VBT2012 VR2: *A.V* vs. P-Stail

  • Zitat

    Original von AzudemV
    "ironisch" ist das KOMPLETT falsche Verb um auszudrücken , was du ausdrücken wolltest:)
    Ich bitte dich "A.V stinkt?" haha :D Wenn das nicht unreif ist .


    Äääääh, sorry bruder! "ironisch" ist kein Verb - Eigentor.


    Und es passt absolut gut in den Kontext, den OKG verwendet hat:
    : Nochmal für dich zum Nachlesen



    ...Ich hoffe es kommt kein Rapper weiter, der nichtmal die Grundzüge der deutschen Grammatik beherrscht. :)


    ....Und was DaN angeht:

    Zitat

    Original von DaN
    deine mudder sieht so aus :D! mach keine faxen.....


    Wolltest du damit was Bestimmtes erreichen? Dann sag's direkt!
    Oder ist es nur das leere Gelaber, was ich denke...

  • Zitat

    Original von AzudemV
    "ironisch" ist das KOMPLETT falsche Verb um auszudrücken , was du ausdrücken wolltest:)
    Ich bitte dich "A.V stinkt?" haha :D Wenn das nicht unreif ist .


    HAHAHAHAHAHA, Ich wette in der 7.ten Klasse lernst du noch was der Unterschied zwischen Verb und Adjektiv ist :))


    Wer den Anfang ernst nimmt hat doch echt einen Schaden, das ganze Video ist doch einfach nur komplette Selbstironie (Vorsicht das ist jetzt ein Substantiv!)

  • Diggah bist du einfach nur ein Fanboy oder einer der nichts zu tun hat.
    Als ich Verb geschrieben habe , dachte ich an das unreife Handeln an sich :D-Bring jetzt nicht sowas wie Ausrede oder so .. ich kenne mich mit der Grammatik reichlich aus ,aber ich brauche mich vor dir hier nicht zu rechtfertigen ..
    Falls du einfach einer bist der gern rumhatet ,dann besuche bitte andere Battles.

  • Zitat

    Original von AzudemV
    Scheiße :D Peinlich ,peinlich ..


    OK, du bist korrekt und locker und stehst auch dazu! :thumbup: Sorry wenn das beleidigend war, das war nur ein Spruch.


    P.S.: Falls de diesen DaN kennst, er soll sich mal überlegen, wie er über die Mütter von anderen redet. Wenn er auf der Straße genau so unvorsichtig redet, dann wünsch ich ihm viel Spaß....

  • Leute, ich glaube euch missfällt der Sinn des VBTs.
    Ich battle ihn - und er mich - weil wir über ein Los zugeteilt wurden, zumindest steht bei mir da keine persönliche Intention dahinter. Ich hab meine Art mit einem Battle umzugehen und A.V auch. Reimketten gegen Humor, was bei der Jury besser ankommt entscheiden zum Glück nicht wir. Wenn irgendwelche Fanboys und Facebookfreunde, sich in Kommentaren oder Foren sinnlos gegenseitig zerfleischen und unbedingt den anderen, mit denen man nicht auf Internetportalen befreundet ist, haten müssen, weil sie ihren Schützling sonst nicht genug supportet sehen, geschieht das nicht in meinem (und ich hoffe auch nicht von A.V's) einvernehmen.


    Faire Bedingungen, faires Battle, das sind die Grundzüge.


    Zumindest in der VR 2 kann ich noch meinen Senf dazu geben, weil ich meinen Glauben in die allgemeine Community noch nicht verloren hab.
    Reißt euch bitte am Riemen, Kritik ja, Meinung ja aber ich will nicht, dass das eigentliche Battle in den Foren ausgetragen wird.


    Grüße pstail, Opferkind, was auch sonst



    edit: Ich auf einem "minimal agressiven Beat"
    (2. Part)
    Einhundert feat. PStail

  • Das hast du echt gut gesagt. Einige meinen aber, Gegner sei Gegner und außerhalb des VBT müsse man sich nun ebenfalls bekriegen, beleidigen, haten usw. usw. :D Das grenzt echt schon teilweise an Lächerlichkeit ;)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!