VBT2012 VR2: Beatkid vs. Tone-E

  • ne, das mit dem farbfilter war schon beabsichtigt. und wie gesagt, an der kamera liegts nicht, die einzelnen aufnahmen sehen gut aus, im programm siehts gut aus, nur was beim exportieren raus kommt wird halt immer müll. keine ahnung warum, aber naja, auf ein gutes.

  • ich denk mal du hast in 1080 p modus gefilmt...dann aber nur ein 720 p projekt geoeffnet und dann wieder in 1080 p exportiert...sieht verdaechtig danach aus.

  • Für den Reim braucht Tone-E sich nicht zu schämen, denn Beatkid macht was ähnliches.
    Ich hab einfach mal versucht die Texte zu erfassen und das Reimschema zu finden. Wenn ich ehrlich bin, fiel mir der Text bei Beatkid nicht gerade leicht, weil man manche Teile einfach kaum versteht.:
    (Hab die Formatierung hier im Forum nicht hinbekommen)
    Tone-E:

    Zitat




    Beatkid:

    Zitat




    Man sieht bei Tone-E den Reim "Stimme los" auf "Taschentuch", aber bei Beatkid findet man u.A. "Lauch" auf "Traum". Bei einigen Stellen und Worten bin ich mir nicht sicher und bei den Stellen die mit "x" markiert sind, war Ich mir nicht sicher, ob es das Reimschema gibt (umarmender Reim?). bei Beatkid war Ich mir auch nicht sicher, ob er nun "fies" auf "siehst" reimt oder sonst wie. Zudem kommen bei ihm diverse Einwürfe ("Tretboot", "Digger"), die den Reim kaputt machen.


    Tone-E:
    Ab und zu leicht neben dem Beat und die Hook auch nicht 100%ig
    dafür ist der Flow nett und der Text ist zusammenhängend. Man merkt, dass Tone-E sich die Videos von seinem Gegner angesehen hat und die Informationen darauß in seinen Part einbaut hat. Das mit dem Video ist ne dumme Sache. Das Konzept ist ganz okay, aber es wirkt leicht monoton, durch die vielen ähnlichen Perspektiven. Trotzdem wirkt es insgesamt dynamischer.


    Beatkid:
    Auch nicht ganz auf den Beat, bessert sich aber in der Hook. Hat aber manche Worte deswegen abgehackt, was unter anderem auch zu der oben genannten Unverständlichkeit führt. Textlich ist das zusammenhangsloser Schrott, so leid es mir tut. Beinhaltet leider auch kaum Gegnerbezug. Der Flow ist recht nice. Das Video ist auch nichts. Bleibt die ganze Zeit an einer Location, habt zwar Perspektivenwechsel, zeigen aber im Prinzip immer nur das selbe. Moves sind auch oft die selben und dann lässt du die Arme wieder baumeln. Zudem ist die Stelle mit der Faust von deinem VR1 Gegner Jo-K35 gebitet. Wir haben hier einen kleinen Biter, was?


    Ich würde einen Punkt an Tone-E geben, auch wenn Beatkid technisch nicht schlecht ist. Bin ja aber nunmal kein Juror :p

  • nja was soll ich mich auch immerzu auf vorige Videos beziehen und dann irgendwas darueber sagen - das puncht doch 0 und macht in meinen augen kaum sinn.


    hahahahaa ja genau die stelle mit der Faust ist gebytet...genau alles klar...hahahahaha ne ey...Tone-E schick deine Fanboys bitte wieder in den Kindergarten.


    Extra anmelden um son Senf zu schreiben.

  • Nein du verstehst nicht was mein Problem ist.


    WARUM soll ich mich auf VORIGE Videos beziehen und irgendwas sagen was dort stattfand ? Das hat doch mit der Aktuellen Runde dann immer NICHTS zu tun.


    Und deinen " kaum Gegnerbezug " versteh ich auch nicht.
    Meinst du ich rede mit den Zeilen meinen Hund an oder wie ?


    Und nein ist nicht gebytet...was wuerde mir denn nur so ein scheiß "BYTE" bringen ? Bei mancher Kritik koennte ich echt vorm PC brechen.


    Du musst echt davon ausgehen das ich mir jede Bewegun von meinen Gegnern... merke ;)

  • Naja, aber in den VBT2012 Regeln steht:

    Zitat

    Bis zum 16tel gibt es nur Hinrunden, das bedeutet: Konter auf die vorherigen Runden des Gegners sind nicht erwünscht.


    Es soll also mit der aktuellen Runde nichts zu tun haben. ;)


    Damit mein ich im Grunde die Sache, die wir grad diskutieren.


    Dann ist es 'n nicer Effekt!

  • Ich versteh dich nicht und glaube das tust du selber nicht.


    Eben schreibst du
    "Stimmt, immerzu auf den Gegner beziehen ist auch Kacke, aber besonders jetzt am Anfang ist das wichtig, weil die vorherigen Videos deines Gegners praktisch der einzige Angriffspunkt an deinem Gegner sind."


    und jetzt Zitierst du
    "Bis zum 16tel gibt es nur Hinrunden, das bedeutet: Konter auf die vorherigen Runden des Gegners sind nicht erwünscht. "


    Brainfuck...Und was ist ein nicer Effekt ?

  • Hmm, ja damn, irgengendwie schon...naja kommt davon, wenn man selbst nicht dabei ist :D
    Aber es geht mir halt prinzipiell darum, sich über den Gegner zu informieren, durchs Forum (Du hast über deinem Avatar hier im Forum "Rap aus dem Osten" stehen und in Tones Part: "Ich wusste nichtmal, dass ihr das im Osten schon habt"), Youtube und co. oder eben durch vorherige Videos (wie du es ja auch gemacht hast mit "Was war das für 'ne Vorrunde mit der monotonen Kackfresse" usw.)
    Der Move mit der Faust kommt gut rüber.


    Whatever, viel Glück euch beiden!

  • ich find jetzt beide nicht soooo burner ..


    Beatkid würde viel fresher rüberkommen, wenn du mehr bewegung im Video hättest...


    Kommt irgendwie voll langsam und weiß nicht..

    Next time gonna be better ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!