VBT2012 VR2: Frikka vs. DeeLah



  • Ja stimmt schon :D


    Bin hier im Forum schon länger unterwegs länger als regristriert und dachte mir doch öfters wasn das für einer :D


    Aber in letzter zeit Feier ich dich immer mehr und mehr

  • Zitat

    Original von frikka
    Sorry deelah aber du bist noch untermenschlicher wer so
    arm ist und Leute mit nen Schild wo Hurensohn drauf steht in seinem Video mit einbezieht ist einfach nur ein Versager... Das ist das peinlichste so dermaßen lächerlich und dann äußerst du dich so über andere ist ja Wahnsinn



    Das stimmt doch garnicht sag mir die Runde wo deelah jemanden ein schild hochhalten lässt wo H-Sohn steht ... wird es nicht geben

  • Zitat

    Original von frikka
    Ne dann guck das letzte Video doch an Bump "frikka Fick dich Hurensohn " oder sowas



    Achso ja okay .. aber frikka bitte !!!!
    DAS IST EIN BATTLE


    soll deelah die leute schreiben lassen ...
    frikka du bist nicht gut ...
    Du EUMEL ???


    hallo so geht das doch nich ...


    so muss datt

  • DeeLah bummst einfach hart in diesem Battle. Hab den Thread nich gelesen, aber falls es wieder Vögel gibt die meinen, er sei offbeat, verbuddelt euch doch endlich mal. Du hast dich innerhalb von einem Jahr durch die ganzen Battles Flowtechnisch so hart gesteigert, find ich richtig geil!

  • lol regt er sich auf weil er im battle als hurensohn beleidigt wurde oder wie ??
    wenn ja komm ma runter das ist so 2008 style kleiner ^^
    so nach dem motto:was du fickst meine mutter ja du kannst was erleben ich ficke dich du hund bei meiner ehre und so ^^

  • Frikka regt sich nich auf, weil Deelah ihn als "Hurensohn" diffamiert, sondern über das Schild welches im Video gezeigt wurde, das ist einfach unterstes Haftbefehl-Niveau. :wall:
    Ausserdem spricht er die ganze Zeit von stärkeren Personenbezug, die einzigen lines, die auf Frikka persönlich bezogen waren, waren die mit dem Kickertisch und dem Juliensblog-Video, der Rest war Standard " ich fiste deine Mutter"-Kram.


    Was aber noch auffält, ist die gewaltige Profilierung von Deelah im Thread, er wirkt wie ein risieger Blender, der von allen Kritiken abzulenken versucht.

  • Zitat

    Original von 0544N
    Frikka regt sich nich auf, weil Deelah ihn als "Hurensohn" diffamiert, sondern über das Schild welches im Video gezeigt wurde, das ist einfach unterstes Haftbefehl-Niveau. :wall:
    Ausserdem spricht er die ganze Zeit von stärkeren Personenbezug, die einzigen lines, die auf Frikka persönlich bezogen waren, waren die mit dem Kickertisch und dem Juliensblog-Video, der Rest war Standard " ich fiste deine Mutter"-Kram.


    Was aber noch auffält, ist die gewaltige Profilierung von Deelah im Thread, er wirkt wie ein risieger Blender, der von allen Kritiken abzulenken versucht.


    hi frikka.

  • Zitat

    Original von 0544N
    Was aber noch auffält, ist die gewaltige Profilierung von Deelah im Thread, er wirkt wie ein risieger Blender, der von allen Kritiken abzulenken versucht.


    da is man mal nett und verständnissvoll und drekt is man n blender...ich lenke von keiner berechtigen kritik ab....das ding mit dem h-wort ist einfach so und da leg ich halt fakten aufn tisch und muss nich ablenken...wovon auch? davon, dass ich ihn gebattlet hab so wie ichs für provizierend genug halte?


    dass nur 2 zeilen personen-bezogen sind is auch riesiger schwachin...hab n paar mal seine satdt, seinen namen und sein fanshirt der 257ers in vr1 angesprochen...mehr gegnerbezug war einfach nich zu finden, da frikka nich grade lange im game is und uns mit seinen betörendem rap schon jahre lang im netz beglückt....außerdem hab ich kröte den baus ausm hut gezaubert....mehr gegnerbezug geht ja wohl kaum


    @asie...das war azura dem ich die pflanzen weggehalten hab ;)

  • Zitat

    Original von asie
    Ich finds voll süss wie DeeLah Azura die Sträucher da weghält, damit er ungeschadet weiter gehn kann.


    DeeLah iss doch Gärtner oder? Ich glaube er hatte da eher Mitgefühl mit dem Strauch und wollte nicht, dass jemand ihn grundlos niedertrampelt. DeeLah hat eben ein großes Herz in dem sogar platzt für einen unbedeutenden Strauch ist. :chu:
    Ganz viel Liebe und <3 für DeeLah!!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!