VBT2012 VR2: sidhstl. vs. Yash aka Aquila

  • erster konstruktiver beitrag, danke royal.
    und yash, für das was unter deinem video geht kann ich genauso wenig. ich schick sicher niemanden los und sag "heeey macht den mal runter"
    meine ironie war wohl zu undeutlich und wurd somit falsch verstanden.
    also ich warte jetzt auf die bewertungen und dann wars das. so'n mist muss nicht sein. wollt halt nur ein wenig drauf reagieren, was unter meinem video abging.

  • Zitat

    Original von RoyalFlazh
    i hab ma net alles durchglesen, aber ich würd sagen beide weiter, weil es gibt hier echt viel schlechtere, unglückliche paarung für vorrunde 2....


    Oh fuck, wie Recht du doch hast. :thumbup:

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • also...
    coole Runde von beiden finde ich.
    Dass das Video von sid schlecht ist, weiß er vermutlich auch selbst.
    Dass das Video von Yash gut ist und von der Qualität im Spitzenfeld, weiß auch jeder.
    Somit liegt Yash mal vorne.
    Kommen wir zum Rap: bei sid gefallen mir vor allem die Keller- und die Aladin-Verschnitt-Zeilen. Reime sind zwar gut, teilweise aber entweder vorhersehbar oder zu unsauber. Der Refrain kommt erstmal ziemlich cool, das Charisma ist aber echt scheiße betont, wie ich finde.
    bei Yash sind auch unsaubere Reime drinnen, welche allerdings alle im Bereich des Möglichen liegen, wie ich finde. hat zwar nicht die übelsten Punchlines, dafür trumpft er durch seine extreme Lässigkeit und sympathischen Art rüber, auch die Betonungen passen perfekt. Die 4 lines vor dem 1. Refrain finde ich übelst krass, alles in allem kommt Yash's Rap einfach besser rüber.
    Video besser, Rap besser, daraus folgt: Yash besser.
    Zwar ist auch sidhstl ein sehr guter Rapper, allerdings ist Yash hier nicht zu schlagen.
    pce

  • sid, du benimmst dich aber echt hängengeblieben, sobald dich jemand schlecht findet ist es für dich nicht objektiv genug... und wenn einmal die worte fallen, dass du gleich gut bist oder besser ist es für dich konstruktiv?


    es gibt nicht viel zu sagen, videoqualität ist komplett scheiße, jedes heutige standardhandy nimmt besser auf - das video wurde komplett falsch gerendert und füllt nicht den screen. raptechnisch standard, und fisheye optik nich gut verwendet. du laberst iwas von damenbart, wenigstens hat er nen bartwuchs.


    yash sein video komplett geile qualität, gute color correction, gut gecuttet und er kommt extrem sympatisch rüber. raptechnisch finde ich es jetzt schlechter als seine erste vorrunde und als die quali, aber besser als du punkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!