VBT2012 VR2: Hades vs. DollarJohn

  • als du gesprochen hast dachte ich du bist ein lauch ^^..aber rap kommt echt geil.
    dein style ist sehr melodisch und vor allem passt es hammer zum beat, feierbar. flowlich auch echt geil, das flashed mich jez gerade total weg weils nicht langweilig wird.


    textlich bamm. mehr sag ich nicht! doch eins noch, badewanne...


    richtig dicke vorlage, ich verbeuge mich. battlerap so chillig verpacken hat einfach respekt verdient. daumen hoch auf youtube! guckst mein video mal an?

  • jau gefällt mir echt gut, mich nervt zwar die kamera etwas, aber dafür gefällt mir doch mal glatt jede line.
    bis auf eine der letzten, "kreidebleicher gegner"? nun ja. krchz -eigentor-!

  • Hades fand ich war besser, bei DollarJohn kam i wie immer nur das gleiche und Hades hatte mehr Gegnerbezug fand ich :) , aber DollarJohn's Runde war natürlich och nich schlecht ;)

  • Zitat

    Original von marsii
    Hades fand ich war besser, bei DollarJohn kam i wie immer nur das gleiche und Hades hatte mehr Gegnerbezug fand ich :) , aber DollarJohn's Runde war natürlich och nich schlecht ;)


    yo vorallem irgendwas mit köln oder so.. ey der hades typ ist doch nichtmal im beat :(

  • Gute Runde von DollarJohn, ohne Frage...Doch ausser N-Wörtern (behindert hoch 10!!! Hört endlich auf mit so´nem Mist!) und DeineMutter-Sprüchen bleibt zumindest bei mir nicht viel hängen, was punched...und wenn man sagt, das eine gewisse Reim-Fixierung und Technikgelaber nicht mehr up-to-date sind...guess what...DeineMutter-Sprüche (es sei denn, sie sind ober-kreativ und um die Ecke gedacht) und das N-Wort sind es auch nicht...leider rutscht du, John, immer zu sehr in das profane, stumpfe und sinnlos beleidigende ab...Einfache Beleidigungen erzielen doch heutzutage in nem Battle keine Erfolge mehr....das kreative an der Runde ist das gute Spiel mit der Metaphorik der Unterwelt/des Teufels...das find ich sehr gelungen!!! Dafür gibts n Daumen hoch an DollarJohn. :thumbup:


    Unterstellt mir ein Homievote, aber ich find dennoch, dass Hades besser davor ist...vom Video meiner Meinung nach beides relativ unspektakulär, aber bei Hades technisch besser umgesetzt (Farbbearbeitung, Schnitt, Bildquali)...einzig die hektische Kameraführung hätt man lassen können.....wer sagt, er sei nicht im Beat, kann keinen Takt zählen und versteht nichts von Rhythmik.
    Er rappt anders als DollarJohn, aber HEY, ÜBERRASCHUNG! ...das ist ja das schöne an dieser Welt, dass es verschiedene Geschmäcker und Styles gibt. :sound:
    Die geileren Lines, die hat für meinen Geschmack jedoch eindeutig Hades. Die 50 Cent-Line ist sehr nice, die Tyler-The-Creator und Odd-Future-Sprüche sitzen, die Reimketten sind gut umgesetzt und wirken bis auf ein einziges Wort auch bei weitem nicht erzwungen. Und für nen (deutlich dicker gewordenen, oder irre ich mich?) Nark hat Hades den complex am Start. Ich finde ausserdem, dass die Hook erstaunlich smooth ist und gut ins Ohr geht. In dem Aspekt hat John mit nem unmelodiösen, rumbrüllenden Nark eindeutig den kürzeren gezogen. Da zählen nicht einmal StylePoints, wenn ich mir die Hook musikalisch gesehen nichtmal anhören mag.


    Respekt an DollarJohn für die gute Runde aber klarer VOTE FOR HADES...auf dass er das vbt noch weiter bereichern und noch mehr Können zeigen kann.

  • Yo John, der Anfang deiner Runde is echt unterhaltsam...die Lines mit dem Teufelsbezug sind lustig. Kompliment. In VR2 schon mit Gasthook anzukommen wirkt auf mich irgendwie ängstlich...und abgesehen davon find ich die Hook auch derbe schlecht. Bin gespannt was die Jury sich für Gedanken macht...wird auf jeden Fall für uns beide spannender als VR1 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!