VBT2012 VR2: Rifletik vs. Reyny Rey

  • da erzählt er mir, dass er ne schlechte Runde machen muss und das einzige was "schlecht" daran ist, ist dass sie zu kurz ist. :)
    Geiles Konzept und so, wie von dir zu erwarten.
    Ma schauen was die Jury so sagt.

  • Das einzig schlechte? Kein Druck in der Stimme, geklaute Line vom VR1 als Hook...
    Konzept? aus welchem Grund?
    Als "Engel" nuschelt er.
    Reime billig. Unlogische Lines.
    Sein Gesichtsausdruck is immer gleich, singen kann er auch nich.


    Gegen rif's Video sieht seins aus wie 'n Witz.
    Klar, er hat ein rappers.in T-Shirt an, das gibt natürlich Pluspunkte...

  • Zitat

    Original von Flekzz
    Was sollte daran peinlich sein, wenn ich meine Meinung sage?


    du bist parteiisch, unterbelichtet und meinst deine "Meinung" mehrmals hintereinander kundtun zu müssen obwohl sich keiner dafür interessiert und die zwei Interpreten sich offensichtlich sogar recht gut verstehen. Du bist nicht peinlich...

  • Also peinlich finde ich das jetzt auch nich. Klar ist er parteiisch xD er ist mein Produzent ;) ne quatsch. Reyny ist bestimmt auch korrekt aber mein Gott das ist ein Battle. Wenn da einer hald mal was "böses" sagt dann darf das nicht immer gleich auf die Goldwage gelegt werden.


    In manchen Sachen, muss man ja objektiv zugeben, hat er ja Recht.


    Aber nichts desto trotz... Danke fürs Battle

  • Zitat

    Original von Rifletik
    Also peinlich finde ich das jetzt auch nich. Klar ist er parteiisch xD er ist mein Produzent ;) ne quatsch. Reyny ist bestimmt auch korrekt aber mein Gott das ist ein Battle. Wenn da einer hald mal was "böses" sagt dann darf das nicht immer gleich auf die Goldwage gelegt werden.


    In manchen Sachen, muss man ja objektiv zugeben, hat er ja Recht.


    Aber nichts desto trotz... Danke fürs Battle


    Ja er sagt das aber nicht im Battle, sondern schreibt es mehrfach in den Thread und hat mich auch 3 mal bei Youtube beleidigt.


    Vom Forenverhalten her bist du der unsympathischste Gegner den ich jemals hatte.


    btw. habe ich die Runde deines Gegners nie gesehen.

  • Rifletik's VR2 gefaellt!
    Reyny Rey, mal abgesehen von deinem Pseudonym solltest du das mit'n Rappen nochmal ueberdenken. Ueb' am Flow, Text & Stimmeneinsatz. Deine Hook war leider sehr unverstaendlich gerappt da sie sehr genuschelt kam. Nichts gegen dich persoenlich, aber wenn man am VBT teilnimmt sollte man WENIGSTENS halbwegs routiniert klingen, bzw. flowlich, textlich &&& etwas drauf haben.

  • Das HIER ist der Thread zum Battle! Wo soll er seine Meinung dann schreiben? In sein Tagebuch oder was? Ihr wisst selber was auf Youtube los ist also tu nicht so als wär das was Neues. Wenn du auf die Rifletik Page gehst in FB, wirst du sehen, dass ich niemals irgendwas herablassendes gesagt habe beim posten deiner Runde und sehr neutral war.


    Aber gut.


    EDIT: und vielen Dank an Alle für das Feedback

  • Zitat

    Original von Rifletik
    .


    Es geht nicht darum, DASS er sie schreibt, sonder WIE er sie schreibt.
    Wenn man es so liest, kommt es halt sehr provokant rüber.
    Ich finde so was unnötig und es fördert hier nur den Beef.


    Rifletik war hier besser, aber ich feier Rey dafür, dass er nicht so Standartkram bringt und überdurchschnittlich kreativ ist. :thumbup:
    Glückwunsch für den Sieg Rifle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!