VBT 2012 - Vorrunde 2 - Cr@Zy-SoUl vs. TRasH-Music
Hinrunde von Cr@Zy-SoUl
[YOUTUBE]PpswMiEDNKQ[/YOUTUBE]
Hinrunde von TRasH-Music
VBT 2012 - Vorrunde 2 - Cr@Zy-SoUl vs. TRasH-Music
Hinrunde von Cr@Zy-SoUl
[YOUTUBE]PpswMiEDNKQ[/YOUTUBE]
Hinrunde von TRasH-Music
Dem Gegner einen Sprachfehler vorhalten, aber selbst ordentlich mit Aussprachfehlern antreten
Richtig nice... Hook hammer!!!!!
@ Kuhrunir Glan
dann sag mal an welche ? villeicht verstehst du manche sachen einfach nicht
Neue Runde von TRasH-Music eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Video schon bisschen trashig, aber immerhin besser als in der ersten Runde. Text auch besser als bei Cr@Zy-SoUl nur durch schlechte Quali echt nicht gut zu verstehen.
Letzter Part mit dem Schnipsen echt gut gemeint, ging aber auch daneben. Keine Ahnung wen ich da weiterlassen würde, Sound zäht halt auch und da ist Cr@Zy-SoUl vorne. Textlich macht aber Trash-Music einen besseren.
ZitatOriginal von Cyrus09
Video schon bisschen trashig, aber immerhin besser als in der ersten Runde. Text auch besser als bei Cr@Zy-SoUl nur durch schlechte Quali echt nicht gut zu verstehen.
Letzter Part mit dem Schnipsen echt gut gemeint, ging aber auch daneben. Keine Ahnung wen ich da weiterlassen würde, Sound zäht halt auch und da ist Cr@Zy-SoUl vorne. Textlich macht aber Trash-Music einen besseren.
Du sprichst mir aus der Seele! Find das nach dem Part mit dem Schnipsen ist so voll die gute Idee und so aber hmmm, unsynchron und komisch.
Beim video von crazy soul bekomm ich kopfweh - scharf nicht scharf scharf nicht scharf...
Mehr kopfweh bekomm ich nur bei TrashMusic - denke der name kommt von der Schlechter Quali
Hatte mir kurz überlegt nach "geil hast du eis?" aus zu machen - hätte ichs mal lieber gemacht...
Dann hätte ich mir dieses "abiturloser lauch" nicht geben müssen - schlecht gesungen schlecht gereimt usw...
Würd den ersten weiter lassen...
Also ich finde Cr@zy-SoUl eindeutig besser. Er flowt besser, reimt besser, der Sound ist besser und nur weil Trash Music das Wort "eloquent" benutzt, einen auf superintelligent macht und Weekend kopiert (zumindest vom Aussehen) finde ich ihn nicht unbedingt besser. Meiner Meinung nach entertaint CS weitaus besser, deswegen würde ich ihn weiterlassen.
Crazy Soul für mich hier auch vorne... Bin mal auf die Jurywertung gespannt..
ZitatOriginal von Ricordz
Crazy Soul für mich hier auch vorne... Bin mal auf die Jurywertung gespannt..
ich bin auch mal gespannt !!
Schicke Runde Diggah;)
Gucken was wird=)
Für mich ist Crazy-Soul in allen Belangen vorne. Wo ist denn bitte der Text von Trash besser?
Für mich ist das ne klare Sache
ZitatOriginal von DeeKay
Für mich ist Crazy-Soul in allen Belangen vorne. Wo ist denn bitte der Text von Trash besser?
Für mich ist das ne klare Sache
sieht so aus, ja.
Crazy hat ne gute battle stimme! mir gefallen die reime auch besser von ihm und die betohnungen ebenfalls, dass die runde von Trash so schlechte audio hat zeiht das gesamtbild schon enorm runter, Ich verstehe auch nur etwas wenn ich mich extremstens konzentriere, zwar sind beide keine schlechten battlerapper doch würde ich den punkt an Crazy geben, er ist technisch wie textlich in meinen augen leicht überlegen! auch in Sachen video presentiert sich crazy einfach dominanter und ein ticken selbstsicherer als trash, zudem gefallen mir crazy´s locations besser.
Zu dem Outro von Trash: nich cool sry
Vorallem versteh ich nicht ganz wieso Trash die ganze Zeit irgendwas von "Abiturloser Lauch" singt. Wtf was für 2 behinderte Wörter...
ZitatOriginal von SponTanika
Crazy hat ne gute battle stimme! mir gefallen die reime auch besser von ihm und die betohnungen ebenfalls, dass die runde von Trash so schlechte audio hat zeiht das gesamtbild schon enorm runter, Ich verstehe auch nur etwas wenn ich mich extremstens konzentriere, zwar sind beide keine schlechten battlerapper doch würde ich den punkt an Crazy geben, er ist technisch wie textlich in meinen augen leicht überlegen! auch in Sachen video presentiert sich crazy einfach dominanter und ein ticken selbstsicherer als trash, zudem gefallen mir crazy´s locations besser.
Zu dem Outro von Trash: nich cool sry
Kann man so stehen lassen! :O
:hut:
Find crazy besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!