VBT2012 VR2: Frikka vs. DeeLah

  • dabei hab ich dein battle sogar geguckt 8o
    naja egal....spike is der größte spast der existiert und die tatsache, dass du knietief in seinem after steckst, macht dich nicht grade schmackhaft für mich....sorry, aber brainfuck ist untermenschen-scheiß, auch wenn sk jetzt aussieht wie ne heroinbraut und in euren videos mit ner blonden perrücke tanzt wie n angeschossenes gogo-eichhörnchen...nimms mir nich persönlich aber selbst wenn du den geilsten scheiß droppen würdest, könnte ich dich nicht ernst nehmen geschweige denn auch nur irgendwie gut finden

  • Zitat

    Original von DeeLah
    dabei hab ich dein battle sogar geguckt 8o
    naja egal....spike is der größte spast der existiert und die tatsache, dass du knietief in seinem after steckst, macht dich nicht grade schmackhaft für mich....sorry, aber brainfuck ist untermenschen-scheiß, auch wenn sk jetzt aussieht wie ne heroinbraut und in euren videos mit ner blonden perrücke tanzt wie n angeschossenes gogo-eichhörnchen...nimms mir nich persönlich aber selbst wenn du den geilsten scheiß droppen würdest, könnte ich dich nicht ernst nehmen geschweige denn auch nur irgendwie gut finden


    Und genau das macht dich unprofessionell


    Btw.: du bezeichnest mich als Arschkriecher weil ich bei Brainfuck bin? Sinn?

  • Zitat

    Original von Varit


    Und genau das macht dich unprofessionell


    Btw.: du bezeichnest mich als Arschkriecher weil ich bei Brainfuck bin? Sinn?


    Iss ja wie ne rappers.in Version von Romeo und Julia hier. Ich lese da so viel Liebe, Zuneigung und Verlangen für einander zwischen euren Zeilen heraus aber ihr könnt einfach nicht zusammen sein. Nicht bei diesen äußeren Umständen. Eure Liebe hat keine Chance ihr seit in konkurierenden Gangs, diese Beziehung würden die alle nicht verstehen und keiner gut heißen. Iss sehr unterhaltsam, wie ihr beide hier verlegen formulierungsmässig umeinander herum schwänzelt. Lasst euch nicht stören iss wirklich sehr süß das zu beobachten. :chu: :chu:


    Am Ende wird eure Liebe aber siegen da habe ich überhaupt keine Zweifel. <3:rolleyes:

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Iss ja wie ne rappers.in Version von Romeo und Julia hier. Ich lese da so viel Liebe, Zuneigung und Verlangen für einander zwischen euren Zeilen heraus aber ihr könnt einfach nicht zusammen sein. Nicht bei diesen äußeren Umständen. Eure Liebe hat keine Chance ihr seit in konkurierenden Gangs, diese Beziehung würden die alle nicht verstehen und keiner gut heißen. Iss sehr unterhaltsam, wie ihr beide hier verlegen formulierungsmässig umeinander herum schwänzelt. Lasst euch nicht stören iss wirklich sehr süß das zu beobachten. :chu: :chu:


    Am Ende wird eure Liebe aber siegen da habe ich überhaupt keine Zweifel. <3:rolleyes:


    Du blöder Anstandswauwau hast diese tragisch romantische Szene unterbrochen. Schäm dich! :D :D

  • Zitat

    Original von Miishaaz
    Du blöder Anstandswauwau hast diese tragisch romantische Szene unterbrochen. Schäm dich! :D :D


    Ich hab eh gesagt sie sollen sich nicht stören lassen. War ja echt sooo süß, das zu beobachten. Aber ok. Ich bin dann mal weg mich schämen. :wall::wall:

  • Sorry deelah aber du bist noch untermenschlicher wer so
    arm ist und Leute mit nen Schild wo Hurensohn drauf steht in seinem Video mit einbezieht ist einfach nur ein Versager... Das ist das peinlichste so dermaßen lächerlich und dann äußerst du dich so über andere ist ja Wahnsinn

  • Zitat

    Original von frikka
    Sorry deelah aber du bist noch untermenschlicher wer so
    arm ist und Leute mit nen Schild wo Hurensohn drauf steht in seinem Video mit einbezieht ist einfach nur ein Versager... Das ist das peinlichste so dermaßen lächerlich und dann äußerst du dich so über andere ist ja Wahnsinn



    Wie gesagt es ist DeeLah :rolleyes:

  • ja genau das h-wort in vbt-runden ist überaus extrem neu und wurde von leuten wie spike, duzoe oder 5000000 anderen vbt teilnehmern niemals verwendet oder gesagt wa?....mensch jung wie oft ich mir das beim vbt2011 anhören musste oder in der rba schon...das sollte dir nicht allzu nahe gehen! und nur weil hier grad 4 bis 5 mann n bischen gegen mich schießen muss du deine meinung mir gegenüber nich wieder schlagartig ändern und auf den "komm wir hacken mal bischen auf ihm rum"-zug mit aufspringen....ich war auf gefühlten 400 freestylebattles seit 2004...was meinse was ich mir da alles geben musste? dazu kommt rba und jetzt das dritte vbt...irgendwann bist du auch mal so abgehärtet und siehs das spezifisch bezogen auf den battlerap! bist halt noch jung...ob du meine mutter jetzt als tier bezeichnest, was aus der line mit der sodomie zu schlussfolgern ist oder ob du mich den sohn einer frau nenns die sex für geld macht...das gibt sich nich viel...das is prinzipienreiterei, nicht mehr....und wieso hat man von einem 25 jährigem mehr zu erwarten?...textstil is nunmal textstil und grade meine geneartion ist mit diesem textniveau in sachen battlerap aufgewachsen (mor, der alte savas usw.).....also frikka, gib dirn ruck und werd ma n bischen gelassener

  • Zitat

    Original von frikka
    Sorry deelah aber du bist noch untermenschlicher wer so
    arm ist und Leute mit nen Schild wo Hurensohn drauf steht in seinem Video mit einbezieht ist einfach nur ein Versager... Das ist das peinlichste so dermaßen lächerlich und dann äußerst du dich so über andere ist ja Wahnsinn


    man merkt das dass hier dein erstes jahr war.

  • Da ist Kröte der Boss schon abgehärtet :D


    Aber naja wie schon gesagt es ist DeeLah dafür ist er bekannt wird gefeiert und gehasst


    Und es ist Battlerap da kommt sowas vor und das H Wort ist ja noch nett wenn ich an sowas wie Geot gegen Djin denke von wegen Baby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!