VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)

  • an "julia87" etc.:


    lass es doch jetzt bitte mal gut sein - was erhofft ihr euch von euren kommentaren .. ich verstehe es nicht.


    mehrfach wurde hier versucht sachlich die situation zu beruhigen, aber immer und immer wieder tauchen ominöse "gelbsterne" (neue user) auf, um den thread aufzumischen - ip-checks sprechen da eine deutliche Sprache.


    ist mir egal aus welchem land ihr kommt, benehmt euch einfach - oder ihr werdet eben in genau jener form dafür ausgefeiert, wie s hier passiert.










    lustig finde ich es trotzdem

  • Zitat

    Original von Julia87
    Ne bedake mit solchen Leute wie euch will ich nichts zutun haben danke
    und gute nacht und an Jango du Malaka :-



    Und nochmal mein Mann ist kein Türke , falls du nicht lesen kannst


    Ist doch egal! Wir leben doch in multikulturelles Land Deutschar Deutschin ist doch ganz egal, denke daraus sollten wir nicht tschürnible 2.0 machen!


    e: Jango! Sie hat dich gefunden:


    http://1.2.3.13/bmi/www.umdiew…os/2371/2247/4/147765.jpg

  • ich find ja vor allem bewundernswert, wie man konsequent und absichtlich jede groß-/kleinschreibung tauschen kann. verben und adjektive groß zu schreiben, aber nur manchmal, ist genial.


    wie AmmO schon meinte, king quaki und julia 123 mit aufallend ähnlicher schreibweise.
    hiermit ernenne ich dich zum troll des jahres, hast du dir verdient.


    gruß


    ps: schreib aber bitte auch ab und an nochmal normal, sonst gewöhnst du dir den scheiß an.

  • der unterschied zu youtube , liebe Julia, ist dass dort kaum jemand auf das dummgelaber der asker "fans" eingeht...also geht doch auch einfach nicht auf das dummgelaber der fußballmann fans ein und alles ist gut...damit wird alles aufhören...

  • Leute haltet euch mal ein wenig zurück und wartet auf die Bewertungen ab. Was hier von manchen von sich gegeben wird, ist natürlich lächerlich, gelbstern-movements etc., aber es wird kaum konstruktive kritik hier abgegeben, 10 seiten schwachsinn-pur einfach...Meiner Meinung nach, wird das ein knappes Ding, aber ich habe da schon auch eine Ahnung, wer das Ding knapp an sich reißen wird ;-) ... wer zuletzt lacht, lacht am besten ... ihr wisst genauso wie ich, wer sich hier schon eine Zeit lang zurückhält und die Show geniesst.


    e: konstruktive Kritik meinerseits kommt morgen

  • ich frage mich ehrlich gesagt wo fußballmann fans hat - ich habe eigenständig nichtmal eine facebookbandpage


    und alleine die tatsache, dass hier aussagen von irgendwelchen usern in verbindung mit fußballmann als person gebracht werden ist genauso absurd, wie die kommentare einer "julia87" oder eines "kingdakis" auf cemo zu beziehen.


    habe ihn (cemo) hier im thread als einen vernünftigen kerl erlebt, der sicher nicht im sinn hat, hier so ein affentheater abzuziehen.


    blamiert habt ihr (julia87 & kingdakis) euch schon bis auf die knochen, von daher solltet ihr ab jetzt einfach diesem forum fernbleiben und mal tief durchatmen


  • Ich Lach mich tot hahahahaha.


    Also man merkt echt , entweder sind einge von euch Solo und haben nie einen Partner gehabt oder haben komplexe!?!?!?!?!


    Wer nicht Glaubt das wir beide ,jeder sein Acc hat kann sich gern ein Mod oder Go bei uns melden .



    So Fussbalmann blamiert haben wir Cemo sosos . , ich sehe das anders , meine frau hat ihre meihnung hier abgegeben und wird beleidigt ,ushi türkenbraut dönerspieß und und und und , wo bleibt den hier die enschlcihkeit . also Fussbalmmann wer hat wenn hier heute blamiert , deine Fans haben dich heute blamiert weil sie gezeigt haben das sie keine Achtung haben zu Ausländer , Frauen oder etwas was Negatives zu deiner Kunst sagt .
    >Also hat die fresse zu sagen wir haben Cemo Blamiert . deine fans haben nach der kritik zu beiden clips Julia runterzumachen ,,du rosakäpchen

  • um ehrlich zu sein kommt mir hier so gut wie alles trollig und multiaccountmäßig vor.


    so langsam vermute ich ja, dass alle rbaler hier en paar accounts haben, um mal ordentlich spampf abzulassen und wenn sie dann wieder zuhause sind, geht (fast) alles gesittet von statten.


    ach und jetzt will ich noch ein paar abgefahrene smiley's benutzen, die runden suchen die irgendwo in diesem thread verschollen sind und endlich mal hören, warum dieser außergewöhnliche thread entstanden ist.
    :kaputt: :motz: :wall: :smoke: :hut: :smoke: :pat: :pat: :smoke: :wall: :kaputt:

  • Also wenn das Ding nicht an Fußballmann geht weiß ich auch nicht! :)
    Dem Uservote seit ihr durch die Kommentare eurerseits auch nicht wirklich näher gekommen! Schade eigentlich für Cemo - Der scheint sogar noch recht vernünftig zu sein - Sad Story!


    Rosakäppchen zerstört! Wieso wurde die Line nich gedroppt ?


    Die RBA Verschwörungstheorie find ich auch ziemlich fresh!

  • diese zwei gestalten sind einfach zu dumm, um zu ihnen mit sachlichen worten durchzudringen


    ich werde es nicht nochmals versuchen und mich zu diesem gehirnabfall auch nicht weiter äußern

  • so, runden gehört. jetzt weiss ich endlich, warum hier nix brauchbares gepostet wird.
    wenn jemand sagen würde, dass ist ein eindeutiges ding, würde er untertreiben, als würde er untertreiben.


    und quapsel, dir bin ich für meine erste signatur sehr dankbar. ein zitat das in die geschichte eingehen wird.


    du fragst welches ich meine?
    na das hier:

    Zitat

    deine Fans haben dich heute blamiert weil sie gezeigt haben das sie keine Achtung haben zu Ausländer , Frauen oder etwas was Negatives zu deiner Kunst sagt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!