VBT2012 VR2: sidhstl. vs. Yash aka Aquila

  • yash mit ner lässigen runde, schön locker auf dem beat...reime könnten besser sein, aber der gesamteindruck passt. lyrisch auch schön auf den gegner eingegangen.


    sid fängt ganz gut an, der flow der ersten paar lines geht gut rein, aber klingt dann immer mehr runtergeleiert. ich weiß nich, da fehlt irgendwas. du hast zwar gegnerbezug, aber verpackst ihn in großteils vorhersehbaren/verbrauchten vergleichen

  • vom video her is yash klar besser.


    was den track betrifft, find ich beide ganz nice.
    sid hat schon coole punchlines drin, yash machts halt "yashstyle" und kommt
    einfach ziemlich cool drauf :D


    wird ein knapper aber gerechtfertigter sieg für yash, wär jz mal mein tipp ;)

  • für das, was unter deinem video abgeht, kann ich keine verantwortung übernehmen. ich wollte dir ja eig auch von anfang an mit respekt entgegenkommen aber durch dein erstes kommentar im forum hatte ich doch keinen bock mehr dazu :)

  • ich weiss ja nicht was dieser sidhstl. fantasiert, aber yash hat definitiv gewonnen.
    woher nehmen diese möchtegern rapper heutzutage so viel selbstvertrauen und diese exzessive arroganz her? die droge die du nimmst will ich auch haben.


    p.s.: nach dieser vernichtung hier noch aufzutauchen, einen auf den big mac zu machen, DAS ist ja das peinlichste überhaupt.

  • Zitat

    Original von Fate One
    boah bist du unsympatisch, ich hab noch nie jemandem so gewünscht, dass er hier rausfliegt! du glaubst auch du bist real weil du einen rucksack besitzt oder?


    soooooooooo ist es.

  • Ich finde Sidhstl's punchlines richtig nice, aber die Art wie er sich der "Öffentlichkeit" preis gibt ist Niveaulos und Respektlos und verdient meiner Meinung nach eigentlich kein weiterkommen. Dachte zuerst in ihm steckt ne starke Persönlichkeit, aber so irrt man sich eben :)

  • ok mein junge jetzt hör mir mal genau zu.
    du und ich wir wissen beide ganz genau das diese runde an Yash geht und deshalb zerfrisst dich der neid.
    und aus diesem grunde beginnst du im forum zu haten.
    aber bevor du dich so lächerlich machst zeig doch mal lieber etwas respekt. sieh ein das du verloren hast und wünsche deinem gegner viel glück für die zukunft so wie es sich gehört.
    ich wünsche dir auch viel glück für die zukunft und das du es noch irgendwann mal weiterbringst aber diese haterscheise lass mal ganz schnell stecken irgendwann triffst du auf die falschen leute ....
    pce

  • um hier was klar zu stellen!
    1. jeder der hier ins forum schreibt kommt aus graz/österreich
    2. solltet ihr alle lernen ironie und ernst zu unterscheiden.
    3. solltet ihr alle mal etwas objektiver auf dieses battle schaun. einfach nur sagen "sid ist schlecht, yash ist der beste" zeugt von wenig intelligenz geschweige denn von ahnung.
    4. mir hat das battle spaß gemacht und wenn yash weiter ist, dann freu ich mich für ihn. das er ein wesentlich besseres video hat ist nicht abzustreiten. und um den rest kann man sich streiten, ist geschmackssache. ich respektiere yash. nur überreagieren hier einige, weil sie ironie nicht erkennen können. tut mir doch einen gefallen und schreibt eine ordentliche kritik, die ich akzeptieren kann. den ganzen mist, den ihr hier und in youtube schreibt nehm ich nicht ernst und belustige mich hier und da mal über den ein oder anderen. im endeffekt ist es das battle von mir und yash. und wie gesagt, mir hats spaß gemacht. das ergebnis sehen wir bald.
    peace yo

  • schau sid
    1. beleidigst du in deinem ersten comment hier im forum meine freunde und leute die sich auf dieser plattform dagegen nicht mal wehren können. schon mal ein minuspunkt für deinen charakter.
    2. danke das du hier mal was reinschreibst wo man dir abkauft, das du ein reifer 18 jähriger bist. kann sein, das hier im forum nur grazer/österreicher schreiben, dafür flamen mir deine aachener kumpels mein video voll und die haben auch nicht grad die mörderkritiken hingelegt. deine ironie kommt vll in der realität rüber aber beim schreiben kommt es einfach nur so als wärst du ein pubertierender frechdachs (dieser ausdruck soll jz keine beleidigung sein)
    so hatte alles den anschein als würdest DU eher das battle viel zu ernst nehmen.
    das du dich für mich freust wenn ich weiter bin glaub ich dir zwar nicht aber du kriegst von mir den respekt den du als künstler verdienst.
    jedenfalls hatte ich auch spaß an der runde und die jury wird dann schon entscheiden wer weiter ist. pce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!