VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)

  • Zitat

    Original von Akfone
    ist doch jetzt alles wumpe, vergessen wir was war und chillen ab jetzt einfach, dann kommen alle dabei gut weg und niemand muss sich ärgern.


    TAAAAM solide Lösung. Getunnelt und versenkt.


    Runde vom Fußballmann einfach erfrischend und herrlich verpackt.
    Asker Runde dagegen kommt mir persönlich vor, als hätte ich das Ganze so oder so ähnlich schon hundert mal gehört - textlich und von der Umsetzung (Stimmeinsatz, Flow, Auftreten etc.) auch. Mal von meinem persönlichen Geschmack abgesehen - da würde die Kritik härter ausfallen...


    Fußballmann ganz eindeutig vorne.

  • Wenn ich das Richtig lese wird im Youtube werden nur meihnungen ausgesagt wie sie das Video und das aussehen vom Fussballmann geäußert , bis ihr anfingt auf Cemo rumzuhacken und Ilona in Youtube zu beleidigen , und sie fing auch Ilona in Youtube mit Azzlack....gegen euch zu haten , wenn ihr schon solche Lila Clips reinmacht müsst ihr auf sowas gefasst sein und nicht wenn Leute urteile abgeben sie auch noch verball anzugreifen und jetzt Rumheulen """ Cemo schau mal deine Assis ;
    Und nochmal wer lesen kann ist klar im vorteil bei Youtube . die angeblichen Assis wurden erst assi nach dem ihr euch assi verhalten habt zu den urteilen, des Clips


    Ihr tut so als seit ihr Engel und ah das war noch nie so angeblich . ich bin jetzt seit 2007 hier in Rappers in und kann nur sagen all den Vbt´t in den Jahren gab es immer Stress und schlimmer als hier . also hört auf ein müll zu erzählen .


    Abgesehen tut ihr so als würde es nur Deutsche geben die Rappen können , es gibt viele Richtungen des Rap und dazu gehört auch der Azzlak Style , und auch wenn wir Azzlack auch ein bißchen zu massive ist müsst ihr das Respektieren , Urteilen kann jeder von uns , aber Hand auf Herz , Cemo mit Jaybee hat Fussbalmann wie ein Hurycane weggefegt



    Für die Fans kann man nichts so ist das in dem Geschäft und zeigt auch mal Einsicht , den in youtube habt ihr angefangen und so ist das bei uns Azzlacks wer einen von uns an macht dann halten wir zusammen

  • Alter Freunde, hört jetzt mal auf zu diskutieren, außer über die Runden an sich.
    Packt euch mal alle an den Kopf, chillt euch, was auch immer.


    Es wurde dch jetzt echt langsam mal alles gesagt.

  • So wie dein Kollege ja schon gesagt hat, ich kann nichts für die Leute die unter euren Videos schreiben genauso wenig wie ihr über das was andere User bei rappers.in posten.
    Ich gehöre sicherlich nicht zu denen, die die Sache zu Ernst nehmen.
    Hätte ich Menschen beauftragt unter eurem Video zu haten, wäre ich selbst ein Hater - aber bin ich nicht.


    Ich gönne es jedem aber man muss die Sache respektvoll angehen bzw. ehrenvoll und nicht mit Schlägen unter die Gürtellinie kontern. Falls jemand von den Menschen die mich feiern etwas falsches geschrieben hat, dann zeig ich jetzt große Zivilcourage und entschuldige mich jetzt hier öffentlich dafür.
    Aber wie gesagt ich kann nichts dafür wenn sich ''FANS'' falsch benehmen immerhin bin ich nicht der Erziehungsberechtigte oder der beste Freund.


    peace!

  • Asker klärt - find' ich cool!


    Und jetzt mal was Konstrultives zu den Runden, please!
    Es geht hier um die Runden! Runden!


  • großen respekt hierfür - du müsstest dich exakt für NICHTS entschuldigen, da es nicht in deiner Verantwortung liegt, was andere tun, aber die menschliche große, die du hierdurch zeigst, ehrt dich sehr.


    davor ziehe ich "meinen Hut", und das ist mein voller ernst.

  • Zitat

    Original von Akfone


    mensch, bis heute mittag war ich noch bei euch um die ecke in frommern


    e: aber hier geht's immernoch um fußballmann :)


    ja ich war auf dem FUßBALLPLATZ in frommern, komm nächstes mal vorbei dann trinekn wir n kaffee...

  • Zitat

    Original von Kesco
    Das war doch dieser Akfone, aber nicht Fußballmann!


    Und wennder dich kriegt wird's übel - also dieser fm. Spreche aus Erfahrung :(


    Danke blaight - und ja, ist nicht jedermanns Sache. Wie Helge Schneider auch nicht jeder mag, auch wenn ich nicht so vermessen bin uns ernsthaft mit so einem
    Boss auch nur ansatzweise gleichzusetzen

  • Zitat

    Original von Akfone


    Und wennder dich kriegt wird's übel - also dieser fm. Spreche aus Erfahrung :(


    Danke blaight - und ja, ist nicht jedermanns Sache. Wie Helge Schneider auch nicht jeder mag, auch wenn ich nicht so vermessen bin uns ernsthaft mit so einem
    Boss auch nur ansatzweise gleichzusetzen


    " Wie Helge Schneider" hab auch gerade schon scharf die Luft eingesogen, ob Du Dich da nicht n bisschen übernimmst, gute Relativierung^^

  • Zitat

    Original von Akfone


    Und wennder dich kriegt wird's übel - also dieser fm. Spreche aus Erfahrung :(


    Danke blaight - und ja, ist nicht jedermanns Sache. Wie Helge Schneider auch nicht jeder mag, auch wenn ich nicht so vermessen bin uns ernsthaft mit so einem
    Boss auch nur ansatzweise gleichzusetzen


    ich hab mich direkt an meinem käsebrot verschluckt, aber hast die gotteslästerung ja geschickt abgebogen.


    hade bruder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!