VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)

  • Zitat

    Original von dergeilevater


    Bitte bitte bitte bitte blamier dich doch jetzt nicht noch weiter hier...schau doch mal unter das youtube Video was deine "Soldierz" da so machen...Das sind DEINE Fans....findest du da auch nur EINEN niveau/respektvollen Kommentar? also was erzählst du hier? Und das als Fachabiturient.


    Traurig aber wahr. Prost Kaffee

  • Zitat

    Original von jongenz aka jigga
    "... denn die Leute hören diesen Rap / Cemo flowt untight..." würd' ich auch sagen... die hook hat aussage!! Bigtime Fail


    9 Wörter - 4 Fehler. MIT Artikel!



    Scheiße labern mittels falscher Tatsachen scheint hier wohl Gang und Gebe zu sein. Fußballmann mit cooler Raptechnik.



    Greeeeeeeetz,
    JayBee

  • Hier gehts doch um den Künstler und nicht um die Fans habe ich gedacht aber naja , wenn wir mal die Fans weglassen hat Cemo Fussballmann fett weggebomt . da gibts nichts auszusagen alleine die Klicks bei Youtube sagen schon aus , und wenn man als grund nimmt das die fans von Cemo schuld sind , ist das eine biliige ausrede damit der Moderator von Rappers.in einfach weiter kommt , lasst es doch die klicks entscheiden oder habt ihr angst das euer Fussblallmann daneben schießt ?

  • Zitat

    Original von KingDakis
    Hier gehts doch um den Künstler und nicht um die Fans habe ich gedacht aber naja , wenn wir mal die Fans weglassen hat Cemo Fussballmann fett weggebomt . da gibts nichts auszusagen alleine die Klicks bei Youtube sagen schon aus , und wenn man als grund nimmt das die fans von Cemo schuld sind , ist das eine biliige ausrede damit der Moderator von Rappers.in einfach weiter kommt , lasst es doch die klicks entscheiden oder habt ihr angst das euer Fussblallmann daneben schießt ?


    Akfone ist der Moderator. Der Fußballmann ist sein betrunkenes Alter Ego, mit dem er unzivilisierte Nichtskönner aus dem Turnier bumst.
    Beweisstück A finden Sie im ersten Post dieses Threads. Die Gelbsterne hier machen sich (selbst für ihre Verhältnisse) mehr als lächerlich.

  • Jo, Klicks sind auch aussagekräftiger. Auf jeden Fall. Wer viele Klicks hat = gut. Kann ja auch niemals sein, dass schlechte Musik auf facebook usw verbreitet wird "lol guckt euch den ma an" und so. Der schlechtere Rapper kann ja auch nicht aus (unerfindlichen Gründen) mehr Fans haben. Hast recht, KingDakis. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

  • Ih habt zu jede sache eine ausrede , oder ??


    Ihr seit echt krank , EIn Typ der Fussballmann sich nennt sich 0 über sein Gengner informiert hat und sein träck schrott ist weil nichts zusammen passt und ihn wie mutter beleidigt und einen Studierten Junge als Sonderschüler hinzustellen ist genau so unzivilisierte Nichtskönner . schon alleine wie er sagt 2Pac ist der beweiss..... ja 2Pac hätte dich erschossen dafür das du mit deine Rosa Schwuchtelgang die HipHop beschmutz

  • Zitat

    Original von Akfone
    Was ist nur falsch gelaufen bei euch, dass ihr euch hier so lächerlich macht


    Jury wird entscheiden und gut ist


    alter ohne scheiss lass die quatschen...ich mein vbt hat immer die massen gespalten, aber was da auf youtube abgeht ist halt echt krass, ich sage dem vbt ne düstere Zukunft vorraus wenn bis nächstes Jahr dann alle famegeilen Gangsterrapper mit ihren "Streetsoldierz" hier auftauchen.
    Da gehts dann halt auch nicht mehr um gut oder schlecht, sondern nur noch um wer hat die meisten Klicks und welcher Clan beleidigt am Meisten unter den Youtube Videos...schade, aber so ist es halt. lass uns die runde einfach aussitzen und sie weiter quatschen, ich denke wenn man eure Texte vergleicht ist es glasklar wer hier gewinnt...würde sogar von nem zu 0 ausgehn.


    e: Kingquackquack...is halt die Frage wer hier Hip Hop beschmutzt.

  • Das sage ich ja auch , aber die brauchen ja eine ausrede um weiter z kommen da Fussbballmann angst hat rauszufliegen , darum sagen die wir fans sind schuld und so weiter .


    Lasst die Musik und die klicks entscheiden und nicht das an den fans messen

  • Jo, bei Klicks gewinnt n geiler Rapper wie Askar und nich son Opfer wie Emkay, Nark, Koma-Jack oder wie die sogenannten "Favoriten" heißen. :thumbup:














    Ey, erkenste nicht selbst, wie unfassbar wack, das Klickssystem is? Dass man das mit facebook, Mundpropaganda etc. manipulieren kann? "Ey hier, klickt ma meinen Link" etc.?

  • Zitat

    Original von KingDakis
    Egal wer gewinnt ob Asker oder Fussballmann , die Musik soll entscheiden , im herzen ist es bei uns ob sieg oder Niederlage , bleibt Asker der Gweinner der Herzen .


    wir sind hier nicht bei den paralympics - gewinner der herzen-schmerzen, so'n scheiß!


    hier ist nicht jeder ein gewinner, hier gewinnt, wer mehr punkte bekommt
    und das wird eindeutig asker sein. ich hab da so'n gefühl im samenleiter.
    geht ja wohl gar nicht, dass dieser akf ständig weiter kommt, nur weil ihm hier das forum gehört!


    chea! bo!

  • Nur mal so zur Info, peilt ihr eigentlich nicht das ich als der Rapper über den hier geschrieben wird von der RRG und anderen wannabee Künstlern überhaupt keine Kommentare dazu gebe. Wen wer feiert juckt nicht. Hauptsache das Ding läuft ehrlich und korrekt ab, was man von euren gegen Ausländer geposteten Bildern nicht sagen kann.
    Naja die Jury entscheidet und fertig ist die Sache.





    Ich fick nicht von Hinten so wie die Forumkids ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!