VBT2012 VR2: Faible vs. Suicidal Slade

  • ich weiß nich was die leute an slade finden...find hier faible klar überlegen & das obwohl ichs objektiv bewerte..slade hat 2-3 gegnerbezüge drin was das? treffen ja nichma richtig..meiner meinung klar an faible..

  • Zitat

    Original von C-Jay One
    ich weiß nich was die leute an slade finden...


    Slade betont hammer, flowt gut und super stimmeneinsatz, gute Lines. is aber Geschmackssache da Faible auch gut ist, schade eigentlich hätten es beide verdient. Da hab ich schon deutlich schlechteres in VR 2 gesehen.


    Video find ich von Slade auch besser, ist aber auch Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von C-Jay One
    ich weiß nich was die leute an slade finden...find hier faible klar überlegen & das obwohl ichs objektiv bewerte..slade hat 2-3 gegnerbezüge drin was das? treffen ja nichma richtig..meiner meinung klar an faible..


    labber nichts von objektivität. deezy hat mir von euch erzählt. find eure aktionen bisschen uncool so. hätte 'n nettes battle werden können, aber naja.

  • Slade wieder mal übertrieben dope unterwegs!
    Zeilen alle durchweg gut, Flow erste Sahne wie immer mein Freund.
    Beat gut gewählt, Video auch um längen besser, Smochicuts auch wunderschön!
    SmokeM mein wunderbarer Held mit wunderschönen Hook, liebe auch an ihn.
    C-Jay, sei ma true, und geb ma zu ,dass dein Homie nich gewinnen kann.
    Ganz klar sollte das Ding an Slade gehen.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall


    labber nichts von objektivität. deezy hat mir von euch erzählt. find eure aktionen bisschen uncool so. hätte 'n nettes battle werden können, aber naja.


    was für aktionen bitte? :D


    edit: Haters gonna Hate.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall


    labber nichts von objektivität. deezy hat mir von euch erzählt. find eure aktionen bisschen uncool so. hätte 'n nettes battle werden können, aber naja.


    wow deezy :D wer is das bitte? n kleiner pisser der groß rumlabert bei seinen freunden das er mit savas auf tracks kommt unso :D darum gehts mir garnich sondern mir gehts darum das du mir nich gut reingehst und ich absolut nicht nachvollziehen kann was die leute gut an dir finden is einfach so ^^ & das wär auch so wenn faible kein homie von mir wär glaub mir ;) & nochma zu deezy..was denkste warum der dir in arsch kriecht? weil der sonst einfach nich cool sein kann ;)

  • Finde hier Slade schon um einiges besser. Einfach ein verdammt geiler Flow sowie der Stimmeinsatz gefällt mir viel mehr als bei Faible. Betonungen kommen auch verdammt krass. Also im großen und ganzen klingt es bei Slade einfach alles viel reifer und routinierter als bei Faible. Die Runde von Faible ist keineswegs schlecht oder sowas in der Art aber doch hör ich die persönlich nicht gerne und ist vom Sounbild eben nicht so gut wie die von Slade. Meiner Meinung sollte die Runde an Slade gehen. Aber das sehen wir dann wenn die Bewertungen kommen.

  • Zitat

    Original von C-Jay One


    wow deezy :D wer is das bitte? n kleiner pisser der groß rumlabert bei seinen freunden das er mit savas auf tracks kommt unso :D darum gehts mir garnich sondern mir gehts darum das du mir nich gut reingehst und ich absolut nicht nachvollziehen kann was die leute gut an dir finden is einfach so ^^ & das wär auch so wenn faible kein homie von mir wär glaub mir ;) & nochma zu deezy..was denkste warum der dir in arsch kriecht? weil der sonst einfach nich cool sein kann ;)


    Klar, ich kriech Slade in seinen haarigen Arsch, hab auch vor dem Battle hier nie was mit ihm am Hut gehabt.
    Und Tracks mit Savas 8o
    Dann aber bitte zur MORzeit! :)

  • sehr feine runde vom herr zufall. wobei er unter seinen möglichkeiten bleibt.


    was man daran feiern kann? die stimmlage ist perfekt, die lines sind treffsicher, video passt, cuts sind überdope, einziges manko für mich, an einigen wenigen stellen fehlen mir ein paar silben, für meinen geschmack ist der text teilweise zu wortarm, ist aber nur minimal und jammern auf hohem niveau.


    unvermögen kann man dem mann nicht unterstellen, er ist einfach ein battlerapper und sowas brauchen wir mehr beim vbt, dogs.

  • Zitat

    Original von lowcut
    sehr feine runde vom herr zufall. wobei er unter seinen möglichkeiten bleibt.


    was man daran feiern kann? die stimmlage ist perfekt, die lines sind treffsicher, video passt, cuts sind überdope, einziges manko für mich, an einigen wenigen stellen fehlen mir ein paar silben, für meinen geschmack ist der text teilweise zu wortarm, ist aber nur minimal und jammern auf hohem niveau.


    unvermögen kann man dem mann nicht unterstellen, er ist einfach ein battlerapper und sowas brauchen wir mehr beim vbt, dogs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!