VBT 2012 - Vorrunde 2 - Phil Harmonee vs. Ricordz
Hinrunde von Phil Harmonee
[YOUTUBE]owd_LH3TcMM[/YOUTUBE]
Hinrunde von Ricordz
VBT 2012 - Vorrunde 2 - Phil Harmonee vs. Ricordz
Hinrunde von Phil Harmonee
[YOUTUBE]owd_LH3TcMM[/YOUTUBE]
Hinrunde von Ricordz
So, grüßt euch!
yeah, JanniX!!!
gute runde, ricoooooooooordz
Die Runde gefaellt
da is mein bruder ja endlich..... dickes ding... dickschädel line hat mich derbe schmunzeln lassen.... die weekends arme line ebenso
ich feier dich einfach derbe...ich danke Up dafür, dass er mir letztes jahr das freilos nahm, um dich zu battlen
übrigens find ich es edel dass endlich mal jemand dieses eis ding kontert
sehr nice geworden
mal sehen was kommt
Nett
e: :pat:
e2 :
Phil Harmonee: Nette Runde Ricordz, wird aber niemals reichen...
:pat:
Wenn hier jemand anderes als Rico weiter kommt wein ich.
Joa was soll ich groß schreiben Hab die Runde den ganzen Morgen lang gehört und ich würd sagen wird ein klarer sieg für Ricordz ! Phil kann rein garnichts.. "Weekend für arme"
Danke euch
geile runde bro ! ich feiers !
Na gut, wenn ich mir mal die Runde von Phil Harmonee anschaue, weiß ich definitiv dass Ricordz gewinnt.
Alter, Phil? Was bildest du dir ein? Ich hab gerade mal alles gecheckt und fand deinen letzten Gegner schon viel besser als dich, hast aufjedenfall zu Unrecht gewonnen. Naja, Ricordz wird das hier schon schaukeln, da bin ich mir sicher! Und wenn nicht, dann läuft hier etwas ganz ganz falsch..
:smoke:
alter lach ich
denke weiterkommen sehr unsicher
nicht sehenswert. im gegenteil, man bereut es reingeschaut zu haben.
punches fehlen.
beat nervt.
rap ist nicht ernstzunehmen.
video ansicht n + - 0 ding,
peinliche menschen als nebendarsteller.
wer widerspricht ist n freund von ihm.
tipp: bitte deine frau mama darum, dir nachträglich anstand bei zu bringen. Im sinne des forums.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nevermore
nicht sehenswert. im gegenteil, man bereut es reingeschaut zu haben.
punches fehlen.
beat nervt.
rap ist nicht ernstzunehmen.
video ansicht n + - 0 ding,
peinliche menschen als nebendarsteller.
wer widerspricht ist n freund von ihm.
tipp: bitte deine frau mama darum, dir nachträglich anstand bei zu bringen. Im sinne des forums.
wieso glaub ich nur das du kizmo fan bist..
Phil-Homeys oder Kizmo-Fans? hmmmm, hat man ja auch letzte Runde schon gesehen, dass Phil hier paar Homes in der Jury hat, da Juvo war haushoch überlegen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!