VBT2012 VR2: Frikka vs. DeeLah

  • man sollte die suppe halt nich heißer kochen als sie gegessen wird.....
    man will seinen gegner doch provozieren und an frikkas reaktion sieht man dass es mir glänzend gelungen zu sein scheint...naja wie gesagt, er lernt noch


    hier mal ein statement von frikka 2 tage nachdem mein video online war...hat er mir unters youtube video gepostet:
    Ja das Verhältnis zwischen deelah und mir ist positiv wir sehen dieses Battle sportlich. Und ich hoffe das das Gehate auch von der anderen Seite aus bleibt. Was ich ein wenig niveaulos fande war dieses Hurensohn plakat von diesem Lappen ansonsten Werf ich dem deelahÿ nichts an den Kopf. Und am ende des battle ist es einfach Schade das einer gehen muss.



    frikka? so schnell meinung geändert?

  • Nein du kannst es doch ruhig sagen aber man könnte es ja auch mal ohne probieren oder nicht weil hier 5 gegen dich schießen
    Mir ist das scheiss egal ob du sowas sagst nur habe ich sowas nicht nötig...
    Und ich schieße nicht gegen dich.
    Und Kritik kannst du ja eh nicht vertragen


  • mich niveaulos, lächerlich und untermenschlicher als xy zu nennen ist also nicht "schießen"...?
    ;) naja bis noch klein, du wirs schon noch grade

  • Zitat

    Original von frikka
    Ich finde doch bloß das du dich dann nicht über andere aufregen sollst ich wollte dich jetzt keineswegs angreifen Sorry


    warum ich mich über varit und spike aufrege kannst du nichtmal im ansatz nachvollziehen..du kenns die ganze geschichte nicht und solltest aufgrund einer konversation eines brainfuck members und mir nicht urteilen...aber alles im lot, kein stress frikka....bin da gelassen
    was spike von brainfuck hier letztes jahr alles gesagt oder geschrieben hat, dagegen ist das h-wort noch ein kompliment...spike is hier nich umsonst gesperrt...und leute wie varit bieten ihm durch ihre runden wieder ein forum und das regt mich halt auf...jemand der mit hitlergruß und naziparolen (spike) hier gesperrt ist, sollte nicht mehr zu sehen sein dürfen

  • Zitat

    Original von DeeLah
    und nur weil hier grad 4 bis 5 mann n bischen gegen mich schießen


    Falls das unter anderem auf mich bezogen war, hast du mich warscheinlich falsch verstanden. Ich fand das wirklich süß das mit Varit und dir und voll tragisch und so euer von Hindernissen gepflastertes freundschaftliches Verhältnis.


    Bin mir übrigens ganz sicher, dass du in Wahrheit ein ganz lieber bist der nur Angst hat, dass wenn er sich so geben würde wie er tatsächlich ist, dass ihn dann alle auslachen würden und keiner mehr als Battlerapper ernst nehmen würde. Das unsympathische Hurensohn Image ist einfach unfickbarer als lieb und nett, iss einfach so.


    Von daher ganz viel Liebe und <3 für den ewig missverstandenen DeeLah! :D :D

  • was spike von brainfuck hier letztes jahr alles gesagt oder geschrieben hat, dagegen ist das h-wort noch ein kompliment...spike is hier nich umsonst gesperrt...und leute wie varit bieten ihm durch ihre runden wieder ein forum und das regt mich halt auf...jemand der mit hitlergruß und naziparolen (spike) hier gesperrt ist, sollte nicht mehr zu sehen sein dürfen


    naja genug davon! warten wir mal auf das ergebnis und kommen alle mal n bischen runter :)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    was spike von brainfuck hier letztes jahr alles gesagt oder geschrieben hat, dagegen ist das h-wort noch ein kompliment...spike is hier nich umsonst gesperrt...und leute wie varit bieten ihm durch ihre runden wieder ein forum und das regt mich halt auf...jemand der mit hitlergruß und naziparolen (spike) hier gesperrt ist, sollte nicht mehr zu sehen sein dürfen


    naja genug davon! warten wir mal auf das ergebnis und kommen alle mal n bischen runter :)


    Ich hab letztens ein Spike Interview auf youtube gesehen wo Spike Hitler als Hurensohn bezeichnet hat der genau so seine Vorfahren getötet hat oder so was ähnliches. Allerdings hat er da glaub ich wenn ich mich richtig erinnere im selben Interview auch einiges sehr böses über dich gesagt.


    Von daher vergiss es besser insgesamt macht es euer Verhältnis warscheinlich auch nicht besser ^^.

  • Zitat

    Original von DerWixxer


    Ich hab letztens ein Spike Interview auf youtube gesehen wo Spike Hitler als Hurensohn bezeichnet hat der genau so seine Vorfahren getötet hat oder so was ähnliches. Allerdings hat er da glaub ich wenn ich mich richtig erinnere im selben Interview auch einiges sehr böses über dich gesagt.


    Von daher vergiss es besser insgesamt macht es euer Verhältnis warscheinlich auch nicht besser ^^.


    Wer Provoziert fällt halt auf :rolleyes:


    Muss schon sagen Feier DeeLah immer mehr und er wird mir sogar auch wenn ich dies ungern sage Symphatisch :D

  • Zitat

    Original von Sulfur


    Wer Provoziert fällt halt auf :rolleyes:


    Muss schon sagen Feier DeeLah immer mehr und er wird mir sogar auch wenn ich dies ungern sage Symphatisch :D


    deelah mag mich (soweit ich im rbaforum zumindest das gefühl hatte) auch nich besonders ;) aber er hat einfach was sympatisches an seiner unsympatischen art und das feier ich ziemlich :king:
    und die runde feier auch ich gut :sound: meinen vote hast du :thumbup:

  • Zitat

    Original von ezZit


    deelah mag mich (soweit ich im rbaforum zumindest das gefühl hatte) auch nich besonders ;) aber er hat einfach was sympatisches an seiner unsympatischen art und das feier ich ziemlich :king:
    und die runde feier auch ich gut :sound: meinen vote hast du :thumbup:


    Finde es irgendwie lustig, dass keiner der DeeLah sympathisch findet anscheinend weiß wie man das Wort "sympathisch" richtig schreibt. :D :D

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Finde es irgendwie lustig, dass keiner der DeeLah sympathisch findet anscheinend weiß wie man das Wort "sympathisch" richtig schreibt. :D :D


    Peitscht mich bitte aus für den schlimmen Fehler :rolleyes:

  • Ihr könnt alle nicht damit umgehen, dass DeeLah seine Meinung immer straight raushaut!? Dass er dabei meistens argumentativ auch gewinnt, wird immer so ein bisschen unter den Teppich gekehrt. Schade.

  • ezZit: unser Start war komisch, aber im Grunde bissu n feiner Kerl! Halte recht viel von dir, grade seitdem du nichmehr nur Jango nachplappers, sondern auch mal selber deine Meinung vertritts!


    wixxer: Ne das macht das Verhältniss auch nicht besser, aber gut zu wissen, dass er in irgendwelchen Interviews Promo für mich machtz! ;)


    Sulfur: Siehse wenn man peilt wie ich tick, bin ich garnich mehr son Penner wa? ;)


    Blaight: Das und NIx Anderes! Ich bin einfach zu grade heraus, auch wenn ich dabei manchmal die falsche Wortwahl an den Tag lege....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!