VBT2012 VR2: C-Jay One vs. Ron_the_Don

• mh bin etwas baff.. aber im negativem sinne. nach c-jay´s krasser quali hatte ich ihn viel präsenter in erinnerung.versteh mich nicht falsch Cee, es ist nicht schlecht! aber lässt dich im direkten vergleich mit dem gegner doch sehr blass aussehen.

angefangen beim video, welches ron eindeutig wegen cuts, location, stimmung, qualität und idee gewonnen hat. dein video ist einfach nur etwas rumgepose, mit nen paar leuten, in der stadt.

audio: flowlich bist du gut unterwegs, aber es ist mir über die dauer der runde etwas zu wenig los auf dem beat. das liegt zum einen an deinem monotonen stimmeinsatz, und zum anderen daran das sich in deiner runde kaum etwas abhebt.

njaa..ich glaube das ding geht an ron. er hat hier aus video- und audiotechnischer sicht ein brett abgeliefert!

• ich danke dir fürs ausführliche feedback ;) :thumbup:

• ron seine stimme ist echt geschmackssache , aber mir gefällts und wenn einem die stimme von ron gefällt muss er eigentlich weiterkommen.
    aber c-jay hat finde ich auch eine gute und solide runde abgeliefert ihr hättets beide verdient, nice battle

• Zitat

Original von Ron the Don - LFS

ich danke dir fürs ausführliche feedback ;) :thumbup:

nix zu danken..gern geschehen bei dem dopen shit XD!

p.s. will nicht spammen, aber kannst ja mal bei mir reinhören und auch feedback da lassen, würde mich freuen ^^

• Auf jeden Fall richtig fettes Ding von Ron ;)
    Party am See dropt das plumpe rumgepose von C-Jay
    So kann man mit Spaß und Freude auch einen Gegner aus dem Rennen werfen =)
    Will auch mal dabei sein, haha Spaß =)
    Grüße an euch alle ;)

• Zitat

Original von Spikechill029
    Auf jeden Fall richtig fettes Ding von Ron ;)
    Party am See dropt das plumpe rumgepose von C-Jay
    So kann man mit Spaß und Freude auch einen Gegner aus dem Rennen werfen =)
    Will auch mal dabei sein, haha Spaß =)
    Grüße an euch alle ;)

so siehts aus :D
    danke dir =)

• Ich komm mit der stimme überhaupt nit klar!
    Hört sich an wie son feuermelder oder wie einer der grad im stimmbruch is !
    Is mir persönlich zu quietschig!
    C-Jay Stimme einfach ober geil!
    vom text her beide, video geht aber locker an ron aber im großen und ganzen find ich C-Jay dominanter !
    Lg

• ok,danke fürs ehrliche feedback :)

• find das ergebniss bischen übertrieben dafür das es nur am video lag aber naja was solls, gutes battle viel glück weiterhin ron ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!