VBT2012 VR2: Flowsrap vs. Proud

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    sehe flowsrap hier eindeutig vorne..


    hab mir den andern jetzt auch nur gegeben, da er im forum stellenweise mit einer unberechtigt dicken fresse auftritt.. hihi, du bist gar nich so gut wie du tust..


    ich weiß. :(

  • Proud: du solltest im Stereoausgang nen Limiter benutzen oder ihn zumindest so einstellen das nich der komplette Track übersteuert. Die Kritik der anderen, dass man nichts versteht ist hier durchaus gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von dopedealer.~
    wenigstens siehst du's ein..


    eure kommentare könnt ihr euch sonst wo hinstecken, zu erstmal muss ich ja mal sagen, das ich es ziemlich süß finde, wie verbissen ihr das ganze doch seht, es ist ein tunier für mich und mehr nicht, davon hängt nicht mein leben ab, ich habe spaß daran VIDEOS zu machen, besonders das macht mir einen großen spaß und das ich nicht so gut bin, wie ich behaupte, ist denke ich mal einfach in den raum gestellt, denn ich hab nie etwas derartiges behauptet, das problem war einfach nur das ich den flow unterschätzt habe, durch seine quali/vr1, daher hab ich das ganze ein bisschen auf die leichte schulter genommen und habe somit behauptet das ich das ding in der tasche habe, mehr nicht. letzendlich hab ich die quittung dafür bekommen und gut, mehr gib's für mich nicht zu sagen. wir warten auf die jury!

  • Zitat

    Original von TuX92
    Nur 3 Bewertungen wie kann das sein..
    Glückwunsch trotzdem an Flowsrap


    hab ich mcih auch gefragt, naja, glückwunsch flow!

  • glückwunsch an flows, hatte mir nach der vbt-splash quali von proud einiges erhofft von ihm, echt schade das es jetz schon vorbei is...
    war aber ein knappes battle, ich glaub ich hätt nen draw gegeben, midch stört nur, das ein so enges battle mit so wenigen juroren auskommen muss jnd leute die fast sicher weiter sind wie pimf ein 10:1 bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!