VBT2012 VR2: *A.V* vs. P-Stail

  • Der Beat geht mir auch schon nach 30 sek auf die Nüsse, kommst trotzdem noch relativ gut drauf. Textlich find ichs nicht so gut, keine besondere Line dabei, aber immerhin erwähnst du BreitMC :D
    Insgesamt ordentliche Runde, erste Höreindruck ist auf jeden fall schwer in Ordnung

  • Zitat

    Original von JayTi7
    Der Beat geht mir auch schon nach 30 sek auf die Nüsse, kommst trotzdem noch relativ gut drauf. Textlich find ichs nicht so gut, keine besondere Line dabei, aber immerhin erwähnst du BreitMC :D
    Insgesamt ordentliche Runde, erste Höreindruck ist auf jeden fall schwer in Ordnung



    joa leider seh ichs auch so, der beat is kacke!

  • Beim nächsten mal werd ich wieder krampfhaft auf F5 drück und wählen!:D
    Falls es ein nächstes mal in diesem Jahre geben wird:)


    Und Jay , noch nichtmal 30sek.:DD das wäre ja schon die halbe Audio ..
    Ich hab mich soo gequält da was gescheites drauf zu ballern :D

  • Dürfte reichen für A.V., P-Stail ohne wirkliche Punchline, kann das sein?

  • Runde geht klar an P-Stail, der nimmt das ganze Ding locker und mit Ironie.
    Coole Location außerdem.


    Und A.V.? Sorry der sieht aus wie son Metrosexueller, der Style war leider schon vor 4 jahren out.

    Raptechnisch versucht er glaube ich irgendwie Casper zu biten, oder ist das doch ein bisschen Favorite?
    Voll Klischee vor der Grafitti-wand, und dann einen auf heiser gemacht, uuuh wie Gääängsta.


    Peace out 2 P :thumbup:

  • deine mudder sieht so aus :D! mach keine faxen.....Av stylet ja mal sowas von mehr ab.....der andere fatzke is ja nun wirklich nur son lalalala scheiss :D! Un im gegensatz zu dem typen hat A.V ja mal 10 mal mehr wieder erkennungswert :D naja wir sehn, aber denke raptechnisch udn textlich av alleine weil selbst im VBT rap 2/3 zählt :)

  • Der Beat hat mich so gequält Avi ..der hat mich einfach keinen Gramm gepackt ..keine Liebe dadrin:D
    Ja der Stail hat ja auch mehr als flott diesen meiner Meinung nach uncoolen Beat gepickt ,weil er auf andere Beattypen nicht klarkommt .
    Stell dir das Kindergartenkind mit den äußerst erwachsenen Damen an seiner Seite mal auf einen minimal aggressiven Beat vor oder auf einen Deepen ?:D

  • Zitat

    Original von AzudemV
    Der Beat hat mich so gequält Avi ..der hat mich einfach keinen Gramm gepackt ..keine Liebe dadrin:D
    Ja der Stail hat ja auch mehr als flott diesen meiner Meinung nach uncoolen Beat gepickt ,weil er auf andere Beattypen nicht klarkommt .
    Stell dir das Kindergartenkind mit den äußerst erwachsenen Damen an seiner Seite mal auf einen minimal aggressiven Beat vor oder auf einen Deepen ?:D


    Ist schon ein bisschen ironisch das du als 12-Jähriger Schulhofrapper P-Stail als Kindergarten Kind bezeichnest oder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!