VBT2012 VR2: Jo-Cay vs. Sinet

  • Sehr sehr Geile runde von dir Sinet.
    Audio ist Bombe und Video auch richtig funny geworden...
    Alleine für dein Boss-Bike müsstest du schon die Punkte einsacken.


    Yüher

  • Zitat

    Original von Real07
    Sehr sehr Geile runde von dir Sinet.
    Audio ist Bombe und Video auch richtig funny geworden...
    Alleine für dein Boss-Bike müsstest du schon die Punkte einsacken.


    Yüher


    mhkay!

  • also sinan..textlich ist das noch nicht gut genug um diese art von gegner zu schlagen. du versuchst irgendwie auf die ernsthafte banger schiene was zu reissen.das könnte man als stilmittel durchaus verkaufen wenn deine lines inhaltlich stärker wären. flowlich find ichs gut und eine deiner besten runden ^^. stimmlich auch nicht verkehrt.


    sinet: alter schwede,..den haste ganz schön auseinnander genommen. sehr geiler punchelastiger gegnerbezug. flowlich auch echt ok. deine aufnahme qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. sollte hier wegen text und besserem video aber an dich gehen.

  • Jo-Cay die ersten 20 Sekunden schwarzes Bild ? Das doch nicht dein ernst ... da hättest du auf jeden was einbauen müssen . Das video zählt immerhin 1/3 wieso nutzt du diese 20 Sekunden nicht ? Sich auf ne´Treppe setzen und da Rumrappen ist auch nicht so der Brüller . Sitzen gelassen line ist von der Idee gut aber die Umsetzung ist Mist... Seit wann entscheidet 1 Lehrer darüber ob man sitzen bleibt ? Deine Betonung ist ok und du hast auf jeden Fall Taktgefühl aber ob das reicht um weit zu kommen ???


    Sinet deine Audioquali. ist deutlich mieser als die von Jo-Cay . "siehe da der fette Bruder von Eko mit scheiß Flow" ist schon echt geil . Das Video erinnert mich an eine der ersten Runden von Scotch 2011 . Auch dieses "verstehstdä" ist so richtig BVT-jungs-style . Kann das sein das du ein BVT T-shirt besitzt ? Finde aber du macht Jo-Cay lächerlicher als er dich ...
    Meine Meinung Sinet weiter (aber meine Meinung zählt leider nicht da mein Acc. hier neu ist :wall:)

  • Zitat

    Original von fickdiewelthart
    Jo-Cay die ersten 20 Sekunden schwarzes Bild ? Das doch nicht dein ernst ... da hättest du auf jeden was einbauen müssen . Das video zählt immerhin 1/3 wieso nutzt du diese 20 Sekunden nicht ? Sich auf ne´Treppe setzen und da Rumrappen ist auch nicht so der Brüller . Sitzen gelassen line ist von der Idee gut aber die Umsetzung ist Mist... Seit wann entscheidet 1 Lehrer darüber ob man sitzen bleibt ? Deine Betonung ist ok und du hast auf jeden Fall Taktgefühl aber ob das reicht um weit zu kommen ???


    Sinet deine Audioquali. ist deutlich mieser als die von Jo-Cay . "siehe da der fette Bruder von Eko mit scheiß Flow" ist schon echt geil . Das Video erinnert mich an eine der ersten Runden von Scotch 2011 . Auch dieses "verstehstdä" ist so richtig BVT-jungs-style . Kann das sein das du ein BVT T-shirt besitzt ? Finde aber du macht Jo-Cay lächerlicher als er dich ...
    Meine Meinung Sinet weiter (aber meine Meinung zählt leider nicht da mein Acc. hier neu ist :wall:)


    ersma danke für das digge feedback!


    so...nein ich habe KEIN BVT shirt und werde mir auch ganz bestimmt keines zulegen;)
    das" verstehste " ist einfach so drinne wie ein " weisste" weisste? usw...hat nichts damit zu tun das ich die irgendwie feier oder gerne einer von denen wäre!


    dieses slang ding könnte aber auch vllt. damit zusammenhängen das ich auch von da oben komme ;)

  • was denn das für nen azzlack spaten?
    coole runde von sinet, schön gegen diese idioten geschossen :thumbup:


    e: arbeite noch an video und inhalt der lines..
    deine stimme is der shit :king:

  • Zitat

    Original von erasik
    was denn das für nen azzlack spaten?
    coole runde von sinet, schön gegen diese idioten geschossen :thumbup:


    e: arbeite noch an video und inhalt der lines..
    deine stimme is der shit :king:


    joa, kann mann so stehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!