VBT2012 VR2: complex vs. CORE

  • Zitat

    Original von tiekliS08
    Ist es der CORE aus HH?
    iwie könnt ich nie gegen leute Battlen mit den ich cool bin^^


    Ps. geile Runde! und nimmt mich mal als Hookschlampe ;)^^


    Scheint so, als wäre ich gemeint. ;)

  • Zitat

    Original von jamal91
    hehe, danke meine lieben.


    Core ? Kommt deine Runde noch ? Wär echt kernig :)


    complex im jamal91 account ^^


    Na aber hallo kommt die noch. :D
    Ich schätze morgen im Laufe des Tages bin ich fertig. ;)

  • complex:


    Technisch einwandfrei, doubletimes-Parts sauber, flow ist in Ordnung. Mir gefällt vorallem, dass du gegen Ende immer emotionaler wirst, jedenfall wirkt es durch das Geschreie so.
    Punchlines sind okay. Das Video geht klar, aber ist halt echt nix besonderes.


    CORE:


    Also erstmal find ich,d ass dein Featuregast irgendwie zu viel Zeit bekommt, ich musste Anfangs überlegen,wer von euch beiden eigentlich CORE ist. Dein Flow ist irgendwie anstrengend bzw. ist es deine Stimme. Die Double-times sind in Ordnung, aber die Punchlines sind schwächer als die von deinem Gegner. Das Video ist in etwa auf demselbenNiveau wie das von complex, da ist Besserungsbedarf, auch wenn es mir ein Stück weit besser gefällt.


    Complex dürfte weiterkommen.


  • Im Endeffekt ist die Hook ja vom Beat her vorgegeben. Kommt dir vermutlich nur so viel vor, weil da halt noch Doubletime drin vorkommt. ;)
    Aber danke für dein ausfürhliches Feedback! :)

  • CORE würde besser rüberkommen, wenn die Audioquali nich sucken würde...manchmal ist es so leise, dass es richtig anstrengend wird, dir zu zuhören


    ich musste auch erstmal überlegen, wer jetzt CORE ist haha...


    complex kommt unüberraschend fresh auf dem Beat...doubletime hat mich geflasht..das ende is cool aber diese krasse geschwindigkeitsminderung hat mir die runde ein wenig versaut...trotzdem ein klares ding für complex

  • Zitat

    Original von complex
    hehe , da hat er n Shirt von uns im Video


    fand die runde jetzt eigentlich ganz geil. Und dann noch Rytality in der Hook. Was will man mehr ? :)


    Das Shirt ist übrigens nicht meins. Ich geh mich gleich schämen. =/

  • Zitat

    Original von complex
    hehe , da hat er n Shirt von uns im Video


    fand die runde jetzt eigentlich ganz geil. Und dann noch Rytality in der Hook. Was will man mehr ? :)


    Liebe <3


    Edit: Wir wollten ja zuerst in Rendsburg drehen, haben das auch zeitlichen Gründen aber leider nicht gepackt. :D

  • Zitat

    Original von Rytality


    Liebe <3


    Edit: Wir wollten ja zuerst in Rendsburg drehen, haben das auch zeitlichen Gründen aber leider nicht gepackt. :D


    Weil DU behinderter ja so früh ins Kino wolltest!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!