VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)

  • Freu dich nicht zu früh . Nur weil RosaTante mitmacher von Rapperin ist heißt nicht das er weiter ist . Sogar im gegenteil denken wir und wenn nicht dann nächstes jahr , aber für Rappers in sollte die mal nachdenken ob das sin hat wenn der Veranstalter selbst mitmacht . da fragt sich wo bleibt die Gerechtigkeit .


    Abgesehen wir sind ja die Hater , hier macht ihr ein auf digge und bei Youtube heult ihr rum .


    Beschimpft den Cem wegen seiner Herkunft und wie assi seine Leute sind , obwohl wir alles Studierte menschen sind und wundert euch wie wir zu euch sind .


    So wie man im Wald Reinschreit schreit der Wald zurück


  • So wie man im Wald Reinschreit schreit der Wald zurück ! So true du "Student" :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ey du bist die größte Missgestalt die ich hier im Forum gesehen habe Kingdakis. Du bist die größte Schwuchtel die hier im Internet Palaber schiebt alter erhäng dich bessser. So ne Kinderscheiße hab ich lange nicht mehr gesehen

  • Zitat

    Original von Askermusic
    Urteile über niemand wenn du selbst nicht viel im Leben erreicht hast mein Freund.
    Viel Spaß auf dem Spielplatz :D :D


    Ja du bzw. ihr mit euren gefühlten tausend Rechtschreib- und Grammatikfehlern wollt mir was erzählen. Ihr habt bestimmt viel erreicht. Du hast ja immerhin die VR1 überstanden ;) Kannst stolz auf dich sein

  • nach meinen battles gegen rec-z und lance dachte ich, ich hätte bei youtube "alles" erlebt - aber hier wird ein ganz neues level erreicht


    offensichtlich wurde hier das system des turniers nicht ganz begriffen, sonst müssten wir uns nicht diesem bedauerlichen spektakel aussetzen


    zur erklärung, auch wenn es vermutlich sinnlos ist:


    zunächst: ich bin kein "admin", ich bin moderator - mir gehört diese seite in keinster weise, ich bin hier lediglich "ehrenamtlich" tätig


    das führt uns zu punkt 2: die jury entscheidet dieses battle, ich habe damit nicht zu tun, außer, dass ich ein video gemacht habe, wie mein kontrahent ebenfalls. ich habe keinen einblick in juryvotes und kann auch keinen einfluss nehmen.


    ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig eure offensichtlich doch etwas aufgewühlten seelen beruhigen


    machts gut

  • Könnt ihr euch mal zurückhalten?
    Ihr wollt hier einen auf "wir sind so erwachsen und ihr schreibt mit tausend Rechtschreibfehlern machen" und schmeißt währenddessen mit Beleidigungen um euch wie so ein paar Entflohene aus der Anstalt.
    Habt ihr se eigentlich noch alle?!
    Vorallem du Eiskalter Engel! Du hast hier die größte Fresse und willst dich über irgendwen lustig machen? Wer bist du überhaupt, dass du dir das Recht rausnimmst, sowas von dir zu geben? Kleine Kinder, die mit Zuständen und Emotionen wie sie hier entstehen nicht umgehen können, sollten sich fernhalten und isolieren. Werd erwachsen, weirdo

  • @ Eiskalter Engel - Wenn du was erreicht hast - erzähl mir von dir ich möchte gerne mit dir befreundet sein :D Wir wären bestimmt ein gutes Duo :D :D :D


    @ Akfone - digga alles wird gut. Egal wer weiter kommt, egal ob du Moderator oder sonst etwas bist, mir ging es lediglich um die ausländerfeindlichen Kommentare ;)

  • dann bitte ich dich zumindest zur Kenntnis zu nehmen, dass ich hier nicht für jeden Beitrag eines jeden users verantwortlich bin.


    ich halte mich aus der hateration raus und beleidige niemanden


    hau rein und habe noch nen schönen tag

  • Ich hate nicht, ich erörtere nur Tatsachen! Und JaymiL...ich weiß, dass du eigentlich meiner Meinung wärst, wenn Asker nicht dein Homie wäre. Gegen dich hab ich nichts, aber Asker und Dakis sollten mal vor ihrer eigenen Tür kehren, bevor sie jetzt die Schuld dieser Eskalation auf andere schieben. Wie hat dein Homie Dakis so schön gesagt: "So wie man im Wald reinschreit schreit der Wald zurück" :D Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

  • Hier, ihr könnt haten wie ihr wollt! Ihr könnt mit nem gewissen Niveau hier mit Worten zutexten wie ihr bockig seid! Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und so wie du dich ausgedrückt hast, sorry, aber kein Verständnis! Homies hin, Homies her

  • Asker, also du machst hier auf der einen seite einen auf respektvollen umgang, dies das und erzählst dass die Leute nicht repektvoll sein können, auf der anderen Seite verlierst du kein Wort darüber was auf youtube abgeht...Du tust so belesen , beschwerst dich über Ausländerfeindlichkeit, während deine Leute dort aufs übelste beldigen...und zwar nicht mit einem oder zwei ironisch/sarkastischen Kommentaren wie es hier passiert...Dort gibt es 20 dislikes , 35 likes und aber über 100 Kommentare von denen 90% beleidigend sind...Und dann fallen hier Sprüche wie " Wie man in den Wald reinschreit..."


    Man braucht sich doch nur die letzte Runde von dir anschauen, da ist es genau das gleiche. Und dann schau doch bitte mal in die Runden der letzten 4 Jahre bei uns...da wirst du nicht ansatzweise so einen geballten Hass und so eine unfassbare Dummheit finden wie unter den Runden in denen du involviert warst...
    Findest du das nicht seltsam? Wir haben ca 35 VBT Runden unter denen die Leute nicht Ansatzweise so viel haten und beleidigen wie unter 2 von dir...


    Und dann wundert ihr euch wenn die Leute hier so aggressiv auf euch reagieren...
    Ist jetzt halt die Frage wer hier zuerst in den Wald gerufen hat...und nach über 60 beleidigenden Kommentaren in einer Stunde unter Fußballmanns Video, ist diese Frage schnell beantwortet. Und jetzt sag mal ohne scheiss ob du das normal findest oder wie du dir das erklärst?


    Scheinbar folgen dir nen haufen Leute, freut mich für dich...aber denkst du nicht dass du dann mit gutem Beispiel vorran gehen solltest um sie mal n bisschen zur raison zu bringen anstatt noch Benzin ins Feuer zu giessen?


    e: Ehrlichgesagt will ich darauf keine Antwort weil das sowieso in Endlose diskussionen ausartet...Ich bereue den text auch jetzt schon...aber vielleicht verstehst du ja trotzdem was ich mein und kannst wenigstens n bisschen was damit anfangen.

  • Zitat

    Original von JaymiL
    Hier, ihr könnt haten wie ihr wollt! Ihr könnt mit nem gewissen Niveau hier mit Worten zutexten wie ihr bockig seid! Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und so wie du dich ausgedrückt hast, sorry, aber kein Verständnis! Homies hin, Homies her


    Ok da gebe ich dir sogar recht! Gut die Sache ist abgehackt und jetzt wieder ontopic: Ich finde Cemos Runde gar nicht mal so schlecht. Vor allem die Idee JayBee mit an Bord zu nehmen war sehr klug. Dennoch wird es wohl nicht reichen...Peace

  • Zitat

    Original von KingDakis
    Das sage ich ja auch , aber die brauchen ja eine ausrede um weiter z kommen da Fussbballmann angst hat rauszufliegen , darum sagen die wir fans sind schuld und so weiter .


    Lasst die Musik und die klicks entscheiden und nicht das an den fans messen


    Haha!


    In meiner Gegend werden süße Jungs mit Durags erschossen bwoi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!