . Unsere meihnung nach hat kein Mitarbeiter von Rappers.in beim Battel mitzumachen .

  • So sehe ich das auch KingDakis .


    Die Admins sind halt bekannt und haben so oder so schon Fans ohne ende wo keiner dann eine chance hätte . Darum ist das ein Grund nie beim Vbt mitzumachen da jahr für jahr immer das gleiche ist .

  • Zitat

    Original von KingDakis
    im gegenteil Cemo der hat sich was einfallen lassen , hat schickes auto dazu geholt




    HAHAHAHHA
    HAHAHAAHAAHAHAA
    HAHAHAHHAHAAHAHHA


    nein echt, habe wirklich gelacht.





    EDIT: warum nehmt ihr eig. an er ist hier admin oder betreiber?
    verstehe ich noch nicht ganz.

  • Zitat

    Original von Julia87
    So sehe ich das auch KingDakis .


    Die Admins sind halt bekannt und haben so oder so schon Fans ohne ende wo keiner dann eine chance hätte . Darum ist das ein Grund nie beim Vbt mitzumachen da jahr für jahr immer das gleiche ist .


    Ja, weil die Mitarbeiter von Rappers.in auch immer sehr weit gekommen sind.
    Jedes Jahr wieder ganz vorne mit dabei. Echt unfair.

  • Wie meinst du das mit Fake . und Gelbstern.... mich , vorsicht was du sagst , ich bin eine verheiratet frau die unseren nachbarn untersütrzen und wenn du meinst ich bin Fake dann komm mal zu mir auf die Arbeit , dann bereden wir das ma lauf der Wache..


    Und deine Beleidigungen Dönerspießbrüdern , halt dich mal damit bedeckt . den ich bin Deutschin und wäre mancvhmal stolz lieber was anderes zu sein als eine Deutschin , den Eherenloser und Assiozialer wie wir Deutsche gibts nicht oft . Also lass diese Ausagen gegen ausländer . hab erstmal so einen Stolz und Ehre wie ein ausländer ,

  • alhamdullah brudah ws get so in deina schwainelant?
    keina anung wasz sisch die scheis deutschän hia einbilden
    vol kraz altah, dreckige kartofln.

  • Zitat

    Original von Julia87
    Wie meinst du das mit Fake . und Gelbstern.... mich , vorsicht was du sagst , ich bin eine verheiratet frau die unseren nachbarn untersütrzen und wenn du meinst ich bin Fake dann komm mal zu mir auf die Arbeit , dann bereden wir das ma lauf der Wache..


    Und deine Beleidigungen Dönerspießbrüdern , halt dich mal damit bedeckt . den ich bin Deutschin und wäre mancvhmal stolz lieber was anderes zu sein als eine Deutschin , den Eherenloser und Assiozialer wie wir Deutsche gibts nicht oft . Also lass diese Ausagen gegen ausländer . hab erstmal so einen Stolz und Ehre wie ein ausländer ,


    Entschuldige, aber ich verstehe nicht, was du da erzählst? Was möchtest du uns sagen, Julia? Muss Marie jetzt zur Polizei? Etwa ins Gefängnis? Wie viele Jahre gibt es auf "andere Leute des Fakes bezichtigen?" Oha : /



    Und halt' du dich lieber mal bedeckt, ich hab' sowas Peinliches in meinem Leben noch nie gelesen und es wäre sooo gut für dich, wenn du Fake wärest. Alles Andere würde dich geistig disqualifizieren. Ernsthaft disqualifizieren.


    Was für eine Wache um Himmels Willen? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!