VBT2012 VR2: MarkSign vs. Hydrogen

• Zitat

Original von MarkSign

jo, war brutal behindert, der hat mir das iwie verschoben! im programm un im player noch alles normal! :/ naja, warten wa ma ab

Wäre ja abgefuckt wenn es daran scheitern sollte. Richtig, abwarten.

• Textlich wirklich schwer.. beide cool!
    aber mark´s art zu flow´n gefällt mir hier besser!
    wie gesagt hydro alles andere als schlecht aber ich denk dann doch
    das es hier zu ende sein wird..
    mark hat schon die richtige bezeichnung dafür gefunden..
    hydro-poolparty, mark-tsunami ..
    ich steh voll auf poolparty´s aber ein zunami reißt halt alles ab..
    habt hier beide eine saubere leistung abgegeben, ich bin bin aufs ergebnis gespannt!

• Hydrogen hier gar nicht mal so schlecht, Wortspiele nice und unterhaltsam, Flow und Stimmeneinsatz jedoch ist sehr verbesserungswürdig, hier scheiden sich die Geister was die Leistung betrifft, denn Mark flowt viel routinierter und abwechslungsreicher und rappt mit viel mehr Druck. Vom Video sprechen wir garnicht, hier liegt doch auf der Hand, dass Hydros Video nich grade innovativ is und der Punkt wohl an Mark gehen sollte.

• Zitat

Original von Mr. MeF
    Hydrogen hier gar nicht mal so schlecht, Wortspiele nice und unterhaltsam, Flow und Stimmeneinsatz jedoch ist sehr verbesserungswürdig, hier scheiden sich die Geister was die Leistung betrifft, denn Mark flowt viel routinierter und abwechslungsreicher und rappt mit viel mehr Druck. Vom Video sprechen wir garnicht, hier liegt doch auf der Hand, dass Hydros Video nich grade innovativ is und der Punkt wohl an Mark gehen sollte.

Warum hat dir meine Runde nicht gefallen Mef :O ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!