VBT2012 VR2: USO vs. Vitality Rap

• so ich bin mal wieder dran ich muss sagen USO runde ist weit aus besser ! passt der Flow mega 2 mega geiler gegner bezug 3 video auch mega krass gemacht so zu Vita 1 passt ihr Flow nicht 2 dürfen die hooks und die parts von den andren nicht bewertet werden steht in den Regeln und 3 ehm ja video geht so aber keine so heftigen punches drinne bitte danke Uso runde weiter für mich :D

• Zitat

Original von Mc Stock
    so ich bin mal wieder dran ich muss sagen USO runde ist weit aus besser ! passt der Flow mega 2 mega geiler gegner bezug 3 video auch mega krass gemacht so zu Vita 1 passt ihr Flow nicht 2 dürfen die hooks und die parts von den andren nicht bewertet werden steht in den Regeln und 3 ehm ja video geht so aber keine so heftigen punches drinne bitte danke Uso runde weiter für mich :D

:D

• Zitat

Original von UnterSchichtOriginal

Ne Diggis ich frag lieber Julien um Rat. Ich heul auch nicht rum, sehe das ganze bloß ohne zu beachten, dass sie ne Frau ist.

ohne witz, du bist mehr tussi als deine gegnerin. witzig auch dass du hier für dich beanspruchst es objektiver zu sehen als andere - obwohl du im battle beteiligt bist ^^ oh mann...

• USO hat die besseren lines aber Vitality flowt besser und die gesamte Runde hört sich bei ihr im direkten Vergelich einfach souveräner an. Und das sage ich nicht weil sie eine Frau ist...ich verstehe gar nicht warum man eine Frau besser bewerten sollte? Seid ihr alle auf Klosterschulen?

Sie hat Glück das Fremdhooks nicht gewertet werden ;)

• Zitat

Was ich meinte war, dass sie meiner Meinung nach besser bewertet wird, weil sie ne Frau ist. Sollte aber eigentlich nicht so sein.

eigentlich heulst du nur herum
    sie ist eine frau und wird sicher besser bewertet als ich *heul-schluchz*

so bist du auf jedenfall abgeischert
    verlierst du kannst sagen ja sie wurde besser bewertet als ich voll unfair denn sonst hätte ich gewonnen
    gewinnst du kannst gleich sagen he ich war 3mal besser als sie denn frauen werden ja eh besser bewertet

• Feedback willst du doch garnicht hören :pat:, sondern nur das du besser warst und das kann ich dir nicht sagen die Lines fand ich ein "wenig" besser , aber ich kann mir deine Runde trotzdem nicht mehr als 1mal geben und dein "rumgeheule " hier macht dich noch unsympathischer :pat:

• USO:

Technisch unerwartet gut. Reimschema gefällt mir sehr gut, auch wenn es zum Ende hin ab und zu ein wenig hakt. Flow souverän bist ziemlich gut auf dem Beat.
    Gut auch, dass deine Punchlines nicht nur aufs Geschlecht gehen, sondern du echt guten Gegnerbezug bringst. Video ist nicht so dolle, aber auch nicht schlecht.

Vitality:

Dein Flow geht klar, aber deine Stimme auf dem Beat ist ein wenig anstrengend. Mir fehlt es aber stark an Gegnerbezug, vorallem im ersten Part gehst du nahezu Null auf ihn ein. Technisch auch nur Mittelmaß. Das Video gefällt mir besser als das von USO, ist aber auch keine Glanzleistung.

Insgesamt seh ich USO vorne.

Edit: Dein Rumgeheule hier nimmt dir allerdings stark die Symphathie.

• [quote]Original von JoOesOr
    USO hat die besseren lines aber Vitality flowt besser und die gesamte Runde hört sich bei ihr im direkten Vergelich einfach souveräner an. Und das sage ich nicht weil sie eine Frau ist...ich verstehe gar nicht warum man eine Frau besser bewerten sollte? Seid ihr alle auf Klosterschulen?

frage was hörste für rap bitte der Flow ist mega scheiße auf den beat von Vita hör mal richtig hin bitte danke

• Zitat

Original von Ecofreak
    Vitality flowt wesentlich besser als USO und hat den besseren Text. USO flüchtet sich fast ausschließlich in frauenfeindliche Sprüche. Bei Vitalitys Text musste ich schmunzeln!

Wenn man keine Ahnung hat EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN ?!

• Zitat

Kommt da noch was? Oder war's das an Feedback?

Alter warte doch einfach die Bewertung ab und lass dir nicht erzählen wie gut du bist oder auch nicht. Ist ja langsam nervend hier. :wall:

• Zitat

Original von thunder07

Alter warte doch einfach die Bewertung ab und lass dir nicht erzählen wie gut du bist oder auch nicht. Ist ja langsam nervend hier. :wall:

word, danke. :pat:

• Zitat

Original von Mc Stock

frage was hörste für rap bitte der Flow ist mega scheiße auf den beat von Vita hör mal richtig hin bitte danke

Ansichtssache und lass jedem seine Meinung bitte danke

Edit: Ist übrigens ein sehr gutes Aufeinandertreffen ich loop beide Runden :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!