VBT2012 VR2: McRSounD vs. J.Differänt

  • MCrSound: jau ist am anfang irgendwie chillig gesungen. als du anfingst zu rappen fand ichs kacke, warum hast du da so nen doofen effekt drauf? der zerstört das gesamte audio-hör-erlebnis. schade drum, geflowed haste chillig. finde es textlich auch nicht so schlecht. hast dich bestimmt reingehängt ^^. aber wird nicht reichen glaube ich!


    JaYYYY: also hook haste verloren..denn du kannst nicht singen ^^, dafür kann es die kleine, lass sie nächstes mal alleine singen haha! flowlich dick, stylisch bist du deinem gegner um welten überlegen. geht mir richtig gut rein. textlich find ich euch gleichwertig, habt beide n paar punche-vergleiche drin. jau..

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    MCrSound: jau ist am anfang irgendwie chillig gesungen. als du anfingst zu rappen fand ichs kacke, warum hast du da so nen doofen effekt drauf? der zerstört das gesamte audio-hör-erlebnis. schade drum, geflowed haste chillig. finde es textlich auch nicht so schlecht. hast dich bestimmt reingehängt ^^. aber wird nicht reichen glaube ich!


    JaYYYY: also hook haste verloren..denn du kannst nicht singen ^^, dafür kann es die kleine, lass sie nächstes mal alleine singen haha! flowlich dick, stylisch bist du deinem gegner um welten überlegen. geht mir richtig gut rein. textlich find ich euch gleichwertig, habt beide n paar punche-vergleiche drin. jau..



    haha und ich dachte schon, ich hab es geschickt genug... nennen wir es "untersingen" lassen. ;)
    danke für dein ausführliches feedback, tomi! :)

  • Zitat

    Original von Hate1
    Okay fuck peinlich :D


    Ja ich mein natürlich J.Differänt, hab die Namen wohl etwas durcheinander gebracht.


    Ich hoffe ich krieg trotzdem noch die Nummer von deiner Ische ;)


    haha, ich seh mal was sich machen lässt. ;)

  • Da Jay ja so sehr nach Feedback fleht - ich find' deine Runde auch ziemlich nice. Zuerst war ich überrascht, dass du in der Hook (mit)singst, aber im Gegensatz zu demjenigen ein paar Posts über mir fand ich das ziemlich gelungen, klang melodisch und lässig. Deine Lines gefallen mir, sie sind einfallsreich und unterhaltsam (Niedersachsen-Line, super!). Das Video war ganz abwechslungsreich und die Kletteraction auf dem Dach am Ende 'ne nette Idee, für potentiell zukünftige Runden würd' ich mir da jedoch noch ein bisschen mehr Außergewöhnliches wünschen.


    Alles in allem kann ich aber das, was ich in deiner Quali bereits geschrieben hatte, nur wiederholen:


    Zitat

    Original von Kuroi
    Ich find' dich extrem sympathisch - mal jemand ohne "Ich hab' den dicksten Schwanz!"-Attitüde. Skill, Beat und Flow find' ich gut, ich denke aber, da geht noch mehr bei dir. Freue mich jedenfalls auf deine kommenden Runden.

  • Zitat

    Original von Kuroi
    Da Jay ja so sehr nach Feedback fleht - ich find' deine Runde auch ziemlich nice. Zuerst war ich überrascht, dass du in der Hook (mit)singst, aber im Gegensatz zu demjenigen ein paar Posts über mir fand ich das ziemlich gelungen, klang melodisch und lässig. Deine Lines gefallen mir, sie sind einfallsreich und unterhaltsam (Niedersachsen-Line, super!). Das Video war ganz abwechslungsreich und die Kletteraction auf dem Dach am Ende 'ne nette Idee, für potentiell zukünftige Runden würd' ich mir da jedoch noch ein bisschen mehr Außergewöhnliches wünschen.


    Alles in allem kann ich aber das, was ich in deiner Quali bereits geschrieben hatte, nur wiederholen:


    ich danke dir. sollte ich weiterkommen, werde ich versuchen was innovativeres zu machen. :)

  • J.Differänt ist vorallem Flow und Texttechnisch überlegen
    bessere Reimtechnik, und Flowvariationen


    McR auch mit nen guten Text... dennoch wirds nicht reichen


    Videos sind von beiden ganz chillig... kann man sich gut geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!